RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#301 von 1989 , 30.01.2010 19:54

Können wir mal bitte wieder zum Thema kommen?

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#302 von schoenix , 30.01.2010 19:55

Zitat von Safety

Zitat von schoenix
Führ doch nicht allemöglichen Blödsinnsgründe an, warum meine Rechnung angeblich nicht stimmen sollte!
Podolski hat Ablöse gebracht, hat Ablöse gekostet, die mind. zu einem kleinen Teil fremdfinanziert ist, damit steht in der Summe ein schwarzes Plus! Das kannst du nicht dauernd wegsabbeln. Bobadilla hat 4,2 gekostet, folglich stehen da auch rote 4,2 unterm Strich. Nun kommt wieder ein Blitzgescheiter und sagt "Jaha, den verkaufen wir ja auch wieder!". Ok, dann geht er halt wieder für 4,2 - dann steht unterm Strich vllt. wieder ne Null. Podolski geht auch wieder und jeder Euro ist Gewinn!
Du wirst es trotzdem weiter abstreiten, behaupten das wäre schöngeredet, es wäre "hintenrum" - da fehlt einfach das Rückgrat bei dir!


Schwall doch nichts von Rückgrat. Du hast noch NIE NIE NIE andere Meinungen gelten lassen. Mit Dir zu diskutieren ist wie mit einem Alzheimerkranken. Wenn man etwas bei Dir entkräftet, dann hat man es entweder falsch interpretiert oder Du hast es ganz anders gemeint. Keine Ahnung warum ich immer wieder mit Dir diskutiere obwohl es keinen Sinn hat. Warum bist Du denn überhaupt hier. Die wirklichen Menschen sind doch nur im offiziellen Brett. Die anderen sind doch nur Schnorrer und trauen sich nicht aus der Anonymität herauszutreten.
Ich habe sicher nicht immer Recht und manches ist Interpretationssache und kann von verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden. Aber ich habe keine Lust mit jemandem zu diskutieren der immer von oben herab schreibt als würde er es nur mit Kindern zu tun haben.
Du immer mit PM-Schleimereien. So arme Würstchen wie Du bekommen von mir keine PM. Also lüg Dir doch nicht selber einen vor. Du bist für mich eine ganz arme Sau. Keiner mag Dich und früher in der Schule wurdest Du bestimmt immer gehänselt.
So...jetzt werde ich auf Deinen Schwachsinn nicht mehr antworten...Du bist mir echt zu widerlich.



Da zeigst du mal wieder deinen wahren Charakter, dauerhaft kannst du deine Maskerade nicht aufrecht erhalten, dies war klar!

Es gibt in der Angelegenheit keine "Interpretationsmöglichkeit" oder "Blickwinkel"! Hier geht es um Fakten: Podolski hat Ablöse gebracht und Ablöse gekostet, dazu war bei der Rückholaktion ein Teil fremdfinanziert. Bleibt unter dem Strich eine schwarze Zahl. Bobadilla hat 4,2 gekostet und Ende. Daher ist da eine rote Zahl. Also setz sie nicht dauernd gleich!!

Das ist eine einfach Rechnung und hat nichts mit "Blickwinkel" zu tun! Aber das kann man auch einem toten Pferd erzählen, das hätte den gleichen Sinn!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#303 von Broker , 30.01.2010 19:56

@Safety,
jetzt komm, Du hast eindeutig MEHR Fussballsachverstand!!!

Natürlich ist Poldi eindeutig richtig eingesetzt, wenn er das Feld vor sich hat, aber nicht, wenn da zu viele Gegenspieler vor ihm sind, da kann dann auch Poldi nix machen. Und da er bei Poldi so defensiv mitspielen muss (was er überraschend gut gemacht hat, hätte ich ihm NICHT zugetraut, wie auch viele andere nicht. Das sagte die Presse in der HR aus, nur die daraus folgende Torlosigkeit gewann dann auch in de Presse überhand). Da braucht man wirklich nicht viel Fußballwissen. Poldi ist extrem schlecht für viele Fußballsysteme.Mit Poldi wirst fast nur glücklich, wenn ein System auf ihn ausgerichtet wird. Geht's so weiter mit Chihi, Tosic, Maniche,... dann kann's noch klappen, auch wenn's nicht komplett auf Poldi ausgerichtet ist.

Boba aber in der Saison wegen diesem einen aktuellen Spiel VOR Poldi zu sehen ist schlichtweg DÄMLICH! Sicher kostete Poldi deutlich mehr, dafür auch deutlich wertvoller (Marketing!!!). Poldi besteLeistung brachte er im finanziell wertvollsten Spiel. Sorry, da kannst Boba immer noch nicht vergleichen.

Und wie oft hast Poldi komplett gesehen?

Auch heute, Tosic hatte mehr klasse Aktionen, als die eine, die in der Sportschau zu sehen war, aber nix davon in der Zusammenfassung gezeigt, obwohl's Aktionen waren, die auch Robben und Co. nicht besser machen. So wird MEINUNG GEMACHT!!! LEIDER....

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#304 von Eifelpirat , 30.01.2010 20:00

Boba oder Bomba oder wie der da heisst. Dat is keiner...ich maach der nit...


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#305 von Safety , 30.01.2010 20:06

@Broker

Ich habe Poldi diese Saison vier mal komplett gesehen. Und ich sage lediglich, dass Bobadilla diese Saison zahlentechnisch vor Podolski ist. Er hat einfach mehr Scorer gesammelt. Woran es liegt, dass Podolski hinter seinen Möglichkeiten bleibt ist abschließend noch nicht geklärt. Fakt ist, dass er deutlich mehr kann und dies jetzt auch zeigen muss. Im übrigen soll das nicht bedeuten, dass Podolski eine Fehlinvestition ist. Ich finde ihn gut und habe das schon oft erwähnt.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#306 von schoenix , 30.01.2010 20:10

Zitat von Safety
@Broker
Ich habe Poldi diese Saison vier mal komplett gesehen. Und ich sage lediglich, dass Bobadilla diese Saison zahlentechnisch vor Podolski ist. Er hat einfach mehr Scorer gesammelt. Woran es liegt, dass Podolski hinter seinen Möglichkeiten bleibt ist abschließend noch nicht geklärt. Fakt ist, dass er deutlich mehr kann und dies jetzt auch zeigen muss. Im übrigen soll das nicht bedeuten, dass Podolski eine Fehlinvestition ist. Ich finde ihn gut und habe das schon oft erwähnt.



Und nun wird wieder zurückgerudert!
Dann hau doch nicht erst diesen Blödsinn raus:

Zitat von Safety
Zu Bobadilla: Wenn man alles immer an Ablösesummen festmachen MUSS, dann sollte Podolski sich langsam mal auf den Weg machen und seine Ablöse einspielen...die war nämlich auch nicht aus dem Sparstrumpf!



Da vergleichst du völlig unzulässig den 4,2 Mio Bobadilla, mit dem 0 Euro Podolski!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#307 von Eifelpirat , 30.01.2010 20:12

@safety das ehrt ich. Allerdings ganz ehrlich der Boba ist für mich Unsymphat und so richtig spielen kann der auch nicht. Mag sein das er im Moment etwas Glück hat nur das ändert sich wieder.


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#308 von Safety , 30.01.2010 20:14

Zitat von Eifelpirat
@safety das ehrt ich. Allerdings ganz ehrlich der Boba ist für mich Unsymphat und so richtig spielen kann der auch nicht. Mag sein das er im Moment etwas Glück hat nur das ändert sich wieder.



Die letzten Wochen fand ich den auch schlecht. Aber er hatte schon einige Spiele in denen er sein Potential angedeutet hat. Und heute war das schon gut für die geschundene Seele. Aber wie gesagt...er hatte auch vorher schon sehr gute Ansätze. Vor allem ist er sehr schwer von Ball zu trennen und durchsetzungsstark.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#309 von DSR-Schnorri , 30.01.2010 20:15

Lukas hat diese Saison aber schon 18 Scorerpunkte geholt.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#310 von Eifelpirat , 30.01.2010 20:19

@safty in meinen Augen ist sein Spiel zu körperbetont. Der läuft eher rum wie ein Preisboxer als ein Fussballer sorry das ist mein Eindruck


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#311 von Safety , 30.01.2010 20:23

Zitat von Eifelpirat
@safty in meinen Augen ist sein Spiel zu körperbetont. Der läuft eher rum wie ein Preisboxer als ein Fussballer sorry das ist mein Eindruck



Kann ich als Gegner sogar verstehen. Als Spieler in der eigenen Mannschaft eher lobenswert. Denn wenn er eins nicht ist, dann ein Weichei oder ein Schwalbenkönig. Ebenso übrigens Reus!

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#312 von Eifelpirat , 30.01.2010 20:25

Den Reus sehe ich jetzt völlig neutral. Oder sagenwir der ist mir eigentlich nicht sonderlich negativ aufgefallen. Der Boba muss aufpassen bis er an den Richtigen gerät. Dann jammert grade er. Gegen Körperbetont habe ich nichts nur ich finde der übertreibt es..


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#313 von Broker , 30.01.2010 20:26

@schoenix, Safety,
schoenix hat ne Gladbach-Allergie, das weiss jeder. Von daher ist Dein letztes Posting, Safety, etwas dämlich. Das kannst echt besser!

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#314 von Safety , 30.01.2010 20:26

Glaube ich wirklich nicht. Hat bisher noch bei keinem gejammert und hat se ja jetzt alle durch ;-)


Bis später mal...muss los...sonst gibts mal wieder Ärger :-D

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#315 von WestOfCologne , 30.01.2010 20:26

Zitat von Safety

Zitat von Eifelpirat
@safty in meinen Augen ist sein Spiel zu körperbetont. Der läuft eher rum wie ein Preisboxer als ein Fussballer sorry das ist mein Eindruck


Kann ich als Gegner sogar verstehen. Als Spieler in der eigenen Mannschaft eher lobenswert. Denn wenn er eins nicht ist, dann ein Weichei oder ein Schwalbenkönig. Ebenso übrigens Reus!




Passt eigentlich nicht zu einer Nummer "11" in eurem Trikot


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#316 von Eifelpirat , 30.01.2010 20:28

@Broker wer hat die nicht. Ich mag die auch nicht. Allerdings gibt es auch unter den hiesigen Usern Aunsnahmen sind nicht sehr viele. Die kannst an 2 Fingern abzählen


Konfuzius: Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Eifelpirat  
Eifelpirat
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#317 von Safety , 30.01.2010 20:30

Zitat von Broker
@schoenix, Safety,
schoenix hat ne Gladbach-Allergie, das weiss jeder. Von daher ist Dein letztes Posting, Safety, etwas dämlich. Das kannst echt besser!



Für diese Allergie kann ich nichts. Ich lasse mich nur nicht gerne mit irgendwelchen kuriosen Anschuldigungen konfrontieren und angeblicher Charakterschwäche. Eben ja schon wieder...angeblich zurückgerudert. Ich habe geschrieben, dass Bobadilla diese Saison bisher mehr gebracht hat. Dies bezieht sich auf die Scorerpunkte. Habe geschrieben, dass WENN man nach Ablöse geht...Poldi auch langsam Gas geben muss. Da wird alles gedreht, gewendet, falsch dargestellt und dann wiedergegeben. Das muss einfach nicht sein...und ich glaube er ist nur hier um zu provozieren. Aber wie gesagt...gehe jetzt darauf nicht mehr ein und gut ist. Passt einfach nicht.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#318 von Safety , 30.01.2010 20:31

Zitat von WestOfCologne

Zitat von Safety

Zitat von Eifelpirat
@safty in meinen Augen ist sein Spiel zu körperbetont. Der läuft eher rum wie ein Preisboxer als ein Fussballer sorry das ist mein Eindruck


Kann ich als Gegner sogar verstehen. Als Spieler in der eigenen Mannschaft eher lobenswert. Denn wenn er eins nicht ist, dann ein Weichei oder ein Schwalbenkönig. Ebenso übrigens Reus!



Passt eigentlich nicht zu einer Nummer "11" in eurem Trikot




Hast sogar Recht

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#319 von robelz , 30.01.2010 20:34

Wir haben heute unstreitig gut gespielt. Bailly war sicher nicht rotwürdig und auch der Elber war in meinen Augen keiner. Was aber rot war, war die eindeutige Notbremse von Naldo, aber die hat hier natürlich keiner gesehen (entweder pfeift man nix oder gibt rot, aber ne halbe Notbremse gibts nunmal nicht).

Heute Boba schlechtzureden ist schier albern. Ihn dickzureden übrigens auch: Wer heute gesehen hat, wie er sein Trikot ausgezogen hat, der dürfte vor Neid erblasst sein und sein McFit Abo reaktiviert haben.

Und ja, ich werde wirklich Vater. Und schoenix Spruch dazu war weder witzig noch originell, sondern schlicht ganz weit unterhalb der Gürtellinie...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#320 von WestOfCologne , 30.01.2010 20:36

Wie war eigentlich der 1.Auftriff von Marina bei euch ?
Wird man nicht als Gegner wahnsinnig, so oft, wie der liegt ?


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#321 von Der Templer , 30.01.2010 20:37

Zitat
Wir haben heute unstreitig gut gespielt. Bailly war sicher nicht rotwürdig und auch der Elber war in meinen Augen keiner.




Lass dich bitte mal untersuchen!

Der Bailly springt nur in den "Mann" rein und hat keinerlei Chance den Ball zu erreichen!
Das ist ein klares Foul und grob noch dazu!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#322 von robelz , 30.01.2010 20:40

Zitat von Der Templer
Der Bailly springt nur in den "Mann" rein und hat keinerlei Chance den Ball zu erreichen!
Das ist ein klares Foul und grob noch dazu!



Er springt wie letzte Woche gegen Berlin in Handballtorwartmanier in den Ball. Dabei streift er am Ende des Schusses Marin noch, der längst vorbei ist, mit den Armen. Sorry, aber das war alles andere als rot. Die Idee allein ist abstrus. Den Elfer schätze ich als Kann-Elfer, aber eben eher mit der Tendenz zu keiner...

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#323 von elJakko , 30.01.2010 20:41

Zitat von WestOfCologne
Wie war eigentlich der 1.Auftriff von Marina bei euch ?
Wird man nicht als Gegner wahnsinnig, so oft, wie der liegt ?



na ja heut lag der ja nicht soviel. Es gab aus meiner Sicht nur eine Situation wo er einen Freistoß geschunden hat und es war definitiv zuviel Theatralik bei der Aktion gegen Bailly, aber es war heut wirklich absolut im Rahmen. Wenn ich ehtlich bin war ich eher traurig dass dieser sportlich so wertvolle Spieler nicht mehr in unseren Reihen ist, denn er hat ne sehr gute Partie gemacht...

elJakko  
elJakko
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#324 von Broker , 30.01.2010 21:05

robelz,
meinst das echt ernst? Allein der Verlgeich zum Handball-TW, Du weißt schon, dass es im Handball den 6m-Kreis gibt, wo die Feldspieler nicht reintreten dürfen? Allein deshalb ist der Vergleich schon komplett SCHWACHSINNIG. Bailly springt so rein, dass ne rote Karte alles andere als falsch wäre. Bailly räumt da ab ohne Rücksicht auf Verluste!!! Hier überhaupt nur einen "KANN-Elfer" konstruieren zu wollen ist echt unglaublich!!!


@Safety,
hatte nochmal was zu Poldi geschrieben, wurde aber vom Forum geschluckt. Hole ich später (morgen) nochmal nach.

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#325 von Budabest_FC , 30.01.2010 21:09

kann mal einer von den netten Hausrüben drüben in Eurem Forum einem Ackerkollegen erklären, warum es nötig war Tosic zu leihen?! Danke.
Was ist das denn bitte für ein Bauer, der noch nicht mal die Schwächen seines Erzfeindes er-/kennt

"SulzfeldBorusse am 30.01.2010 19:50
dennoch verstehe ich den sinn dieser leihe nicht...
ihr seid ja jetzt nicht wirklich stark abstiegsgefährdet..." völlig verpeilt die da drüben!

Nach diesem Ostholland-Ausflug erstmal schnell Cookies löschen und Datenträger bereinigen!!!

Budabest_FC  
Budabest_FC
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


   

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz