RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#426 von LittleBilbo , 31.01.2010 11:52

Zitat von Eifelpirat
Mir geht es nicht um euer Spiel mir geht um das Fallobst euer Spiel interessiert mich nicht. Nochmal der hat im Männerfussball nix zu suchen. Es gibt genug andere Fussballer die ähnlich spielen von der Spielanlage und nicht bei jeder Aktion auf Maul fliegen. Es ist ein Unsymphat und wird es bleiben. Ach ja wo wir dabei sind euer Keeper war dann glatt rot würde ich mal so sehen wollen oder? Ach ne ist ja ne Rübe.....



Hmmm war Marin nun Fallobst oder war es eine Rote Karte ?

Das Marin eine leicht gestörte Beziehung zur Erdanziehungkraft hat, habe ich persönlich - auch als er bei uns gespielt hat - nie bestritten.

Zu der Situation gestern ... also gefallen ist Marin da sicher nicht. Ob man da Elfmeter geben muss oder den Vorteil wertet der danach entsteht, da kann man geteilter Meinung drüber sein. Ich hätte den Elfmeter auch gegeben und auch Gelb gegen den Torwart finde ich angemessen.
Rot ? Aus meiner Sicht nein. Wäre er mit den Stollen voraus in Marin reingesprungen dann eine klare Rote ohne wenn und aber, ist er aber nicht !
Wenn man die Zeitlupe nicht sieht, dann sieht es aber in der Tat nach Rot aus. Wie gesagt wenn man die Zeitlupe nicht sieht und da der Schiri die nicht hat, hätte es durchaus rot geben können (was allerdings nicht richtig gewesen wäre !!)

.

LittleBilbo  
LittleBilbo
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#427 von Eifelpirat , 31.01.2010 11:52

@Dominanz wenn du Marin mit Messi noch mal in eine Atemzug nennst musst du sofort gehen..das ist ja unglaublich sowas.. ich sage jetzt hierzu nix mehr aber auch gar nix mehr. Soviel Mist auf einen Haufen hab ich noch nie gelesen echt.. tschüss Dominanz es reicht.. du hast keine Ahnung von diesem Sport abaer auch gar keine. Null komma null geh bitte


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#428 von robelz , 31.01.2010 11:54

Zitat von Ne koelsche krat
Wat schwaadst du da von IHR?
ICH habe meine >meinung abgegeben udndas nicht stellvertretend für andere hier!
Und was schwafelst du wieder drumrum? Marin,Özil und Co keine Blinden.
Eure Abwehr stand scheisse, das willst du doch nicht wirklich abstreiten,oder?
Wenn ja ist jede weitere Diskussion hinfällig.
Und da du schainbar meinst,ich rede von immer und generell, dann hier nochmal für dich Blitzmerker:
ich schreibe vom Spiel gestern von nix anderem.
Entweder hörst du auf hier alles über einen Kamm zu scheren oder du lässt die diskussion, ist nämlich n ganz ekliger Stil.



Ist nicht persönlich gemeint. Manchmal ist es etwas schwer, hier noch 30 Meinungen auseinanderzudividieren. Ich versuche ja schon, schoenix auszublenden und ihn Euch zuzurechnen... Jedenfalls habe ich auch kein Interesse, mir hier 100 Meinungen auf dem Rechner zu speichern und dann in 2 Monaten abzuspritzen, wenn mal wieder eine Prognose falsch war...

Wir standen gestern nicht sicher, keine Frage. Irgendwie tun uns "sichere" Führungen nicht gut und jedes Mal kehrt der Schlendrian ein. Trotzdem stelle ich fest: Die 3 Offensiven von Bremen haben eine Qualität, die man NIE gänzlich ausschalten kann. 3 Tore müssen bei so einer klaren Nummer dennoch nicht sein...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#429 von Eifelpirat , 31.01.2010 11:55

@ Bilbo ich finde schon das, dass nicht nötig war. Das war ein klares Foulspiel darüber kann es keine 2 Meinungen geben. Für mich da mit dem Fuss voran inMann zu springen ist für mich Rot aber ok sieht jeder anders.


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#430 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 11:56

Kann man ja auch nicht, man kann sich aber geschickt stellen und die Tore verhindern, darum gehts mir doch.
Die Tore waren weniger der klasse der Stürmer geschuldet als eurer Verteidigung.Ein toll herausgespieltes Tor von Bremen ist mir jedenfalls nicht im Gedächtnis.
So wie bei uns die lücke im MF uns das Leben schwer macht, müsst ihr halt unbedingt stabiler in der Abwehr werden.


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#431 von robelz , 31.01.2010 11:57

Zitat von Eifelpirat
@Dominanz wenn du Marin mit Messi noch mal in eine Atemzug nennst musst du sofort gehen..das ist ja unglaublich sowas.. ich sage jetzt hierzu nix mehr aber auch gar nix mehr. Soviel Mist auf einen Haufen hab ich noch nie gelesen echt.. tschüss Dominanz es reicht.. du hast keine Ahnung von diesem Sport abaer auch gar keine. Null komma null geh bitte



Ich glaube, ich habe von Dir noch keinen Versuch einer Meinungskundgabe im Forum gesehen, die mit Fußball zu tun hat. Ich habe übrigens Messi gerade NICHT mit Marin verglichen, aber dafür hättest Du Dir die Mühe machen müssen zu lesen UND zu reflektieren, was Deine Augen soeben erfasst haben.

Wenn man natürlich immer einfach sagt, der andere habe Unrecht, kann man ja kaum falsch liegen...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#432 von Safety , 31.01.2010 12:00

Das erste Tor von Bremen war schön von Marin auf Özil durchgesteckt. Das zweite war wirklich übel. Das dritte wurde ausreichend besprochen.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#433 von robelz , 31.01.2010 12:01

Zitat von Ne koelsche krat
Kann man ja auch nicht, man kann sich aber geschickt stellen und die Tore verhindern, darum gehts mir doch.
Die Tore waren weniger der klasse der Stürmer geschuldet als eurer Verteidigung.Ein toll herausgespieltes Tor von Bremen ist mir jedenfalls nicht im Gedächtnis.
So wie bei uns die lücke im MF uns das Leben schwer macht, müsst ihr halt unbedingt stabiler in der Abwehr werden.



Einspruch: Der Ball, den Marin an Özil durchsteckt war enorm gut!
Pizzarros Tor war nicht gut herausgespielt, dafür ist die Verwertung allerdings extraklasse. Das können nicht viele Stürmer in der BuLi...

Um uns hinten nachhaltig zu stabilisieren müssten wir unser Spiel umstellen. Ich kann aber nicht sagen, dass ich das will. Denn so ärgerlich zB das 3-3 in Bochum war: Irgendwie macht es richtig Spaß, Spiele wie gestern sehen zu dürfen. Bremen wurde schließlich auch mal bewundert, weil sie "immer mit 5-4 gewinnen". Solange wir damit Erfolg haben - und ich denke das haben wir - ist die Welt doch in Ordnung, oder? Würden wir laufend 3-4 verlieren, sähe ich das naturgemäß anders...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#434 von Eifelpirat , 31.01.2010 12:01

Du faselst....das ist eine Meinung oder etwa nicht? So Jüngelchen ab jetzt ignore....


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#435 von Kaio , 31.01.2010 12:03

@Gladdis:

Ein Pizzarro kann nur so gut spielen, wie es Eure Abwehr zulässt.
Schaut Euch mal die letzten Ergebnisse der Bremer an:
Bremen-Bayern 2:3 (hätte viel deutlicher ausgehen müssen)
Frankfurt-Bremen 1:0 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Hamburg-Bremen 2:1 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Bremen-Schalke 0:2 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Köln-Bremen 0:0
...

Die Ergebnisse zeigen, dass Bremen nicht mehr die offensive Hurra-Mannschaft der vergangenen Jahre ist. Viele Leistungsträger sind über ihren Zenit hinaus, und einige andere sind nicht richtig fit.
Ich glaube, sich die Abwehrleistung schönzureden ist ein grober Fehler, aber das ist zum Glück ja nicht mein Problem.

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#436 von robelz , 31.01.2010 12:06

Zitat von Eifelpirat
Du faselst....das ist eine Meinung oder etwa nicht? So Jüngelchen ab jetzt ignore....


Aber keine Meinung zum Thema Fußball. Ich denke, alle Beteiligten hier gewinnen, wenn Du Deine Ankündigung wahr machst...

Zitat von Kaio
@Gladdis:
Ein Pizzarro kann nur so gut spielen, wie es Eure Abwehr zulässt.
Schaut Euch mal die letzten Ergebnisse der Bremer an:
Bremen-Bayern 2:3 (hätte viel deutlicher ausgehen müssen)
Frankfurt-Bremen 1:0 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Hamburg-Bremen 2:1 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Bremen-Schalke 0:2 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Köln-Bremen 0:0
...
Die Ergebnisse zeigen, dass Bremen nicht mehr die offensive Hurra-Mannschaft der vergangenen Jahre ist. Viele Leistungsträger sind über ihren Zenit hinaus, und einige andere sind nicht richtig fit.
Ich glaube, sich die Abwehrleistung schönzureden ist ein grober Fehler, aber das ist zum Glück ja nicht mein Problem.


Klar hätte Bayern höher gewinnen können, aber das ist ja nicht die Frage. Anders herum gelang es ihnen offenbar nicht, 2 Tore zu verhindern - und darum gehts hier doch!?
Zu Eurem Spiel: Auch wenn es hier nicht gern gehört wird, aber da habt ihr echt kräftig zugetreten. Offenbar ist der Marin-Hass von den Fans ganz und gar bei der Mannschaft angekommen...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#437 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 12:08

Ok, das eine lass ich mal gelten.

Aber robelz, wenn ihr euch weiter entwickeln wollt MÜSST ihr euer System umstellen,
sonst tanzt ihr dauernd auf der rasierklinge.
Klar ist das für die Fans spannend, spielerisch effektiv ist es aber nicht und genau
das muss man werden um sich in iga 1 langfristig zu etablieren.
Habt ihr mit eurem System mal ne Weile vorm gegnerischen kasten kein Glück und hinten klingelts munter weiter,siehts düster aus.


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#438 von Eifelpirat , 31.01.2010 12:09

Junge ich geb dir einen guten Rat lass es. Das ist das ein Forum für und von FC Fans und keines von Rüben. Was ich zu tun und zu lassen hab entscheide ich und ob andere Beteiligten davon profitieren, hast du auchnicht zu entscheiden. Zu Thema Fussball kann man nur mit Usern diskutieren die auch ernsthaft diskutieren wollen. Das ist bei dir eindeutig nicht der Fall. Zu dem ist das Thema wo von du wirklich keinen blassen Schimmer hast. Fundiert ist bei dir nichts...
Ach ja wir können das abe rmal gerne beim spiel von euch im in köln ausdiskutieren bei einem Bier, bin früh genug in der Satdt das kannste glauben


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#439 von Kaio , 31.01.2010 12:10

Zitat von robelz
Klar hätte Bayern höher gewinnen können, aber das ist ja nicht die Frage. Anders herum gelang es ihnen offenbar nicht, 2 Tore zu verhindern - und darum gehts hier doch!?...



Genau darum gehts, und wir dir die Auflistung zeigt, hat es Bremen in den 4 Spielen zuvor auf 1 mickriges Törchen gebracht. Oder anders formuliert: Bremen hat gegen Euch genauso viele Tore erzielt, wie in den 5 Spielen zuvor zusammen, mit (Ausnahme FC) annähernd dem gleichen Personal.

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#440 von elJakko , 31.01.2010 12:13

Zitat von Kaio
@Gladdis:
Ein Pizzarro kann nur so gut spielen, wie es Eure Abwehr zulässt.
Schaut Euch mal die letzten Ergebnisse der Bremer an:
Bremen-Bayern 2:3 (hätte viel deutlicher ausgehen müssen)
Frankfurt-Bremen 1:0 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Hamburg-Bremen 2:1 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Bremen-Schalke 0:2 (mit Marin, Özil, Pizzarro)
Köln-Bremen 0:0
...
Die Ergebnisse zeigen, dass Bremen nicht mehr die offensive Hurra-Mannschaft der vergangenen Jahre ist. Viele Leistungsträger sind über ihren Zenit hinaus, und einige andere sind nicht richtig fit.
Ich glaube, sich die Abwehrleistung schönzureden ist ein grober Fehler, aber das ist zum Glück ja nicht mein Problem.



ich hab gestern zumindest ne Statistik gesehen das Bremen mit Pizza in der Startelf nur ein Spiel verloren hat und das in Hamburg...

ansonsten war unsere Abwehr gestern nicht gut, aber es hat gereicht zum Siegen und das zählt und es war mal wieder n spektakuläres Spiel, solang man sowas gewinnt find ichs sehr schön...4:3 Spiele sind nun mal schöner als 1:0 Spiele...

elJakko  
elJakko
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#441 von Eifelpirat , 31.01.2010 12:13

Das sind sie sicherlich nur immer geht das nicht gut!


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#442 von LittleBilbo , 31.01.2010 12:14

Zitat von Eifelpirat
@ Bilbo ich finde schon das, dass nicht nötig war.



?? Der Elfmeter oder was war nicht nötig ?

Zitat von Eifelpirat
Das war ein klares Foulspiel darüber kann es keine 2 Meinungen geben.



Sehe ich auch so, keine Frage.
Trotdem hier mal der O-Ton vom Liga Total Reporter: " Noch mal hingeschaut .. die Szene ist für mich , na ja , elfmeterwürdig. Aber wenn Felix Brüch die Szene weiterlaufen lässt und Pizarro auch noch schiessen lässt, dann darf er keinen Elfmeter mehr geben, tut er aber ... "
Sehe ich so wie der Reporter, entweder ... oder.
Ich hätte sofort Elfmeter gepfiffen !!

Zitat von Eifelpirat
Für mich da mit dem Fuss voran inMann zu springen ist für mich Rot aber ok sieht jeder anders.


Nein, da gibt es keine unterschiedlichen Meinungen !! Sehe ich genauso wie Du.
Bailly springt aber eben nicht mit dem Fuss in den Mann, sondern er trifft Marin mit dem Oberkörper im Flug - nachdem Marin den Pass gespielt hat (übriegens mit hohem Bein !!)

.

LittleBilbo  
LittleBilbo
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#443 von Eifelpirat , 31.01.2010 12:17

@Bilbo ich denke das der Keeper in der Situation nicht so reinspringen musste der Raum wurde immer enger für Marin. -ich muss aber gestehen das ich das Spiel nur in Ausschnitten gesehen habe. Was ja in der Natur der Dinge liegt. Ist ja auch im Grunde egal drei Punkte auf dem Konto ist im Grunde das was zählt und das wie, da fragt nächste Wochen mehr niemand nach


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#444 von robelz , 31.01.2010 12:17

Zitat von Ne koelsche krat
Ok, das eine lass ich mal gelten.
Aber robelz, wenn ihr euch weiter entwickeln wollt MÜSST ihr euer System umstellen,
sonst tanzt ihr dauernd auf der rasierklinge.
Klar ist das für die Fans spannend, spielerisch effektiv ist es aber nicht und genau
das muss man werden um sich in iga 1 langfristig zu etablieren.
Habt ihr mit eurem System mal ne Weile vorm gegnerischen kasten kein Glück und hinten klingelts munter weiter,siehts düster aus.


Naja, wir hatten schon eine (in diesem Forum gern und umfangreich belächelte) Schwächephase mit 7 sieglosen Spielen in Folge und stehen dennoch da, wo wir jetzt stehen. Wir können auch tief und sicher stehen und argumentieren "aber wehe, da rutscht dann auch nur einer durch, dann siehts düster aus".
Wir haben ja unser Spiel im Laufe der Saison durchaus den Gegebenheiten angepasst. Als es lief, haben wir es laufen lassen, als es nicht lief, haben wir erstmal gesichert. Ich halte es nicht für Zufall, dass wir in Berlin das versucht haben, was ihr glücklich geschafft habt: Hinten sicher stehen und hoffen, dass ein einziger Ball sein Ziel findet...

Zitat von Kaio
Genau darum gehts, und wir dir die Auflistung zeigt, hat es Bremen in den 4 Spielen zuvor auf 1 mickriges Törchen gebracht. Oder anders formuliert: Bremen hat gegen Euch genauso viele Tore erzielt, wie in den 5 Spielen zuvor zusammen, mit (Ausnahme FC) annähernd dem gleichen Personal.


Die Statistik kann man natürlich auch lesen wie man lustig ist (nicht viel mehr wollte ich Dir auch damit sagen): Vielleicht hat Bremen ja sein Offensivtief hinter sich gebracht und das schon in Bayern gezeigt? Vielleicht war es aber einfach Käse und die treffen nix... Man liest halt auch, was man lesen will... Ich behaupte mal, Bremen wird kommende Woche gegen Hertha nochmals 2+x Tore machen. Und Hertha steht bisher hinten recht gut (in den 3 RR-Spielen).

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#445 von schoenix , 31.01.2010 12:20

Warum lasst ihr robelz denn einfach Blödsinn labern!?

Da vergleicht er die Wolfsburger Negativserie mit der der Bremer!
Wolfsburg hatte vor unserem Spiel EIN Spiel verloren, Bremen vor Gladbach VIER Bundesligaspiele am Stück verloren! Ist ja fast das gleiche..

Dieter ist ein Bauer, zweifelsfrei!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#446 von Eifelpirat , 31.01.2010 12:21

@schoenix


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#447 von robelz , 31.01.2010 12:23

Zitat von schoenix
Warum lasst ihr robelz denn einfach Blödsinn labern!?
Da vergleicht er die Wolfsburger Negativserie mit der der Bremer!
Wolfsburg hatte vor unserem Spiel EIN Spiel verloren, Bremen vor Gladbach VIER Bundesligaspiele am Stück verloren! Ist ja fast das gleiche..
Dieter ist ein Bauer, zweifelsfrei!



4 Punkte aus den letzten 7 Ligaspielen ist ja wirklich alles andere als ne Negativserie...

Zumal bärenstarke Teams wie Nürnberg in WOB am Start waren.


robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#448 von LittleBilbo , 31.01.2010 12:23

Wo ist eigentlich Broker ?

LittleBilbo  
LittleBilbo
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#449 von robelz , 31.01.2010 12:25

Ich frage mich, wie ein Sieg in Mainz kommende Woche ausgelegt würde: Sie sind jetzt 8., könnten aber bis auf den 13. durchrutschen. Wäre es dann der Pflichtsieg gegen den 13. gewesen?

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#450 von schoenix , 31.01.2010 12:26

Jeder spielt lieber gegen eine Mannschaft die seit Anfang Dezember nur noch verloren hat, als gegen eine Truppe, die kürzlich noch unentschieden gespielt hat!

Wer seit Anfang Dezember nur verloren hat, ist definitiv komplett von der Rolle und zwangsläufig ein Opfer!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


   

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz