RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#451 von schoenix , 31.01.2010 12:28

Zitat von robelz
Zumal bärenstarke Teams wie Nürnberg in WOB am Start waren.

Ja und Bremen hat sogar bei den unschlagbaren Frankfurtern verloren!

schoenix  
schoenix

#452 von robelz , 31.01.2010 12:30

Zitat von schoenix
Jeder spielt lieber gegen eine Mannschaft die seit Anfang Dezember nur noch verloren hat, als gegen eine Truppe, die kürzlich noch unentschieden gespielt hat!
Wer seit Anfang Dezember nur verloren hat, ist definitiv komplett von der Rolle und zwangsläufig ein Opfer!

Hmmm... Hans Meyer sagte irgendwann: Mit jedem Spiel, dass wir verlieren, steigt die Chance auf einen Sieg.

Ist stochastisch kompletter Käse und doch muss man einsehen, dass Bremen nicht zwingend bis Ende der Saison alles verlieren wird. Du weisst doch, wenn Du ehrlich bist, auch, dass die Leute immer am Ende besser wissen, was es war: Gewinnt die Mannschaft mit der Negativserie, sagt man ihnen nach, dass sie den Frust von der Seele schießen wollten und hochmotiviert waren, verlieren sie, war es eh klar, weil sie ja nur noch verlieren.

Was soll der HSV denn sagen, der unsere Serie beendet hat? Danke, dass wir an dieser Stelle Gladbach empfangen durften? Oder was soll der FCN sagen, gegen den ihr die Zahl der Hinrundentore vereineinhalbfacht habt?

robelz  
robelz

#453 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 12:30

döpdöpdöp ist so ziemlich der bescheuertste und dämlichste Song in deutschen Stadien. So ist es halt, wenn man keine eigene Kultur und Liedgut entwickelt. Furchtbar.
Im Derby werdet ihr es aber oft genug aus dem Kölner Block hören. Heimspiel hin oder her, ich verwette meinen Arsch darauf das ihr fällig seid.
Erstaunlich wie Rambaldi und Co hier wieder den Bagger aufreissen.
Brouwers agiert dilletantisch in der Aktion gegen Mertesacker, hier nur von einem Kann-Elfmeter zu sprechen, spricht eindeutig für einen verblendeten Gladbacher.
Die Szene mit Naldo hab ich nicht gesehen, stattdessen ein Video von Klaus Allofs und einer Kurve voller mistsingender Technofohlen. Ekelhaft, Herr Radfahrer.

Bei der Borussia ist jetzt übrigens wieder Platz sechs in Reichweite, das Dreamteam vom Niederrhein.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#454 von robelz , 31.01.2010 12:31

Zitat von schoenix

Zitat von robelz
Zumal bärenstarke Teams wie Nürnberg in WOB am Start waren.

Ja und Bremen hat sogar bei den unschlagbaren Frankfurtern verloren!

Du weisst aber schon, dass sie selbst nach gestern immer noch 7. sind!?

robelz  
robelz

#455 von schoenix , 31.01.2010 12:38

Ach robelz, was soll ich dir das erklären?
Die Vergangenheit hat uns allen doch gezeigt, dass du von Fußball null Ahnung hast - daran ändert auch ein neues Foruml eider nichts!

schoenix  
schoenix

#456 von Der Templer , 31.01.2010 12:39

Zitat
Du weisst aber schon, dass sie selbst nach gestern immer noch 7. sind!?

Ihr seid ja selbst zu dumm, um in Berlin und gegen Bochum zu gewinnen.....
Sonst wärt ihr schon gerettet!

Bin mal gespannt, was ihr jetzt in Mainz und gegen Nürnberg macht. Wenn ihr da wieder so einen defensiven Müll veranstaltet....

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#457 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 12:42

Zu Karatebailly:
Yalcin grätscht gestern in Ochs, trifft diesen nicht, weil der flink genug ist. Gelb gibt es trotzdem.
Jetzt ratet mal warum Bailly gut bedient ist mit der gelben Karte, obwohl er Marin "nur" mit dem Oberkörper trifft.
Wenn ich einen Gladbacher erschiesse, dann heißt es vor Gericht auch nicht: "Nur" am Kopf getroffen, da tut es ihm nicht weh.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#458 von robelz , 31.01.2010 12:44

Zitat von Der Templer
Ihr seid ja selbst zu dumm, um in Berlin und gegen Bochum zu gewinnen.....
Sonst wärt ihr schon gerettet!
Bin mal gespannt, was ihr jetzt in Mainz und gegen Nürnberg macht. Wenn ihr da wieder so einen defensiven Müll veranstaltet....

Was meinste denn, wie mich das aufregt? Dafür sind wir clever genug, gegen den 3., 5.,, 6., 7. und 8. zu gewinnen ;)

robelz  
robelz

#459 von THC-Ben , 31.01.2010 12:45

Zitat von robelz

Was meinste denn, wie mich das aufregt? Dafür sind wir clever genug, gegen den 3., 5.,, 6., 7. und 8. zu gewinnen ;)

Ihr gewinnt nur wenn ich da bin ich werde mir selber Borussiaparkverbot geben!

»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben

#460 von schoenix , 31.01.2010 12:47

Zitat von robelz
Dafür sind wir clever genug, gegen den 3., 5.,, 6., 7. und 8. zu gewinnen ;)

Gegen den 6., der nun 5 BuLi-Spiele in Folge verloren hat? Na da braucht man unheimlich viel Cleverness und Bauernschläue für!

schoenix  
schoenix

#461 von elJakko , 31.01.2010 12:47

Zitat von DSR-Schnorri
Zu Karatebailly:
Yalcin grätscht gestern in Ochs, trifft diesen nicht, weil der flink genug ist. Gelb gibt es trotzdem.
Jetzt ratet mal warum Bailly gut bedient ist mit der gelben Karte, obwohl er Marin "nur" mit dem Oberkörper trifft.
Wenn ich einen Gladbacher erschiesse, dann heißt es vor Gericht auch nicht: "Nur" am Kopf getroffen, da tut es ihm nicht weh.

und welche Regel zitieren wir da? Spielt Bailly in der selben Budesliga in der ein Maniche, ein van Bommel, ein Franz, ein Ochs spielt? Tut mir Leid wenn das ne rote Karte war dann dürften die 4 Leute nur 8 Spiele gemacht haben, und zwar zusammen addiert...

btw Bremen hat angeblich Sandro Wagner verpflichtet

elJakko  
elJakko

#462 von Der Templer , 31.01.2010 12:49

Alter Schwede....

Der Wagner ist doch verletzt und fällt bis Saisonende aus

Der Allofs wird grenzdebil!

Der Templer

#463 von derPate , 31.01.2010 12:49

und Ekici ist angeblich auf Anflug nach Köln

wäre ein guter Transfer für die Zukunft, was man so liest

im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate

#464 von Der Templer , 31.01.2010 12:51

Bremen verleiht im Gegenzug Tosic und Schindler nach Duisburg.....

Der Templer

#465 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 12:51

Zitat von elJakko

und welche Regel zitieren wir da? Spielt Bailly in der selben Budesliga in der ein Maniche, ein van Bommel, ein Franz, ein Ochs spielt? Tut mir Leid wenn das ne rote Karte war dann dürften die 4 Leute nur 8 Spiele gemacht haben, und zwar zusammen addiert...
btw Bremen hat angeblich Sandro Wagner verpflichtet

Ich selbst sehe hier auch nur dunkelgelb, aber man kann durchaus rot zücken für diesen Flug. Das Argument, er habe ihn ja nicht ins Nirvana getreten, sondern nur mit dem Oberkörper getroffen, lasse ich allerdings nicht gelten.
Sandro ist ein komischer Transfer, der macht diese Saison kein Spiel mehr und nach einer solchen verletzung bestehen immer ein paar Bedenken.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#466 von derPate , 31.01.2010 12:53

wäre Abdennour nichts für unsere Gladbacher Freunde??? Immerhin hat er dann Bundesligaerfahrung

derPate  
derPate

#467 von elJakko , 31.01.2010 12:54

Zitat von derPate
wäre Abdennour nichts für unsere Gladbacher Freunde??? Immerhin hat er dann Bundesligaerfahrung

hmm näää wir wolten für die Position Pocognoli holen... angeblich soll man sich auch einig mit dem Wssing aus Münster sein...

elJakko  
elJakko

#468 von LittleBilbo , 31.01.2010 12:56

Zitat von DSR-Schnorri
Bei der Borussia ist jetzt übrigens wieder Platz sechs in Reichweite, das Dreamteam vom Niederrhein.

Deinen anderen Blödsinn möchte ich nicht komentieren, die Geschichte mit Platz 6 hat allerdings was ;-)

Hast Du Dir mal die aktuelle Tabelle angeschaut ? Ich finde die sehr interessant !!

Wenn heute Freiburg und Stuttgart gewinnen sollten (was ich hoffe) dann haben wir eine sehr interessante Tabelle.

Da sind dann die Top 3 mit Bayern, den Pillen und Schalke.
die haben dann 5 (bzw. 6) Punkte Vorsprung auf Doofmund und Hamburg.
Die wiederum haben dann 7 Punkte Vorsprung auf das Mittelfeld was bei Bremen beginnt und dann bei Freiburg endet.
Im Mittelfeld hätten wir dann einen Punktunterschied von Freiburg (16ter) nach Bremen (6ter) von 7 Punkten.
Im "gesicherten Mittelfeld" Bremen bis Köln hätten (bzw. haben) wir einen Unterschied von 4 Punkten (Platz 6 bis Platz 13 (wenn Stuttgart gewinnt)
Der Vorsprung vom scheinbar gesicherten Mittelfeld zu den Abstiegsplätzen beträgt 7 Punkte
Da kann sich ganz schnell ganz viel ändernn !! Nein ich glaube nicht das wir 6ter werden !! Die ganze Kiste ist aber zur Zeit verdammt eng !!

Wenn ich mir jetzt was wünschen dürfte:
Dann werden die Bayern Meistern (völlig egal wie oft die das noch werden, interessiert niemanden auser Wurst Uli)
Hamburg belegt den zweiten CL Platz und Doofmund, Schalke und Leverkusen verpassen die internationalen Plätze die Bremen und noch zwei Überaschungsmanschaften belegen.

Köln stürzt bis auf Platz 16 ab und besiegt in der Relegation Kaiserslautern (die danach in Liga 6 absteigen) . Die Ehre Lautern ins Nirvana zu schiessen gönne ich Euch von tiefstem Herzen, nur darum möchte ich das ihr den Relegationsplatz belegt !!

.

LittleBilbo  
LittleBilbo

#469 von derPate , 31.01.2010 12:58

Zitat von LittleBilbo

Zitat von DSR-Schnorri

Deinen anderen Blödsinn möchte ich nicht komentieren, die Geschichte mit Platz 6 hat allerdings was ;-)
Hast Du Dir mal die aktuelle Tabelle angeschaut ? Ich finde die sehr interessant !!
Wenn heute Freiburg und Stuttgart gewinnen sollten (was ich hoffe) dann haben wir eine sehr interessante Tabelle.
Da sind dann die Top 3 mit Bayern, den Pillen und Schalke.
die haben dann 5 (bzw. 6) Punkte Vorsprung auf Doofmund und Hamburg.
Die wiederum haben dann 7 Punkte Vorsprung auf das Mittelfeld was bei Bremen beginnt und dann bei Freiburg endet.
Im Mittelfeld hätten wir dann einen Punktunterschied von Freiburg (16ter) nach Bremen (6ter) von 7 Punkten.
Im "gesicherten Mittelfeld" Bremen bis Köln hätten (bzw. haben) wir einen Unterschied von 4 Punkten (Platz 6 bis Platz 13 (wenn Stuttgart gewinnt)
Der Vorsprung vom scheinbar gesicherten Mittelfeld zu den Abstiegsplätzen beträgt 7 Punkte
Da kann sich ganz schnell ganz viel ändernn !! Nein ich glaube nicht das wir 6ter werden !! Die ganze Kiste ist aber zur Zeit verdammt eng !!
Wenn ich mir jetzt was wünschen dürfte:
Dann werden die Bayern Meistern (völlig egal wie oft die das noch werden, interessiert niemanden auser Wurst Uli)
Hamburg belegt den zweiten CL Platz und Doofmund, Schalke und Leverkusen verpassen die internationalen Plätze die Bremen und noch zwei Überaschungsmanschaften belegen.
Köln stürzt bis auf Platz 16 ab und besiegt in der Relegation Kaiserslautern (die danach in Liga 6 absteigen) . Die Ehre Lautern ins Nirvana zu schiessen gönne ich Euch von tiefstem Herzen, nur darum möchte ich das ihr den Relegationsplatz belegt !!
.

und du würdest uns sicherlich Grössenwahn unterstellen (den typisch Kölschen), wenn wir einen Punkt vor euch wären und einer von uns so nen "Stuss" schreiben würde

derPate  
derPate

#470 von Der Templer , 31.01.2010 12:58

Zitat
hmm näää wir wolten für die Position Pocognoli holen...

Wenn ja, dann Respekt! Poccognoli ist eine Granate!

Den würde ich gerne beim FC sehen.

Der Templer

#471 von elJakko , 31.01.2010 12:59

Zitat von Der Templer

Zitat
hmm näää wir wolten für die Position Pocognoli holen...

Wenn ja, dann Respekt! Poccognoli ist eine Granate!
Den würde ich gerne beim FC sehen.

ist ja leider geplatzt, das wäre wohl der vom Königs beschriebene Stern gewesen, weil er wegen der Finanzkrise in Alkmaar unter Marktwert gewechselt ist...

elJakko  
elJakko

#472 von derPate , 31.01.2010 13:00

Zitat von elJakko

Zitat von derPate

hmm näää wir wolten für die Position Pocognoli holen... angeblich soll man sich auch einig mit dem Wssing aus Münster sein...

Pocognoli wäre schon ne Marke. Das Wissing am ehesten zu euch tendiert, da er da die grössten Einsatzchancen sieht habe ich auch schon gelesen. Der müsste natürlich erst zeigen, ob er es in Bundesliga 1 auch packt

derPate  
derPate

#473 von Der Templer , 31.01.2010 13:02

Zitat
ist ja leider geplatzt, das wäre wohl der vom Königs beschriebene Stern gewesen, weil er wegen der Finanzkrise in Alkmaar unter Marktwert gewechselt ist...

wo ist der hin?

Der Templer

#474 von derPate , 31.01.2010 13:02

aber ist Pocognoli letzte Woche nicht erst zu Lüttich gewechelt ???

derPate  
derPate

#475 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 13:03

Der kleine Bilbo möchte aus dem Kinderparadis abgeholt werden. "Ich glaube nicht das wir sechster werden, aber schau doch die Tabelle!"

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen