RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#351 von hateman , 31.01.2010 00:02

Zitat von dieter
wenn es keine bilddokumente der letzten 20 jahre gäbe, würde man aber auch nich glauben das der maniche fusballprofi ist. und jetzt kommt mir nich mit dem tor heute. der is ja wirklich unfassbar. wie der aussieht. dagegen is ailton ja magersüchtig. ich habe übrigens gehört das maniche u. nova jetzt zusammen einen puff aufmachen. die bardame wird chihi.



^^^klar wer sowas verzapft kann nur zu viele Rüben gefuttert haben...

...Bauer !


I WANT TO BELIVE

hateman  
hateman
Beiträge: 159
Punkte: 159
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#352 von Dr. Mabuse , 31.01.2010 00:33

Wie hier wieder von Gladbacher Seite die dicken Backen aufgeplustert werden, unglaublich. Von 7 Siegen sage und schreibe ein einziger verdient (gegen MZ 05). Das spielerische Potential < Hertha. Im Fresse aufreißen aber >> Rest der Liga. Typisch Gladbach.


Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#353 von Mister P. , 31.01.2010 00:49

Zitat von dieter
ich bin weder gladbacher, noch revilo. es nervt halt einfach, wenn dauernd über spieler einer anderen mannschaft hergezogen wird (siehe levels) obwohl man in seiner eigenen mannschaft genug kopfschüttel-material besitzt.


Wenn wir Moderatoren haben, wird sowas wie du hoffentlich schnell entfent!

Mister P.  
Mister P.
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#354 von KielerBock , 31.01.2010 01:19

ich denke im neuen forum werden einige gäste keine so lange haltwertszeit haben. im alten wurden die kölner ja teilweise härter sanktioniert als provozierende dummrüben.

hauptsache wie haben den "ich-arbeite-ach-so-hart-an-meinem-juristischen-staatsexamen-und-finde-versuchte-körperverletzung-bei-Poldi-so-toll-Robelz" wieder da.

naja, mit den kollateralschäden Efo, Dwimbor, Lagner, Robelz, Grillarena und .co muss man wohl leben.

Safety nehme ich mal ausdrücklich aus!

KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#355 von Purdy , 31.01.2010 01:20

Boah. Ihr lasst euch aber auch in kürzester Zeit provozieren. das ist schon heftig

Purdy  
Purdy
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#356 von KielerBock , 31.01.2010 01:24

Zitat von Purdy
Boah. Ihr lasst euch aber auch in kürzester Zeit provozieren. das ist schon heftig



naja, beim alten fc-brett wurden zuletzt ne menge dummrüben gekickt. war gar nicht übel. dummerweise wusste man da nicht, dass die mods auch mittelfristig das kicken verdienter user ünterstützen würden!

KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#357 von BMG , 31.01.2010 01:47

Bobadilla hat in 45 Minuten mehr geleistet als Podolski in der kompletten Hinrunde.

Schmerzt euch der Hals nicht langsam vom ständigen nach oben gucken auf BMG? :-)

BMG  
BMG
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#358 von Sombärnerklobberbock , 31.01.2010 01:49

Zitat von BMG
Bobadilla hat in 45 Minuten mehr geleistet als Podolski in der kompletten Hinrunde.
Schmerzt euch der Hals nicht langsam vom ständigen nach oben gucken auf BMG? :-)





Geil !!!!!! Kurz vorm bett gehen noch so eine lektüre !! ........... GROSSARTIG


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#359 von BMG , 31.01.2010 01:50

Köln schafft es auch nur durch ein Eigentor zu gewinnen.

Wenigstens sehen jetzt alle wie schlecht Podolski wirklich ist. Bank wärmen macht auf Jahre nicht stärker !

BMG  
BMG
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#360 von Scool , 31.01.2010 01:52

Lukas Podolski ist einer der besten Spieler Deutschlands und Stammspieler in der Nationalmannschaft.
Wenn der Knoten nach der Verletzung platzt, sind wir mit Tosic, Maniche und unserem Sturm sehr, sehr gut aufgestellt.

Aber mich persönlich freut es, dass MG die Kurve nach der letzten Saison bekommen hat, denn Derbys, die so gar nicht auf Augenhöhe stattfinden, sind - in meinen Augen - auch nicht das Wahre.


„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.”
Deutsches Sprichwort

Scool  
Scool
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#361 von Mister P. , 31.01.2010 01:58

Zitat von BMG
Köln schafft es auch nur durch ein Eigentor zu gewinnen.
Wenigstens sehen jetzt alle wie schlecht Podolski wirklich ist. Bank wärmen macht auf Jahre nicht stärker !


Freu`mich schon drauf, wenn Prinz Peng euch demnächst wieder abschießen wird. In Müngersdorf hat er euch ja regelmäßig den grün-schwarzen Klepper-Hintern versohlt. Bald ist es wieder so weit!


Mister P.  
Mister P.
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#362 von EFO , 31.01.2010 01:59

Zitat von BMG
Bobadilla hat in 45 Minuten mehr geleistet als Podolski in der kompletten Hinrunde.
Schmerzt euch der Hals nicht langsam vom ständigen nach oben gucken auf BMG? :-)



Überheblichkeit und Arroganz ist absolut fehl am Platze. Macht Bremen am Ende noch den Ausgleich stünde Köln jetzt vor uns. Von daher nicht immer die Klappe soweit aufreißen, sondern sich über den eigenen Verein freuen.

Zu deinem Vergleich Poldi - Bobadilla. Dass Poldi diese Saison noch nicht so in Form ist hat nicht nur mit seinen Leistungen zu tun. Falls du es noch nicht mitbekommen hast leidet er an einer Rückenverletzung. Ich gehe mal davon aus, dass er diese schon viele Wochen mit sich rumgeschleppt hat und er u.a. deswegen nicht so gut war. Um auf ein ähnliches Level wie Poldi zu kommen muss Bobadilla noch lange dran arbeiten.

An dieser Stelle wünsche ich Poldi baldige Genesung.


EFO  
EFO
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#363 von Kronos , 31.01.2010 02:25

Zitat von BMG
Schmerzt euch der Hals nicht langsam vom ständigen nach oben gucken auf BMG? :-)



Quatsch, mein Hals ist jetzt noch steif von letzter Saison.


I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#364 von BChok , 31.01.2010 03:40

Hmmm,
ein interessantes Spiel heute von uns.
Die drei Punkte sind wirklich wichtig gegen den Abstieg und ich hoffe, das war nun der (verspätete) Startschuss für die Rückrunde.

Boba war heute wirklich gut und hat endlich mal gezeigt, wieso er geholt wurde. Zu unserer Defensive hingegen möchte ich einfach mal nichts sagen, denn das war so mit das schlimmste, was wir bisher abgeliefert haben diese Saison. Aber hat ja trotzdem, dank einer noch schlechteren Bremer Defensive geklappt.

Zum Thema Posolski: Nunja, er leidet derzeit an einer Verletzung, aber was wohl noch mehr zu seiner Torflaute beigetragen hat in der Hinrunde war wohl, dass er einfach kaum Bälle bekiommen hat und Köln ja auch sehr defensiv aufgetreten ist. Das er an seine alten Leistungen anknüpfen kann sieht man dann ja meistens in der Nationalmanschaft.

BChok  
BChok
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#365 von oldboy , 31.01.2010 04:01

wie sagt man auch so schön"Hochmut kommt vor den Fall"oder "zum Schluß wird abgerechnet"
am Freitag den 19.3 werden wir sehen,wer dann kleinlaut sorry sagen muß

oldboy  
oldboy
Beiträge: 68
Punkte: 68
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#366 von Keyro , 31.01.2010 06:02

Widerlich, wieviele sich von denen hier wieder mit übergroßer Fresse rumtummeln. Das dürfte heute Mittag vorüber sein.
Ekelhaft sowas, und weil Boba Fett jetzt mal Tore gemacht hat soll er besser sein als Podolski, der in knapp 70 Länderspielen knapp 40 Tore gemacht hat. Wahrscheinlich nur Glück


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#367 von Krso , 31.01.2010 07:03

Zitat von BMG
Köln schafft es auch nur durch ein Eigentor zu gewinnen.
Wenigstens sehen jetzt alle wie schlecht Podolski wirklich ist. Bank wärmen macht auf Jahre nicht stärker !



das Hannoverspiel wohl schon vergessen, nicht wahr ?

PS: mach dich ab !

Krso  
Krso
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#368 von CMBurns , 31.01.2010 07:17

Glückwunsch zum Sieg, der sicherlich auf dem Silbertablett serviert wurde. Was Wiese und die Bremer Defensive geleistet haben war einfach unfassbar schlecht. Dazu noch ein Schirigeschenk in der 1. Hälfte, als der nicht auf den Punkt zeigt. Insofern würde ich die Fresse an eurer Stelle vielleicht nicht ganz so weit aufreißen.

Die Aktion eures Unterwäschemodels gegen das Frettchen hätte man meiner Meinung nach auch mit Rot werten können.

CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#369 von Eifelpirat , 31.01.2010 07:18

Tja die Rüben, ich sagte die die du gebrauchen kannst kannst du an 2 Fingern abzählen....was ein Laber...Herr gib ihnen Hirn!


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#370 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 08:21

Zitat von CMBurns
Glückwunsch zum Sieg, der sicherlich auf dem Silbertablett serviert wurde. Was Wiese und die Bremer Defensive geleistet haben war einfach unfassbar schlecht. Dazu noch ein Schirigeschenk in der 1. Hälfte, als der nicht auf den Punkt zeigt. Insofern würde ich die Fresse an eurer Stelle vielleicht nicht ganz so weit aufreißen.
Die Aktion eures Unterwäschemodels gegen das Frettchen hätte man meiner Meinung nach auch mit Rot werten können.



Aktionen gegen das frettchen sollten eigentlich mit 10 Euro Taschengeld gewertet werden


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#371 von VollePulleFC , 31.01.2010 08:27

Willkommen in hirnfeien Teil des neuen Forums

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#372 von robelz , 31.01.2010 09:08

Zitat von CMBurns
Glückwunsch zum Sieg, der sicherlich auf dem Silbertablett serviert wurde.



Puuuh. Habe ich jetzt hier zum 10. Mal gelesen. Was genau wurd denn präsentiert? Ne löchrige Hintermannschaft? Nach Eurem Spiel letzte Woche in WOB kann man sich vielleicht auch einfach damit abfinden, dass andere Mannschaften auch mal schwächere Tagen haben und trotzdem erstmal geschlagen werden müssen. Immerhin war Pizarro gegen uns wieder da, was bei Bremen einen Qualitätssprung von locker 15-20% macht.
Und wir wollen nicht vergessen, dass Bremen vor dem Spieltag ebenso viele Gegentore wie der FC hatte. Da kann hinten jetzt nicht alles unterirdisch sein.


robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#373 von MossiGV , 31.01.2010 09:22

Gegen diese Bremer gestern, hätte sogar unser Alt-Herren Manschaft was geholt.

MossiGV  
MossiGV
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#374 von DSR-Franky , 31.01.2010 09:23

BMG schrieb: Köln schafft es auch nur durch ein Eigentor zu gewinnen


Hättet ihr nieee nötig. Nichtmal gegen Hannover...

DSR-Franky  
DSR-Franky
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#375 von robelz , 31.01.2010 09:24

Zitat von MossiGV
Gegen diese Bremer gestern, hätte sogar unser Alt-Herren Manschaft was geholt.



Behauptet auch keiner, dass sie gestern gut waren. Aber das liegt nunmal in der Natur der Sache, dass es Mannschaften mit besseren und schlechteren Tagen gibt. Bremen kam genauso mit ner endlosen Sieglosserie zu uns wie sie WOB letzte Woche auch hatte - die stümperhaften Abwehrschnitzer haben sie wohl auch voneinander abegeschaut, denn auch durch die Wolfsburger Abwehrreihe wäre Mike Hanke wie ein warmes Messer durch die Butter gegangen...

Warum freut man sich nicht einfach mal drüber?

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


   

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen