Mitglied, aber trotzdem hier

#1 von FCToby , 29.01.2010 02:01

FCToby


PS: hab mich aber im neuen trotzdem mal angemeldet, v.a. um meinen namen zu sichern. gab zu viele fc-fan-tobis usw.


Es gibt Menschen, die Anhänger eines Siegerteams sein müssen. Sie sind moralisch einfach nicht gefestigt genug, Verlierer zu unterstützen!

FCToby  
FCToby
Beiträge: 131
Punkte: 131
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#2 von KoelschejunginSpanien , 29.01.2010 02:11

Musst denen die nicht mehr reinkommen mal schildern was da abgeht ! Layout kann man ja ein wenig erkennen, aber was schreiben die User über UNS die verstossenen


Pro: 1.FC Köln !!! Valencia C.F., Chicago Bulls, VFL99 Köln
Contra: Alles andere !

KoelschejunginSpanien  
KoelschejunginSpanien
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#3 von FCToby , 29.01.2010 02:35

ist noch nicht eröffnet, nur die Sektion "Offizielles" mit den Forums-FAQ und so ist bisher online...


Es gibt Menschen, die Anhänger eines Siegerteams sein müssen. Sie sind moralisch einfach nicht gefestigt genug, Verlierer zu unterstützen!

FCToby  
FCToby
Beiträge: 131
Punkte: 131
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#4 von cola , 29.01.2010 02:41

Ich habe mich dort auch angemeldet, um meinen Nick zu sichern, der mich seit 1998 begleitet.
Eigentlich wollte ich das neue Forum gar nicht betreten nach Anmeldung, doch vielleicht ist es nicht vekehrt, ab und an mal reinzuschauen und hier den "Forumsverbotlern" zu berichten.

cola  
cola
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#5 von Mike@Mac , 29.01.2010 08:33

Forumverbotler mit uns ;-)

Jesses was für ein Quark - aber ich melde mich dann auch mal als Special Agent mit der Lizenz für das hl. Offizielle Klackeur-Forum des 1. Fußballclubs Köln.

Ich kann wahrlich nicht in Worte fassen, wie sehr mich das ankotzt - hier im nordischen Exil war das fc-brett immer so etwas wie "virtuell die Heimat besuchen". Aber nein, auf dem Altar des kritiklosen Konsums, der den heutigen Zeitgeist beherrscht, wurde schon so manches Liebgewonnene zerstört oder verschlimmbessert - offensichtlich fallen nun immer mehr Refugien.

<= ist das der Kotzsmilie? ;)

Mike@Mac  
Mike@Mac
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#6 von HessenBock , 29.01.2010 08:45

HessenBock

Moin,
ich war ja völlig ahnungslos und heute morgen entsprechend überrascht.
Es ist einfach nicht zu fassen, was diese Idioten da abziehen.
Na gut, dann geht's also hier für mich weiter :-)

HessenBock  
HessenBock
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#7 von Robson90 , 29.01.2010 08:52

bin auch Mitglied und "drüben" angemeldet. Aber bin lieber bei euch unterwegs :) auch wenn ich vielleicht das ein oder ander Mal reinschaue. Aber hier werd ich weiterhin aktiv sein, solange es läuft :)

Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#8 von loudless , 29.01.2010 08:58

Habe mich drüben auch angemeldet.

Möchte wissen, was da abgeht und werde dieses Forum dort bewerben.


Vorstand raus!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#9 von Palanthir , 29.01.2010 09:27

Ich habe mich ebenfalls an beiden Stellen angemeldet und bin der Meinung, dass dies möglichst alle Mitglieder machen sollten. Der Grund ist einfach. Sobald das Forum online ist, sollte dort ein sachlicher Protest-Thread aufgemacht werden. Als Mitglied hat man ein Stimmrecht und dieses sollte man nicht verschenken!

Der Protestthread sollte sachlich und ohne Spam sein und gleich als Antrag, diese Regelung rückgängig zu machen, formuliert sein. Daher hoffe ich auch auf möglichst viele Mitglieder im neuen Forum die dort dem Antrag ihre Stimme geben!

Anmerkung: Es braucht ja anschließend niemand in dem Forum posten, aber Mitglieder sollten schon ihre Stimme abgeben. Schließlich ist dies ein Recht, welches ihnen gemäß Satzung zusteht!


Palanthir  
Palanthir
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#10 von Dibibo , 29.01.2010 09:34

Ich bin auch in beiden Foren angemeldet und ganz deiner Meinung :-)

Dibibo  
Dibibo
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#11 von schmittz , 29.01.2010 09:39

Bin auch Mitglied, sowohl beim FC als auch beim Fanprojekt.
Trotzdem wollte ich mich nicht mehr im Brett anmelden.

Überlege mit nur gerade, was denn wohl passieren würde, wenn der FC demnächst die Eintrittskarten erst den registrierten Mitgliedern im FC-Brett anbietet?

Tippe mal, spätestens beim Vorverkaufstart der Gladbach Karten sind dann wieder alle Mitglieder im Brett registriert.

Dem FC traue ich im Moment alles zu. Leider.

schmittz  
schmittz
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#12 von DeanGT , 29.01.2010 09:41

Sehe es genauso wie Palanthir!! Hab mich auch im neuen Forum angemeldet und denke das man dort sachlich für ein Forum für ALLE argumentieren sollte!!

DeanGT  
DeanGT
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#13 von dante , 29.01.2010 10:09

Ich bin Mitglied und werde mich nicht im neuen Forum anmelden. Der Grund dafür ist, dass ich nicht will, dass der FC ein Persönlichkeitsprofil von mir erstellen kann. Durch die Angabe der Mitgliedsnummer, würde mit als "realer Person", jedes Posting genau zuordbar sein. Würde ich beispielsweise irgendwann Dinge posten die dem FC nicht gefallen, könnte ich gesperrt werden und eine Neuanmeldung unmöglich sein, da sie ja einfach meinen realen Namen bzw. die Mitgliedsnummer sperren. Die Dinge die "dem FC nicht gefallen" kann der FC dabei selber definieren. Vielleicht ist es ja schon zu viel wenn man Kritik am Verein postet? Für mich ist dieser datenschutzrechtliche Aspekt ein viel zu großes Hindernis. Wer weiß denn genau, wer Zugriff auf die realen Daten hat? Nur die Admins? Jeder Moderator? Oder kann gar jeder Mitarbeiter des FC meinen Namen und meine Adresse den Postings zuordnen? Der zweite Grund ist, dass ich diese Spaltung der Community (die über Jahre gewachsen ist) als eine riesige Sauerei ansehe.

Sollte der FC das wirklich durchziehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.

dante  
dante
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#14 von FC-AH , 29.01.2010 10:14

@Palanthir

Ich wollte das neue offizielle Forum eigentlich komplett meiden, aber deine Argumentation hat mich umgestimmt. Ich habe mich dort gerade auch registriert und werde dort ebenfalls sachlich für ein gemeinsames, öffentliches fc-brett argumentieren, wie ich es schon in meiner e-mail an den FC getan habe.

FC-AH  
FC-AH
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#15 von Ne koelsche krat , 29.01.2010 10:17

Wär ja intressant zu erfahren was passiert wenn mal irgedwann die Mitgliedschat ausläuft.
Wird man dann automatisch des Forums verwiesen?gg

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#16 von Strolch , 29.01.2010 10:26

das netz ist voller mitgliedsnummern, sucht euch eine raus und meldet euch an. :)

Strolch  
Strolch
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#17 von Carwash , 29.01.2010 10:31

Werde auch mein Bestes geben, Argumente gegen die angestrebte Politik im offiziellen Forum anzubringen.

Carwash  
Carwash
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#18 von RedCool , 29.01.2010 10:34

Laß mich nicht vom FC verarschen. Hallo, nues Forum. ;)

RedCool  
RedCool
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#19 von AnfieldRoad , 29.01.2010 10:39

Auch Mitglied und trotzdem hier

 
AnfieldRoad
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#20 von Stefan2904 , 29.01.2010 10:40

Guten Morgen!
Ich bin auch Mitglied, werde das "Stasiforum" unseres Clubs aber meiden.
Ich bin darüber hinaus froh hier viele alte Bekannte wieder zu sehen und hoffe es folgen noch viel mehr aus dem "alten Forum"!

Den Betreibern und Initiatoren dieser Page sage ich DANKE!!

Mit sportlichem Gruß
Stefan

Stefan2904  
Stefan2904
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#21 von seestern , 29.01.2010 10:48

Guten Morgen!!!!
Bin Mitglied,dort angemeldet und hier.

seestern  
seestern
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#22 von Lederjacke , 29.01.2010 11:02

Moin,

wollte mich eigentlich im "alten" Brett frisch anmelden, aber dann sowas. Dann bin ich doch lieber hier. Mitglied bin ich zwar, aber diese Methode der "Umstrukturierung" wird sicherlich noch viele hinter sich ziehen.

Lederjacke  
Lederjacke
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#23 von HennesVII , 29.01.2010 14:29

bin auch mitglied und in beiden foren...
werde aber das alte brett wohl auch nur noch nutzen um deutlich zu machen was ich von dem ganzen halte...


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#24 von Andrew Kingston , 29.01.2010 14:37

Bin auch Mitglied und schreibe lieber hier rein...außerdem hab ich eh schon 20 Nicks im offiziellen Forum dank Zensur und Stasihaftigkeit in Form von Mod-Sack Nummero Acht verloren.
Tja xD


Born to bleed, fighting to succeed, built to endure, what this world throws at me!

Andrew Kingston  
Andrew Kingston
Beiträge: 80
Punkte: 80
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#25 von Ryan_Garn , 29.01.2010 14:53

Bin auch als Mitglied hier... zumindest bin ich es noch... naja, mal sehen.

Habe mich jetzt erstmal da angemeldet, um meinen Namen zu sichern und zu schauen, was da nun passiert. Aber schreiben werde ich da nix.

Bin sehr gespannt, was evtl. noch von offizieller Seite her kommt, aber ich bin erstmal zu krass enttäuscht.

Ryan_Garn  
Ryan_Garn
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


   

eine Bitte an alle Mitglieder
FC-TV

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen