RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#276 von Sombärnerklobberbock , 30.01.2010 19:13

glückwunsch an die gladdis !!


Aber mit einer mega grossen portion glück !!!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#277 von KielerBock , 30.01.2010 19:14

Meine Oma hätte heute gegen Werder 4 Tore geschossen. Mit ihrem Raucherbein!


KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#278 von DSR-Schnorri , 30.01.2010 19:15

Zitat von Kronos

Zitat von DSR-Schnorri

Generell bin ich bei dir. Bei Bailly sehe ich vieles, was ihn zu einem guten Bundesligastürmer machen könnte.



Ob die Qualitäten auf seiner Position gefragt sind ?




Im Winter sieht er unter den zehn Pullis eben ähnlich stemmig aus

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#279 von Christian , 30.01.2010 19:15

Zitat von KielerBock
Meine Oma hätte heute gegen Werder 4 Tore geschossen. Mit ihrem Raucherbein!



dann sollte sie sich bei bremen bewerben


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#280 von Broker , 30.01.2010 19:17

@DSR-Schnorri,
das musst Du elJakko und seiner EXTREM beschlagenen Brille nachsehen, im Dortmundspiel von uns sah er ja auch nur Schiri-Situationen, die gegen den FC ausgelegt wurden! Sowas wie einen Ellenbogen ins Gesicht von Subotic ist doch nur Foul, wenn's basichtlich sit, etc. :D

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#281 von Safety , 30.01.2010 19:17

Zitat von Broker
@Safety,
Jetzt wid's lachhaft, boba macht mehr als Poldi?! Ein gutes Spiel und schon hebt ihr ab?
Allein dass Poldi im Pokal gegen Wolfsburg überragend gespielt hat überragt Boba insgesamt, da dieses Spiel uns ins Viertelfinale gebracht hat und somit einige Mios.
Statt rumstreiten können sich heute eigentlich BEIDE Vereine über den fast sicheren Klassenerhalt freuen!!! Jeweils noch 10 Punkte aus 14 Spielen müssten für beide reichen und dies ist jeweils sehr wahrscheinlich.



Na das sehe ich anders. Podolski hat ohne Frage sehr große Möglichkeiten und ein verdammt riesiges Talent am Start...aber diese Saison zeigt er davon NULL. Ich sage ja gar nicht, dass Bobadilla besser ist als Podolski. Ich sage aber, dass ein Podolski bisher sein Geld NULL wert ist. Bobadilla muss sich für die 4,2 Millionen noch strecken. Aber Podolski muss sich aufgrund höherer Ablöse nicht minder strecken. Und die reinen Zahlen sprechen für Bobadilla.

Zitat von 1989
Lieber Safety, auch ich hatte Recht.



Gibt kaum etwas...was ich lieber zugebe

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#282 von DSR-Schnorri , 30.01.2010 19:19

Zitat von KielerBock
Meine Oma hätte heute gegen Werder 4 Tore geschossen. Mit ihrem Raucherbein!



Bobadilla: Weight Watchers jagt Gladbachstürmer nach fettem Spiel!

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#283 von Tellis , 30.01.2010 19:24

Zitat von Broker
@Safety,
Jetzt wid's lachhaft, boba macht mehr als Poldi?! Ein gutes Spiel und schon hebt ihr ab?
Allein dass Poldi im Pokal gegen Wolfsburg überragend gespielt hat überragt Boba insgesamt, da dieses Spiel uns ins Viertelfinale gebracht hat und somit einige Mios.
Statt rumstreiten können sich heute eigentlich BEIDE Vereine über den fast sicheren Klassenerhalt freuen!!! Jeweils noch 10 Punkte aus 14 Spielen müssten für beide reichen und dies ist jeweils sehr wahrscheinlich.



Dann schlage ich hiermit vor Podolski als "Spieler der Saison" zu nominieren.
Das Spiel gegen die Wölfe im Pokal war einfach ohne Worte.
Der Einzug in die dritte Runde eine wahre Goldquelle...
Mir fällt kein Spieler ein, der dieser Leistung, auch auf die Saison übertragen, gerecht werden könnte...
Aber Spaß beiseite...
Ich freue mich auch über die vermutliche Rettung. aber eben auch über Bobadilla und die Aussicht einen wirklich starken Spieler zu bekommen...

Tellis  
Tellis
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#284 von Safety , 30.01.2010 19:26

@Tellis

Ich kann den Spruch gut verstehen...und finde auch, dass Poldi diese Saison nur von seinem Namen lebt. Aber bitte lasst uns hier beim Neuanfang sachlich und weniger sarkastisch sein. Reicht wenn einer das macht....der hat seinen eigenen Smilie.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#285 von schoenix , 30.01.2010 19:27

Zitat von Safety
Jaja...die alte Mär das Podolski fast nichts gekostet hat da fremdfinanziert und ja vorher schon das Geld eingenommen wurde. Dazu noch die Fantastillionen die er bald bringt. Aber wir müssen Bobadilla ganz sicher verschenken
Es ist wie es ist...Podolski spielt diese Saison eine RIESIGE Scheisse zusammen. Und selbst der Bobadilla der weit unter seinen Möglichkeiten spielt macht erheblich mehr als Poldi.


Lern doch einfach mal das lesen, bevor du hier wild schwadronierst!

Zitat von schoenix
Na dann schalt mal das Hirn ein und denk nach, was uns Podolski gekostet hat, wenn du die Ablöse mit einbeziehst, die wir mal für ihn bekommen haben!



Wie kleinkindgerecht muss man dir denn alles vorkauen, damit auch du es kapierst? Da steht eindeutig, dass du mal die ABLÖSE mit einbeziehen sollst, DIE WIR FÜR IHN BEKOMMEN HABEN, ALS ER NACH MÜNCHEN GING!!!

Kapierste nich, ich wees...

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#286 von KielerBock , 30.01.2010 19:27

ausserdem gehts in diesem thread nicht um Poldi sondern um BobaFett.

KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#287 von Broker , 30.01.2010 19:29

@Safety,
sorry, aber da tust auch Du Podolski unrecht. Ein Poldi kann sein riesiges Talent nur msetzen, wenn er entsprechend eingesetzt wird. Das wurde er bisher nicht!!! So fair muss man schon sein. Für die Aufgaben, die er bekam, schlug ersich bisher sogar überraschend gut, nur schaut keiner drauf, ein ein Poldi viel Defensivarbeit verrichtet, man schaut nur auf die Tore. Bekommt ein Poldi nicht den Platz um aufs gegnerische Tor zuzulaufen ist er schnell nur noch die Hälfte wert. Poldi ist kein Dribbler, für unsere Spielweise wäre ein Marin 100 Mal besser gewesen als Poldi, d.h. aber nicht, dass ein Marin 100 Mal besser ist als Poldi, oder?

Nun haben wir unseren Marin und was der heute bei den Platzverhältnissen gezeigt hat, WAHNSINN!!! Irgendwie müssen wir den übern Sommer hinaus halten! Dazu gibt's eben noch Chihi, der in der hinrunde auch lange verletzungsbdingt gefehlt hat, DAS war unser Problem und nicht Poldi!!!

Boba hat dagegen doch auf seiner Position gespielt oder etwa nciht?

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#288 von schoenix , 30.01.2010 19:29

Zitat von safety
Ich sage aber, dass ein Podolski bisher sein Geld NULL wert ist. Bobadilla muss sich für die 4,2 Millionen noch strecken. Aber Podolski muss sich aufgrund höherer Ablöse nicht minder strecken. Und die reinen Zahlen sprechen für Bobadilla.


Wieder der gleiche Blödsinn!

Bei Podolski steht unter dem Strich ein PLUS (Ablöse vom Wechsel nach München natürlich eingerechnet!), bei Mopsi stehen 4,2 Mios MINUS!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#289 von sandro , 30.01.2010 19:31

..ist schon ein Vorteil wenn man so Dick ist, wie dat Rüben Bobellchen, wie der Wiese den angeschoßen hat, vom allerfeinsten.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#290 von Safety , 30.01.2010 19:31

@Schoenix
Nur Du schaffst es einen Transfer schönzureden weil er beim Verkauf mal so viel Geld gebracht hat. Diese Argumente sind so hintenrum...die kannst nur Du bringen. Bevor ich es vergesse.....wir sollten wirklich nicht miteinander diskutieren. Ich bin zu dumm um Deine Rechthaberischen Ergüsse zu ertragen. Rede Du nur jeden unserer Siege klein weil Du es anscheinend nicht erträgst wenn wir nicht so schlecht sind wie Du es gerne hättest

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#291 von sandro , 30.01.2010 19:34

@Rübe ich finde ihr seit noch viel schechter.............unfassbar da spielt ihr gegen eine Mannschaft die komplett ohne Abwehr/Keeper antritt, und bekommt nur mit Mu(ü)h und Not dat Spiel nachhause.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#292 von Safety , 30.01.2010 19:35

Zitat von Broker
@Safety,
sorry, aber da tust auch Du Podolski unrecht. Ein Poldi kann sein riesiges Talent nur msetzen, wenn er entsprechend eingesetzt wird. Das wurde er bisher nicht!!! So fair muss man schon sein. Für die Aufgaben, die er bekam, schlug ersich bisher sogar überraschend gut, nur schaut keiner drauf, ein ein Poldi viel Defensivarbeit verrichtet, man schaut nur auf die Tore. Bekommt ein Poldi nicht den Platz um aufs gegnerische Tor zuzulaufen ist er schnell nur noch die Hälfte wert. Poldi ist kein Dribbler, für unsere Spielweise wäre ein Marin 100 Mal besser gewesen als Poldi, d.h. aber nicht, dass ein Marin 100 Mal besser ist als Poldi, oder?
Nun haben wir unseren Marin und was der heute bei den Platzverhältnissen gezeigt hat, WAHNSINN!!! Irgendwie müssen wir den übern Sommer hinaus halten! Dazu gibt's eben noch Chihi, der in der hinrunde auch lange verletzungsbdingt gefehlt hat, DAS war unser Problem und nicht Poldi!!!
Boba hat dagegen doch auf seiner Position gespielt oder etwa nciht?



Sorry...aber ich habe Podolski verdammt lustlos gesehen und ohne Elan. Für jemanden mit seinem Talent einfach zu wenig. Und mit seinem Fuss und seiner Schnelligkeit ist er auch von hinten kommend nicht verschenkt. Er muss sich steigern...das kann man nicht immer auf Trainer und Mitspieler schieben.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#293 von schoenix , 30.01.2010 19:37

Führ doch nicht allemöglichen Blödsinnsgründe an, warum meine Rechnung angeblich nicht stimmen sollte!

Podolski hat Ablöse gebracht, hat Ablöse gekostet, die mind. zu einem kleinen Teil fremdfinanziert ist, damit steht in der Summe ein schwarzes Plus! Das kannst du nicht dauernd wegsabbeln. Bobadilla hat 4,2 gekostet, folglich stehen da auch rote 4,2 unterm Strich. Nun kommt wieder ein Blitzgescheiter und sagt "Jaha, den verkaufen wir ja auch wieder!". Ok, dann geht er halt wieder für 4,2 - dann steht unterm Strich vllt. wieder ne Null. Podolski geht auch wieder und jeder Euro ist Gewinn!

Du wirst es trotzdem weiter abstreiten, behaupten das wäre schöngeredet, es wäre "hintenrum" - da fehlt einfach das Rückgrat bei dir!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#294 von Safety , 30.01.2010 19:39

Zitat von sandro
@Rübe ich finde ihr seit noch viel schechter.............unfassbar da spielt ihr gegen eine Mannschaft die komplett ohne Abwehr/Keeper antritt, und bekommt nur mit Mu(ü)h und Not dat Spiel nachhause.



Stimmt euer Wunderauftritt gegen starke Frankfurter (Reporter ist fast eingeschlafen) die ihr dann zu einem Eigentor zwingt ist Welten besser. Habe eben die Zusammenfassung gesehen und gehört!


Eigentlich wollte ich gar nicht streiten. Beide Teams haben wichtige Punkte geholt. Beide scheinen sich aus dem Abstiegskampf langsam zu verabschieden...und wir reden hier so einen Müll.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#295 von sandro , 30.01.2010 19:41

Zitat von Safety

Zitat von sandro
@Rübe ich finde ihr seit noch viel schechter.............unfassbar da spielt ihr gegen eine Mannschaft die komplett ohne Abwehr/Keeper antritt, und bekommt nur mit Mu(ü)h und Not dat Spiel nachhause.


Stimmt euer Wunderauftritt gegen starke Frankfurter (Reporter ist fast eingeschlafen) die ihr dann zu einem Eigentor zwingt ist Welten besser. Habe eben die Zusammenfassung gesehen und gehört!
Eigentlich wollte ich gar nicht streiten. Beide Teams haben wichtige Punkte geholt. Beide scheinen sich aus dem Abstiegskampf langsam zu verabschieden...und wir reden hier so einen Müll.



Nö......nur du redest Müll !


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#296 von schoenix , 30.01.2010 19:42

Tja safety, du reisst dir mit dem Hintern alles wieder ein, was du dir vorne mit PM-Geschleime aufgebaut hast!

Das du es nicht so genau nimmst mit der Wahrheit, haben die User alle im alten Board miterlebt, als du wochenlang vorgelogen hast, mich auf ignore zu haben, bis ich dich der Lüge überführt habe. Nun liest auch hier jeder, dass du klare Fakten wegleugnen willst. Irgendwann wirst du das auch nicht mehr mit deinen PM-Schleimereien ausgleichen können.

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#297 von Safety , 30.01.2010 19:44

Zitat von schoenix
Führ doch nicht allemöglichen Blödsinnsgründe an, warum meine Rechnung angeblich nicht stimmen sollte!
Podolski hat Ablöse gebracht, hat Ablöse gekostet, die mind. zu einem kleinen Teil fremdfinanziert ist, damit steht in der Summe ein schwarzes Plus! Das kannst du nicht dauernd wegsabbeln. Bobadilla hat 4,2 gekostet, folglich stehen da auch rote 4,2 unterm Strich. Nun kommt wieder ein Blitzgescheiter und sagt "Jaha, den verkaufen wir ja auch wieder!". Ok, dann geht er halt wieder für 4,2 - dann steht unterm Strich vllt. wieder ne Null. Podolski geht auch wieder und jeder Euro ist Gewinn!
Du wirst es trotzdem weiter abstreiten, behaupten das wäre schöngeredet, es wäre "hintenrum" - da fehlt einfach das Rückgrat bei dir!



Schwall doch nichts von Rückgrat. Du hast noch NIE NIE NIE andere Meinungen gelten lassen. Mit Dir zu diskutieren ist wie mit einem Alzheimerkranken. Wenn man etwas bei Dir entkräftet, dann hat man es entweder falsch interpretiert oder Du hast es ganz anders gemeint. Keine Ahnung warum ich immer wieder mit Dir diskutiere obwohl es keinen Sinn hat. Warum bist Du denn überhaupt hier. Die wirklichen Menschen sind doch nur im offiziellen Brett. Die anderen sind doch nur Schnorrer und trauen sich nicht aus der Anonymität herauszutreten.

Ich habe sicher nicht immer Recht und manches ist Interpretationssache und kann von verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden. Aber ich habe keine Lust mit jemandem zu diskutieren der immer von oben herab schreibt als würde er es nur mit Kindern zu tun haben.


Du immer mit PM-Schleimereien. So arme Würstchen wie Du bekommen von mir keine PM. Also lüg Dir doch nicht selber einen vor. Du bist für mich eine ganz arme Sau. Keiner mag Dich und früher in der Schule wurdest Du bestimmt immer gehänselt.


So...jetzt werde ich auf Deinen Schwachsinn nicht mehr antworten...Du bist mir echt zu widerlich.


Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#298 von sandro , 30.01.2010 19:46

..dann geh doch einfach, wir werden es dann gerade so verkraften.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#299 von elJakko , 30.01.2010 19:48

Zitat von Broker
@DSR-Schnorri,
das musst Du elJakko und seiner EXTREM beschlagenen Brille nachsehen, im Dortmundspiel von uns sah er ja auch nur Schiri-Situationen, die gegen den FC ausgelegt wurden! Sowas wie einen Ellenbogen ins Gesicht von Subotic ist doch nur Foul, wenn's basichtlich sit, etc. :D



ähem... in welcher Traumwelt lebst denn du? Ich hab grad nochmal alle meine Beiträge seit jenem Spiel durchgeblickt und ich habe absolut gar nichts zu diesem Schiri an dem Tag gesagt. Ich glaub die beschlagene Brille ist nicht die meinige...

@DSR-Schnorri

na ja ne rote Karte wegen ner Tätlichkeit oder krassem Foulspiel kam für mich überhaupt nicht in Frage, allein weil er ja nur die Beine trifft, im Kampf um den Ball und das von vorne, für mich ne normale gelbe Karte wenn die Aktion schiefgeht.. Ich beshcwer mich auch nicht über den Schiri, für mich hat Werder einen Elfer verdient und einen bekommen aber die Mär des puren Schiridusels (2 Elfer und eine rote Karte die hier veranschlagt wurden) ist für mich falsch.

Ich finds nebenbei amüsant das die rote Karte ausgerechnet für ein Foul an Marin verlangt wird...


elJakko  
elJakko
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#300 von Safety , 30.01.2010 19:49

Zitat von sandro
..dann geh doch einfach, wir werden es dann gerade so verkraften.



Na wegen Dir werde ich bestimmt nicht gehen. Dazu sind Deine Ausführlichen Argumente wirklich nicht schlagend genug.

Safety  
Safety
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 29.01.2010


   

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen