RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#376 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:05

Na weil es die Rüben waren da gibt es keine Freude Aber grundsätzlich hast du recht Fussball ist eine Tagesformgeschichte


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#377 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 10:09

Zitat von robelz

Zitat von MossiGV
Gegen diese Bremer gestern, hätte sogar unser Alt-Herren Manschaft was geholt.


Behauptet auch keiner, dass sie gestern gut waren. Aber das liegt nunmal in der Natur der Sache, dass es Mannschaften mit besseren und schlechteren Tagen gibt. Bremen kam genauso mit ner endlosen Sieglosserie zu uns wie sie WOB letzte Woche auch hatte - die stümperhaften Abwehrschnitzer haben sie wohl auch voneinander abegeschaut, denn auch durch die Wolfsburger Abwehrreihe wäre Mike Hanke wie ein warmes Messer durch die Butter gegangen...
Warum freut man sich nicht einfach mal drüber?




Weil ihr Gladdies seid, da freuen wir uns nicht über nen Sieg,sollte irgendwie einleuchten,oder?
Desweiteren bin ich einfach angepisst, dass bremen eure Abwehrfehler nciht ausreichend bestraft hat.
Was da an "Abwehrreihen" aufeindandertraf war nicht würdig Profifussball genannt zu werden.
ihr habt die Fehler effektiver genutzt.
Wenn ihr eure Abwehrfehler aber nicht abstellt,werdet ihr noch einige Spiele die gestrige Effektivität benötigen um nicht unter die Räder zu kommen.


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#378 von LittleBilbo , 31.01.2010 10:11

Moin Moin,

puhh war das gestern eine erste Halbzeit ... . Boba hat gestern, aus meiner Sicht, ein prima Spiel gemacht. Ich hoffe da ist der Knoten geplatzt.

Trotz aller Freude über den Sieg, man kann nicht immer 4 Tore schiessen ... drei Gegentreffer in einem Heimspiel sind einfach zuviel, so das man am Ende des Tages durchaus auch von einem glücklichen Sieg sprechen darf. Ein Spiel mit Licht und Schatten, aber was zählt sind die Punkte.

Der Abstand zu den Abstiegsplätzen steigt und im Normalfall sollte beiden Mannschaften nichts mehr passieren ... hoffe ich zumindest ;-)

Wie hat eigendlich Tosic gespielt ?

.

LittleBilbo  
LittleBilbo
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#379 von dieter , 31.01.2010 10:12

eigentlich sind die bauern neidisch, weil ihr so geilen fussball spielt. aber kostet halt auch ne menge geld so ein kader.

dieter  
dieter
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#380 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:13

Jüngelchen komm mal runter....


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#381 von Cologne22071985 , 31.01.2010 10:13

Tja leider werden die Bauern diese Saison denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tuen haben

Cologne22071985  
Cologne22071985
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#382 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:14

Ist doch völlig egal womit die was zu tun haben...die interessieren erst wieder in Köln


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#383 von robelz , 31.01.2010 10:16

Zitat von Ne koelsche krat
Weil ihr Gladdies seid, da freuen wir uns nicht über nen Sieg,sollte irgendwie einleuchten,oder?
Desweiteren bin ich einfach angepisst, dass bremen eure Abwehrfehler nciht ausreichend bestraft hat.
Was da an "Abwehrreihen" aufeindandertraf war nicht würdig Profifussball genannt zu werden.
ihr habt die Fehler effektiver genutzt.
Wenn ihr eure Abwehrfehler aber nicht abstellt,werdet ihr noch einige Spiele die gestrige Effektivität benötigen um nicht unter die Räder zu kommen.



Anders herum haben wir letzte Woche kein Gegentor bekommen. Man muss da vielleicht auch mal anerkennen, dass Marin, Özil und Pizzarro keine Blinden sind. Gut, könnt ihr nicht wissen, haben gegen auch ja nicht gespielt...

Wir haben keine Weltklasseverteidigung aber auch bei weitem keine so schlechte, wie ihr sie gern seht. Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt: Ihr habt jetzt 2 mal in Folge selbst gespielt, statt nur das Spiel des Gegners kaputt zu treten und promt 3 Gegentore in diesen beiden Spielen erhalten. So ist das im Fußball: Wer vor und hinten gleichzeitig sehr gut sein will, der muss ein Weltklasseteam haben. Alle anderen müssen sich entscheiden, wie tief sie stehen wollen und welche Kompromisse sie dafür in Kauf nehmen...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#384 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:19

@Dominanz du faselst wieder. "Spiel kaputt zu treten" wenn ich sowas lese aus einem Bauermund schwillt mir der Kamm..Junge. Du lernst nix dazu gar nix!!


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#385 von Kaio , 31.01.2010 10:29

Zitat von robelz
Man muss da vielleicht auch mal anerkennen, dass Marin, Özil und Pizzarro keine Blinden sind. Gut, könnt ihr nicht wissen, haben gegen auch ja nicht gespielt...



Marin hat gegen uns gespielt, und ob ein gesunder Almeida schwächer ist als ein nicht-fitter Pizzarro, sei mal dahingestellt.
Gegen uns hatte Bremen übrigens nichtmal eine wirkliche Torchance.


Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#386 von robelz , 31.01.2010 10:34

Zitat von Eifelpirat
@Dominanz du faselst wieder. "Spiel kaputt zu treten" wenn ich sowas lese aus einem Bauermund schwillt mir der Kamm..Junge. Du lernst nix dazu gar nix!!


Was soll ich lernen? Mir schwillt eher der Kamm, wenn ich lese - ohne antworten zu können - wie schlimm Marin gegen Euch gefallen ist. Dass Eure Jungs den Kerl xfach unsportlich gestoppt haben sieht keiner.

Zitat von Kaio

Zitat von robelz
Man muss da vielleicht auch mal anerkennen, dass Marin, Özil und Pizzarro keine Blinden sind. Gut, könnt ihr nicht wissen, haben gegen auch ja nicht gespielt...


Marin hat gegen uns gespielt, und ob ein gesunder Almeida schwächer ist als ein nicht-fitter Pizzarro, sei mal dahingestellt.
Gegen uns hatte Bremen übrigens nichtmal eine wirkliche Torchance.



Du willst nicht im Ernst einen der 5 besten Stürmer der Liga mit Almeida vergleichen? Und willst überdies behaupten, dass Marin PLUS Özil PLUS Pizzarro keinen Unterschied zu Marin allein macht?

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#387 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:41

@Dominanz Erinner dich an deine Worte in Bremen. Wie schnell ihr Rüben vergesslich seit. Ich hab jetzt keine Lust dein Gefasel dort wieder auszugraben aber es war ähnlich dem was hier bei uns gefallen ist. Nochmal Marin ist Fallobst. Wenn er seine Qualitäten richtig vernünftig einsetzen würde, ohne Zweifel ein Guter. Nur diese Spielweise ist zum kotzen und das extrem. Widerlich der Typ... Zu dem ist dein Kamm hier nicht wichtig. Es weiss mittlerweile jeder das du besser beim Radsport bleibst


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#388 von Dr. Mabuse , 31.01.2010 10:46

Das gute an diesem Brett wird wohl hoffentlich sein, daß Eure Schonzeit abgelaufen ist, daß endlich mal die Samthandschuhe von verblendeten Mods abgelegt werden und mal wieder deutlich gemacht werden kann, welch Geistes Kind Ihr Gladbacher Antifußballfans wirklich seid.

Wenn ich hier etwas lese von "selbst spielen" und "mal nicht das Spiel kaputt treten" aus dem Munde von Antifußballfans dann schwillt wohl noch einigen Fußballfans mehr der Kamm.

In Bochum von Bochum vorgeführt nach 3:0 Führung.
Gegen Berlin, Sieg Antifußball, zweite HZ seid Ihr doch von Herhta an die Wand gespielt worden.
Gegen MZ 05 die einzigen verdienten 3 Punkte, auch hier nur durch unterirdisch schlechte Mainzer.
Gegen uns, macht Ishiaku das Tor, ist das Spiel für Euch Hauptabstiegskandidaten mit Abstiegsgarantietrainer gegessen.
In Hamburg ein Witz-Sieg sondergleichen, bekommt der HSV beim Stande von 2:1 einen glasklaren Elfmeter, holt Ihr gar nix dort.
Gegen Stuttgart, Stuttgart normal auch klar besser, geschenkter Punkt, kann man aber stehen lassen.
In Frankfurt Eigentor Frankfurt, Elfer für die Eintracht nicht gegeben, Witz-Sieg.
Gegen Schalke, Glückssieg pur, Schalke deutlich besser, typischer S04 Aussetzer und sonst gar nix.
Gegen 96 durch drei Eigentore gewonnen, ansonsten wären es wiedermal 0 Punkte gewesen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Bei Hertha von Hertha als abgeschlagenem Tabellenletzten die gesamte zweite HZ an die Wand gespielt worden.
Und gestern wieder durch Quasi-Eigentore von Werder und zum wiedeholten Male mit unverschämten Schririglück gewonnen.

Das waren jetzt nur die Punkte die Ihr geholt habt. Alle Niederlagen samt und sonders hochverdient, ja nicht ein eiziges Spiel wo man hätte sagen können "mit Pech verloren" oder wegen des Schiris. Und das gegen N, FR, BO usw..

Ihr seid wiedermal der glasklare Hauptabsteiger, der es mit Antifußball wieder irgendwie schafft ein paar dümmere Vereine in der Liga zu finden und sonst rein gar nix. Aber auf Dauer werdet Ihr das nicht schaffen, nicht mit dem Antifußballpersonal inkl. Trainer und nicht mit Eurem sonstigen Antifußballumfeld.


Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#389 von sandro , 31.01.2010 10:46

Ignore Button...............ich brauche einen Ignore Button.


Ekelhaft diese Rüben.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#390 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:49

@Sandro Herr gib ihnen Hirn hatte ich schon mal erwähnt oder?


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#391 von THC-Ben , 31.01.2010 10:50

Ich könnt kotzen war bisher bei 19 Spielen im Borussiapark und habe keine einzige Niederlage der Bauern gesehen!


»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben
Beiträge: 182
Punkte: 182
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#392 von sandro , 31.01.2010 10:51

Zitat von Eifelpirat
@Sandro Herr gib ihnen Hirn hatte ich schon mal erwähnt oder?



Die haben dermaßen viel Luft im Kopp, da ist nichts mehr zu retten.

Genetischer Abfall der übelsten Sorte.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#393 von Eifelpirat , 31.01.2010 10:53

Ich muss aber gestehen es sind nicht wirklich alle so...


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#394 von robelz , 31.01.2010 10:55

Zitat von Eifelpirat
@Dominanz Erinner dich an deine Worte in Bremen. Wie schnell ihr Rüben vergesslich seit. Ich hab jetzt keine Lust dein Gefasel dort wieder auszugraben aber es war ähnlich dem was hier bei uns gefallen ist. Nochmal Marin ist Fallobst. Wenn er seine Qualitäten richtig vernünftig einsetzen würde, ohne Zweifel ein Guter. Nur diese Spielweise ist zum kotzen und das extrem. Widerlich der Typ... Zu dem ist dein Kamm hier nicht wichtig. Es weiss mittlerweile jeder das du besser beim Radsport bleibst



Marin ist ein irrer Kicker und hat das, was nur wenige Kicker haben, was man nicht lernen kann. Ich habe ihn gestern gesehen und mir gedacht: Du kannst stolz sein, dass der Junge bei Deinem Verein in der Liga angekommen ist! Gegen uns ist er nicht unnötig gefallen. Gegen Euch genau EIN Mal, nachdem er zuvor etliche Male geknickt wurde (ich habe das Spiel in voller Länge gesehen). Bei dem Namen seid ihr einfach betriebsblind. Eine ähnliche Situation, wie sie Schorch 2 mal gegen Marin hatte wurde vom Dortmunder (weiss nicht welcher) gegen Chihi von Einigen hier als Pflichtelfer betitelt. Bei Marin wurde gejammert, dass er überhaupt fiel...

Ich habe übrigens eben erstmals den vermeintlichen "Pflichtelfer" gegen uns in der Szene mit Brouwers gesehen. Treffen anmoderiert mit "den muss man nicht geben"...

Fußballdebatten wären um einiges erfrischender, wenn man wenigstens versucht die anderen Spieler auch fair zu begutachten. Wenn allerdings das Loben gegnerischer Spieler als Schleimen gilt und das Kritisieren als anmaßend, bleibt ein recht schmaler Grad an Dingen, die es noch auszutauschen gibt.

Und wo wir schon dabei sind: Hier wurde in den vergangenen Wochen ein ums andere Mal geschrieben, Geromel sei um Längen besser als Dante, weil Geromel Situationen vorweg erahne. Ist eigentlich mal einer auf die Idee gekommen, dass mehr als ein Spieler auf die Welt diese Fähigkeiten hat? Dante hat 2 Stärken: Eine tolle Antizipation und enorme Beweglichkeit... Erst danach kommen Zweikampfstärke und Kopfballstärke. Dante erahnt oft den Pass schon, ehe der Spieler in spielt und unterbindet Situationen in ihrer Entstehung. Ihr wolltet ihn ja nicht umsonst... Und mal ehrlich: Er wäre bei Euch zu 100% gesetzt. Mohamad ist ein guter zweiter Mann, auch ein besserer als Brouwers, mehr aber auch nicht. Mohamad ist das, was ihr Dante andichtet: Ein schneller Mann, der durch die Schnelligkeit und Zweikampfstärke vieles gut macht. Man sollte dann aber auch ehrlich genug sein einzugestehen, dass Dante technisch, taktisch und in der Voraussicht doch ne ganze Ecke besser ist.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#395 von Milo Rambaldi , 31.01.2010 10:57

Zitat von THC-Ben
Ich könnt kotzen war bisher bei 19 Spielen im Borussiapark und habe keine einzige Niederlage der Bauern gesehen!



Cool Ben, hoffe Du bist öfters vor Ort.

Quasi unser neues Maskottchen.


Fortune favours the brave

Milo Rambaldi  
Milo Rambaldi
Beiträge: 73
Punkte: 75
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#396 von dieter , 31.01.2010 10:58

@mabuse

was du für einen mist erzählst. unglaublich. gladbach spielt bestimmt nicht den schönsten fussball der liga, aber eure hinrunde war jawohl sowas von anti-fussball. die einzige entschuldigung wäre, dass du ein gedächtnis hast wie ein goldfisch. unfassbar das die kölner hier andere mannschaften des anti-fussball beschuldigen. ihr seid in der hinrunde doch gar nicht über die mittellinie gekommen. seit der rückrunde spielt ihr jetzt was offensiver, noch kein grund jetzt hier die klappe über schönen fussball aufzureissen.

dieter  
dieter
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#397 von Keyro , 31.01.2010 11:00

Zitat von dieter
@mabuse
was du für einen mist erzählst. unglaublich. gladbach spielt bestimmt nicht den schönsten fussball der liga, aber eure hinrunde war jawohl sowas von anti-fussball. die einzige entschuldigung wäre, dass du ein gedächtnis hast wie ein goldfisch. unfassbar das die kölner hier andere mannschaften des anti-fussball beschuldigen. ihr seid in der hinrunde doch gar nicht über die mittellinie gekommen. seit der rückrunde spielt ihr jetzt was offensiver, noch kein grund jetzt hier die klappe über schönen fussball aufzureissen.



Was bist du denn für einer? Pille, Schalker oder Dummdoofer??

Gladdi bist du nicht und Kölner schon gar nicht.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#398 von Eifelpirat , 31.01.2010 11:00

@dieter was willst du eigentlich hier? hm wenn du keine bauer bist dann biste ne Pille oder sonstiges. Aber du solltest dich nicht so wichtig nehmen.. deine Meinung interessiert hier niemanden


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#399 von dieter , 31.01.2010 11:04

das kann doch wirklich nur ein scherz sein von mabuse!!! springt über euren schatten und gebt mir recht.

dieter  
dieter
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#400 von Keyro , 31.01.2010 11:04

Zitat von dieter
das kann doch wirklich nur ein scherz sein von mabuse!!! springt über euren schatten und gebt mir recht.



Ich will eine Antwort auf meine Frage.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


   

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen