RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#51 von koelschekrishna , 31.01.2010 12:37

Bin auch Doppelmitglied und werde mich nicht im offizielen Forum anmelden. Eine nette Mail, mit meiner Meinung, auch wenn es keinen interessieren wird, habe ich an den FC geschrieben. Ich hoffe nur für unseren FC, dass die Verantwortlichen nicht so unbedarft an alle Sachen rangehen wie es mit dem Forum passiert ist. Die Herren nennen sich Manager und handeln wie Amateure, so kann man solche Dinge einfach nicht angehen. Am schlimmsten fand ich die Aussage von unserem "Fanbeauftragten", dass sie nicht mit einer so großen Differenz gerechnet haben, dass es darum im Grunde nicht geht, hat er noch immer nicht verstanden....

koelschekrishna  
koelschekrishna
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#52 von NO SURRENDER , 31.01.2010 12:48

1
2
3
4
5
von sandro , Gestern 01:58 


Ich bin Mitglied, verzichte aber dankend auf das neue offizielle FC Brett !



Halte es wie Sandro! Hier alles zu meiner Zufriedenheit und die Lust auf das offizielle Teil ist mir vergangen.

NO SURRENDER  
NO SURRENDER
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#53 von Schwarti , 31.01.2010 13:06

Ich bin Mitglied und in beiden Foren angemeldet. Dieses Schwarz/Weiß-Denken liegt mir nicht. Warum sollte nicht beides gehen? Eine Konkurrenz zwischen zwei Foren, die das gleiche Ziel haben - nämlich eine Diskussionsplattform für FC-Fans zu bieten - ist doch Unsinn.

Wahrscheinlich werde ich mehr dort schreiben, wo am meisten los ist. Derzeit sieht es so aus, als ob das hier sein wird.


Ich war einmal ein Mettbrötchen.

http://www.heimspiel-colonia.de

Schwarti  
Schwarti
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#54 von Vechtebock , 31.01.2010 13:53

Bin auch in beiden Foren angemeldet. So wie es aussieht werde ich mehr hier unterwegs sein, als im "offiziellem Forum". Angebot und Nachfrage regelt alles.


Ich bin nicht bekloppt. nur FC Fan!

Vechtebock  
Vechtebock
Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#55 von Timmay , 31.01.2010 13:57

Für mich hat sich das mit dem offiziellen Forum (zum Lesen) vorerst erledigt. Da man meinen Nick gesperrt hat, da die Mailadresse angeblich beim FC unbekannt ist und ich jetzt einem Moderator meine persönlichen Daten übermitteln soll, werde ich nur noch hier bleiben.

Dass Daten abgeglichen werden müssen, ist logisch, aber in meinen Augen soll kein Moderator (der wahrscheinlich nebenbei ein User im Brett ist) Zugang zu meinen persönlichen Daten haben.
Ich habe eigentlich eher gedacht, dass die Moderatoren bei Auffälligkeiten die Mitgliedsnummer dem FC durchgeben, so dass dort "entschieden" wird, was passiert. So finde ich das doch arg transparent.


Bart: "Mom, gib mir Geld! Dingdingdingding!"
Lisa: "Genau, wir brauchen Knete! Dingdingdingdingding!"
Homer: "Juhuuu, der Eismann ist da!"

Timmay  
Timmay
Beiträge: 173
Punkte: 183
Registriert am: 28.01.2010


   

eine Bitte an alle Mitglieder
FC-TV

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen