RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#476 von dieter , 31.01.2010 13:06

ihr alle könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. beide mannschaften sind auf augenhöhe. nur das köln sich mit seinen neuzugängen mehr versprochen hat (ich weiss, streitet ihr ab). euer manager is aber ehrlich gesagt ne katastrophe. petit hat eingeschlagen aber sonst verbrennt der doch nur kohle. wäre besser für euch, wenn ihr mal nen seriösen manager bekommen würdet, der nicht nur auf effekt-hascherei aus ist.

dieter  
dieter

#477 von Scool , 31.01.2010 13:06

Seid nicht ignorant!

In Mönchengladbach musste man nur darauf warten, dass sich die Stürmer in Form spielen und wieder knipsen (Colautti, Bobadilla). MG spielt die Gegner doch reihenweise an die Wand, und noch kommt auch das Quentschen Glück dazu. Niemand außerhalb Kölns würde es wundern, wenn diese, wie von Bilbo beschrieben, nun richtung Europapokal maschieren.

Das haben wir verdammt nochmal zu akzeptieren.

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.”
Deutsches Sprichwort

Scool  
Scool

#478 von dieter , 31.01.2010 13:07

eins hab ich vergessen: AMEN!

dieter  
dieter

#479 von BMG , 31.01.2010 13:07

@ schoenix: stimmt Bremen hat eine Negativserie... du kennst sicherlich die letzte Mannschaft, die nicht gegen Bremen gewonnen hat, oder?

BMG  
BMG

#480 von elJakko , 31.01.2010 13:07

Zitat von derPate
aber ist Pocognoli letzte Woche nicht erst zu Lüttich gewechelt ???

jap er hat sich leider gegen einen Wechsel zu uns entschieden, sollte nur andeuten das wir auf der Position durchaus andere Kriterien anlegen als "Bundesligaerfahren"...

elJakko  
elJakko

#481 von derPate , 31.01.2010 13:09

Zitat von dieter
ihr alle könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. beide mannschaften sind auf augenhöhe. nur das köln sich mit seinen neuzugängen mehr versprochen hat (ich weiss, streitet ihr ab). euer manager is aber ehrlich gesagt ne katastrophe. petit hat eingeschlagen aber sonst verbrennt der doch nur kohle. wäre besser für euch, wenn ihr mal nen seriösen manager bekommen würdet, der nicht nur auf effekt-hascherei aus ist.

aber Dieterlein...Petit ist eingeschlagen? Erzähl das mal deinen behuften Freunden. Die reden Petit seit 1,5 Jahren Formschwach. Er blieb diese Saison auch tatsächlich hinter den Erwartungen zurück. Ansonsten, was ist mit Geromel? Was mit Mohamad? Nur um zwei Beispiele zu nennen. Die hat alle MMM geholt

im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate

#482 von dieter , 31.01.2010 13:12

mag sein. auch ein blindes... aber mal ehrlich. wird euch nicht angst und bange, was der da veranstaltet?

dieter  
dieter

#483 von Scool , 31.01.2010 13:13

@dieter:

Ja, aber wir genießen den Erfolg noch so lange, bis wir dann so überschuldet sind und in den Amateur-Fussball wechseln.

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.”
Deutsches Sprichwort

Scool  
Scool

#484 von Kaio , 31.01.2010 13:13

Zitat von robelz
Die Statistik kann man natürlich auch lesen wie man lustig ist (nicht viel mehr wollte ich Dir auch damit sagen): Vielleicht hat Bremen ja sein Offensivtief hinter sich gebracht und das schon in Bayern gezeigt? Vielleicht war es aber einfach Käse und die treffen nix... Man liest halt auch, was man lesen will... Ich behaupte mal, Bremen wird kommende Woche gegen Hertha nochmals 2+x Tore machen. Und Hertha steht bisher hinten recht gut (in den 3 RR-Spielen).

Werder Bremen ist neben Wolfsburg die Enttäuschung der letzten Spieltage und in einem absoluten Formtief. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man die Statistik von so wenig Toren und so vielen Spielen hintereinander ohne Sieg anders interpretieren kann. Viele von Euch haben immer noch die Spitzenmannschaft im Hinterkopf, die Bremen im Moment einfach nicht mehr ist. Bremen ist genau wie Wolfsburg derzeit einfach ein sehr dankbarer Gegner, sie spielen offensiv, lassen jegliche Disziplin in der Defensive vermissen und ermöglichen jedem Gegner eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen. Die Innenverteidiger sind langsam und pomadig, die Außenverteidiger technisch limitiert und ein ständiges Sicherheitsrisiko, selbst der ansonsten starke Torwart lässt sich nun zunehmend anstecken. Zudem stimmt die Abstimmung überhaupt nicht, und die Grundausrichtung ist viel zu offensiv. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Spiele.

Ich will Euch eine gute Offensivleistung nicht absprechen, insbesondere wird "kleines dickes Boba" gut Selbstvertrauen getankt haben. Aber die Defizite in Eurem Spiel waren unübersehbar. Vom Gesamteindruck her ähnelte das Ganze etwas unserem Spiel gegen Wolfsburg. Bei solchen Spielen besteht immer die Gefahr, dass die vielen Tore die schlimmen Defensivschnitzer übertünchen. Wobei der Unterschied darin liegt, dass es bei uns relativ eindeutig an einem Spieler lag, der noch nicht ganz fit war (Geromel), bei Euch hingegen eher ein Abstimmungsproblem bzw. ein Organisationsproblem in der Defensive.

Kaio  
Kaio

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#485 von derPate , 31.01.2010 13:14

Zitat von dieter
mag sein. auch ein blindes... aber mal ehrlich. wird euch nicht angst und bange, was der da veranstaltet?

Wird dir nicht selbst Angst und Bange, wenn du nochmals liest was du schreibst

derPate  
derPate

#486 von dieter , 31.01.2010 13:15

das befürchte ich auch. guck ma bei frankfurt, wie knausrig die sind. und die haben mehr kohle als ihr würde ich denken. is ja auch kein geheimnis in köln, dass ihr nen bisken über euren verhältnissen lebt.

dieter  
dieter

#487 von LittleBilbo , 31.01.2010 13:20

Zitat von derPate
und du würdest uns sicherlich Grössenwahn unterstellen (den typisch Kölschen), wenn wir einen Punkt vor euch wären und einer von uns so nen "Stuss" schreiben würde

Zitat von DSR-Schnorri
Der kleine Bilbo möchte aus dem Kinderparadis abgeholt werden. "Ich glaube nicht das wir sechster werden, aber schau doch die Tabelle!"

Sag mal willst Du nicht lesen oder kannst Du es nicht ?

In der aktuelle Tabelle sind zwischen Bremen und Köln nicht viel Punkte (4 um genau zu sein) und da reden wir von Platz 6 bis 12 (oder 13 (wenn Stuttgart heute gewinnt)).

Da kann sehr viel passieren und da könnte die Tabelle am Ende des Jahres (der Saison) durchaus anders aussehen und da könnte durchaus die eine oder andere Überaschung dabei sein ich sage doch noch nicht mal ansatzweise das wir das sind, noch nicht mal in meinem Wünsch Dir was ... da wünsche ich mir ausschliesslich das Ihr Lautern ins Nirvana schiesst. Würde mir echt gefallen !!

Ich behaupte nur das es in der Tabelle noch eine Überaschung nach oben geben kann und das ich glaube das es sie auch geben wird, das wir das sind behaupte ich mit keinem Wort.

.

LittleBilbo  
LittleBilbo

#488 von Kaio , 31.01.2010 13:20

Zitat von dieter

Dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe befinden, sehe ich genauso.

Was die Neuzugänge betrifft: Ich sehe nur einen schlimmen Transfer-Flop von Meier in den letzten 2,5 Jahren, nämlich Ishiaku (und hier muss man davon ausgehen, dass Daum, der ihn unbedingt wollte, einen erheblichen Anteil hat). Ansonsten fast nur Klasse-Transfers. Ich möchte als Beispiel für viele andere nur mal Mohamad und Geromel nennen, die für jeweils wenig Geld gekommen sind. Das letzte Wort zu Poldi ist noch nicht gesprochen, da kannst Du Dir sicher sein.

Kaio  
Kaio

#489 von derPate , 31.01.2010 13:21

Zitat von LittleBilbo

Zitat von derPate
und du würdest uns sicherlich Grössenwahn unterstellen (den typisch Kölschen), wenn wir einen Punkt vor euch wären und einer von uns so nen "Stuss" schreiben würde

<blockquote><font size="1">Zitat von DSR-Schnorri

Der kleine Bilbo möchte aus dem Kinderparadis abgeholt werden. "Ich glaube nicht das wir sechster werden, aber schau doch die Tabelle!"

In der aktuelle Tabelle sind zwischen Bremen und Köln nicht viel Punkte (4 um genau zu sein) und da reden wir von Platz 6 bis 12 (oder 13 (wenn Stuttgart heute gewinnt)).
Da kann sehr viel passieren und da könnte die Tabelle am Ende des Jahres (der Saison) durchaus anders aussehen und da könnte durchaus die eine oder andere Überaschung dabei sein ich sage doch noch nicht mal ansatzweise das wir das sind, noch nicht mal in meinem Wünsch Dir was ... da wünsche ich mir ausschliesslich das Ihr Lautern ins Nirvana schiesst. Würde mir echt gefallen !!
Ich behaupte nur das es in der Tabelle noch eine Überaschung nach oben geben kann und das ich glaube das es sie auch geben wird, das wir das sind behaupte ich mit keinem Wort.
.[/quote]

was hat das mit dem Post von mir zu tun

derPate  
derPate

#490 von D•Rush , 31.01.2010 13:22

Jaja Rübe, blabla "Meier treibt uns in den Ruin, hat nur scheisse Verpflichtet usw"......

D•Rush  
D•Rush

#491 von Littbarski74 , 31.01.2010 13:22

Zitat von dieter

Das kann nicht dein Ernst sein.
Allein die Substanz die mit Schorch,LP,Mohamad,Geromel und Pezzoni durch MM hier eingebaut wurde spricht für Meier.
Und nenn mir mal den serösen Manager den wir holen sollten ?
So eine olle Provokation kotzt mich nur an.
Natürlich hat er auch Fehler gemacht aber man sollte nicht so einen engstirnigen Blödsinn von sich geben wenn diverse Fakten eine andere Sprache sprechen.

tutte le strade portano a Roma

Littbarski74  
Littbarski74

#492 von dieter , 31.01.2010 13:23

ok. ich stimme dir zu. hab bei dem meier aber einfach immer ein ungutes gefühl. wegen dortmund und weil ich den so ziemlich panne finde (interviews etc.)

dieter  
dieter

#493 von schoenix , 31.01.2010 13:24

Warum springt ihr eigentlich alle auf das U-Boot Dieter an?

schoenix  
schoenix

#494 von LittleBilbo , 31.01.2010 13:25

Zitat von Scool
Seid nicht ignorant!
In Mönchengladbach musste man nur darauf warten, dass sich die Stürmer in Form spielen und wieder knipsen (Colautti, Bobadilla). MG spielt die Gegner doch reihenweise an die Wand, und noch kommt auch das Quentschen Glück dazu. Niemand außerhalb Kölns würde es wundern, wenn diese, wie von Bilbo beschrieben, nun richtung Europapokal maschieren.
Das haben wir verdammt nochmal zu akzeptieren.

Wo habe ich das geschrieben ?? Zeig es mir bitte !!!

LittleBilbo  
LittleBilbo

#495 von Eifelpirat , 31.01.2010 13:25

Zitat von dieter
ok. ich stimme dir zu. hab bei dem meier aber einfach immer ein ungutes gefühl. wegen dortmund und weil ich den so ziemlich panne finde (interviews etc.)

ok ditsch ich glaube wir finden dich auch panne

Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat

#496 von derPate , 31.01.2010 13:25

Zitat von dieter

so, ein bisschen was hast du ja jetzt gelernt......

derPate  
derPate

#497 von dieter , 31.01.2010 13:25

ich stimme natürlich nur kaio zu. ich glaube wirklich, dass der die kohle verbrennt. der lebt in ner ganzen anderen dimension.

dieter  
dieter

#498 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 13:25

Zitat von LittleBilbo

Zitat von LittleBilbo

Deinen anderen Blödsinn möchte ich nicht komentieren, die Geschichte mit Platz 6 hat allerdings was ;-)
Da kann sich ganz schnell ganz viel ändernn !! Nein ich glaube nicht das wir 6ter werden !! Die ganze Kiste ist aber zur Zeit verdammt eng !!

Mit der "Überraschung" schielst du selbstverständlich nicht auf die Borussia. Schwaad ned. Du träumst herum und der Aufprall wird wieder mehr als hart. Es wird keine große Überraschung auf den internationalen Plätzen geben, versprochen.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#499 von Eifelpirat , 31.01.2010 13:26

Zitat von schoenix
Warum springt ihr eigentlich alle auf das U-Boot Dieter an?

Weil der das will...... lass ihm seinen Spass

Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat

#500 von derPate , 31.01.2010 13:27

Zitat von dieter
ich stimme natürlich nur kaio zu. ich glaube wirklich, dass der die kohle verbrennt. der lebt in ner ganzen anderen dimension.

derPate  
derPate

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen