RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#26 von Gelle , 29.01.2010 14:56

Selbstverständlich bin ich hier, als Mitglied, was ich aber auch bleiben werde.
Denn die Leute die das zu verantworten haben, sind irgendwann nicht mehr beim FC, im Gegensatz zu mir!

Gelle  
Gelle
Beiträge: 153
Punkte: 153
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#27 von Veedelbock , 29.01.2010 15:21

Zitat von Gelle
Selbstverständlich bin ich hier, als Mitglied, was ich aber auch bleiben werde.
Denn die Leute die das zu verantworten haben, sind irgendwann nicht mehr beim FC, im Gegensatz zu mir!


So sehe ich das auch.

Nur werde ich mich auch nicht in diesem Mitgliederboard anmelden, da gar nicht erst der Eindruck erweckt werden soll, daß dieses, an Hand der Zahl der Anmeldungen, auf Azeptanz stößt.


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#28 von derPate , 29.01.2010 15:22

bin hier und im Neuen angemeldet.

Man muss schauen wie das weitergeht und ob man wieder zusammen findet


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#29 von Weseler , 29.01.2010 19:12

jo....´pro freihes forum!!!

Weseler  
Weseler
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#30 von markus.m. , 29.01.2010 19:16

Also ich werde auch weiterhin beim FC-Brett angemeldet sein. Warum auch nicht.
Ich sehe das Forum aber dann etwas anders, eher wie Transfermarkt, Express oder KSTA-Forum.
Da habe ich auch ab und zu reingeschaut und mein "Heim-Forum" war das FC-Brett.
Jetzt ist eben dieses mein Forum und beim anderen schau ich ab und zu mal rein.

markus.m.  
markus.m.
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#31 von beerhugger , 29.01.2010 19:17

Bin auch Mitglied, aber nur hier angemeldet. Keine Ahnung ob ich nochmal
in das alte neue Forum aktiv einsteige. Der nächste Schritt wäre wohl
nach der Klassentrennung eine Gebühr für das Forum gewesen.

beerhugger  
beerhugger
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#32 von michulki , 29.01.2010 19:29

Ich erwarte dass sich das neue freie Brett durchsetzen wird. Alleine schon die Lesebeschränkung beim FC-Brett dürfte sich als kapitaler Bremsklotz erweisen. Hier sehe ich viel Potential und viele tolle User voller Tatendrang ein eigenes Forum mitzugestalten, ohne Diktat vom FC.

michulki  
michulki
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#33 von Kölnerin1972 , 29.01.2010 19:36

Zitat von dante
Ich bin Mitglied und werde mich nicht im neuen Forum anmelden. Der Grund dafür ist, dass ich nicht will, dass der FC ein Persönlichkeitsprofil von mir erstellen kann. Durch die Angabe der Mitgliedsnummer, würde mit als "realer Person", jedes Posting genau zuordbar sein. Würde ich beispielsweise irgendwann Dinge posten die dem FC nicht gefallen, könnte ich gesperrt werden und eine Neuanmeldung unmöglich sein, da sie ja einfach meinen realen Namen bzw. die Mitgliedsnummer sperren. Die Dinge die "dem FC nicht gefallen" kann der FC dabei selber definieren. Vielleicht ist es ja schon zu viel wenn man Kritik am Verein postet? Für mich ist dieser datenschutzrechtliche Aspekt ein viel zu großes Hindernis. Wer weiß denn genau, wer Zugriff auf die realen Daten hat? Nur die Admins? Jeder Moderator? Oder kann gar jeder Mitarbeiter des FC meinen Namen und meine Adresse den Postings zuordnen? Der zweite Grund ist, dass ich diese Spaltung der Community (die über Jahre gewachsen ist) als eine riesige Sauerei ansehe.



Genau so sehe ich das auch und werde mich aus den genannten Gründen nicht anmelden.

Kölnerin1972  
Kölnerin1972
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#34 von deckstar , 29.01.2010 19:45

Bin Mitglied aber nur hier angemeldet... kann noch nicht sagen ob ich dies noch ändern werde.

deckstar  
deckstar
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#35 von Micknick99 , 29.01.2010 19:56

Ich bin in beiden Foren...... bin aber nur Mitglied 2.Klasse (nur im FP )


Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist

Micknick99  
Micknick99
Beiträge: 55
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#36 von 1. FC Reissdorf , 29.01.2010 20:19

Schreibe nur hier. Warte noch auf freischaltung... aber ob ich schreiben werde????
Glaube nicht....

1. FC Reissdorf  
1. FC Reissdorf
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#37 von Snoop , 29.01.2010 20:32

Bin zwar Mitglied, aber werde einen Teufel tun mich in dem anderen Forum anzumelden... Nicht nach dem was passiert ist und nicht personalisiert. Und dieses ganze "Ich sicher mir meinen Nick" gerede spar ich mir, ich geb einen Haufen auf meinen Nick, ganz oder gar nicht, ich melde mich da nicht an. Jeder dort mehr ist ein kleiner Sieg für die Macher..

Snoop  
Snoop
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#38 von NinoFC , 29.01.2010 21:48

bin auch mitglied.geh aber hier hin weil hier dann einfach mehr user sind

NinoFC  
NinoFC
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#39 von guukkoo , 29.01.2010 22:00

Mitglied,

und bin hier. Bin aber auch im anderen Forum angemeldet wegen Namenssicherung, falls sich doch noch etwas tun sollte und das hier kein 2 Wochen Stück sein wird, was ich aber nicht glaube ;)


Meine Tipps zur Saison 2009/2010:
Stürmer: 25 Tore (7), Mittelfeld: 9 Tore (5), Abwehr: 5 Tore (3)

guukkoo  
guukkoo
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#40 von Donar , 29.01.2010 23:41

Zitat
von dante , Heute 10:09

Ich bin Mitglied und werde mich nicht im neuen Forum anmelden. Der Grund dafür ist, dass ich nicht will, dass der FC ein Persönlichkeitsprofil von mir erstellen kann. Durch die Angabe der Mitgliedsnummer, würde mit als "realer Person", jedes Posting genau zuordbar sein. Würde ich beispielsweise irgendwann Dinge posten die dem FC nicht gefallen, könnte ich gesperrt werden und eine Neuanmeldung unmöglich sein, da sie ja einfach meinen realen Namen bzw. die Mitgliedsnummer sperren. Die Dinge die "dem FC nicht gefallen" kann der FC dabei selber definieren. Vielleicht ist es ja schon zu viel wenn man Kritik am Verein postet? Für mich ist dieser datenschutzrechtliche Aspekt ein viel zu großes Hindernis. Wer weiß denn genau, wer Zugriff auf die realen Daten hat? Nur die Admins? Jeder Moderator? Oder kann gar jeder Mitarbeiter des FC meinen Namen und meine Adresse den Postings zuordnen? Der zweite Grund ist, dass ich diese Spaltung der Community (die über Jahre gewachsen ist) als eine riesige Sauerei ansehe.

Sollte der FC das wirklich durchziehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.



Was die Forumsnutzung angeht, sehe ich das genauso. Meine Mitgliedschaft im Verein ist mir jedoch unabhängig vom Forum wichtig. Z.B. damit auf der nächsten MV aus den wackeren 31 mindestens 32 werden.


It always feels good to beat Gladbach. It even feels good when we don't play them and they get beaten.
Frei nach Robbie van Persie

Donar  
Donar
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#41 von scheisserchen , 30.01.2010 01:53

wenn mir das neue offi. forum wenigstens gefallen würde....
tut es aber nicht.

nachdem ich die ersten 10posts gelesen hatte ging mir die schleimerrei und die nettigkeiten die einem an den kopf geworfen werden schon tierich aufm sack.
ich glaube das neue offi. hat keine chance.

scheisserchen  
scheisserchen
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#42 von sandro , 30.01.2010 01:58

Ich bin Mitglied, verzichte aber dankend auf das neue offizielle FC Brett !


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#43 von Krattenmacher , 30.01.2010 02:06

Klar bin ich hier, wo denn sonst?

Das da drüben ist ja nur ein Streichelzoo, aber kein Brett!


Die Zeit vergeht - wie schnell ist nichts getrunken!
(Alte Dragonerweisheit)
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=20

Krattenmacher  
Krattenmacher
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#44 von Krso , 30.01.2010 02:23

Das neue offizielle Zensur-Forum wird nie an die Authentizität des alten bzw. des inoffiziellen Forums rannkommen.
Vielleicht check ich drüben ab und zu den öffentlich zugänglichen Pressethread, der Barny ist dort ja nun "Presse-Mod" :D
Anmelden werde ich mich nicht.
In diesem Sinne hoffe ich, dass der Laden hier nicht irgendwann (ersatzlos) dicht macht und man sich mangels Alternativen letztlich doch im offiziellen Überwachungsforum zusammenfindet..

Krso  
Krso
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#45 von Palanthir , 30.01.2010 09:23

@scheisserchen -

Zitat
wenn mir das neue offi. forum wenigstens gefallen würde....
tut es aber nicht.

nachdem ich die ersten 10posts gelesen hatte ging mir die schleimerrei und die nettigkeiten die einem an den kopf geworfen werden schon tierich aufm sack.
ich glaube das neue offi. hat keine chance.


Kannst du das mal näher erklären? Von was für Posts redest du? Bis jetzt gibt es da doch nur die Presseberichte von Barny, wie kann da geschleimt werden? Also jedenfalls habe ich als registrierter User dort nicht mehr zur Ansicht! Entweder es gibt mehr und ich bin nicht richtig freigeschaltet oder ???


Palanthir  
Palanthir
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#46 von Sheik Yerbouti , 30.01.2010 09:42

Zitat von Palanthir
@scheisserchen -

Zitat
wenn mir das neue offi. forum wenigstens gefallen würde....
tut es aber nicht.
nachdem ich die ersten 10posts gelesen hatte ging mir die schleimerrei und die nettigkeiten die einem an den kopf geworfen werden schon tierich aufm sack.
ich glaube das neue offi. hat keine chance.


Kannst du das mal näher erklären? Von was für Posts redest du? Bis jetzt gibt es da doch nur die Presseberichte von Barny, wie kann da geschleimt werden? Also jedenfalls habe ich als registrierter User dort nicht mehr zur Ansicht! Entweder es gibt mehr und ich bin nicht richtig freigeschaltet oder ???




Um alles zu sehen, brauchst Du die Spezialmitgliedschaft. Zur Einführung des neuen Forums gibt's die zum Schnupperpreis von nur 4,99€/Monat. Ach ja, Laufzeit 24 Monate, nur Einzugsermächtigung.


ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#47 von AT.A.C. , 30.01.2010 10:03

Bin zwar Fan-Projekt Mitglied, werde mich aber nicht im offiziellen Forum anmelden. Gemeinsam nicht Einsam !

 
AT.A.C.
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#48 von Weißweiler78 , 30.01.2010 13:06

Bin Mitglied und habe mich auch im offiz.Forum angemeldet, aber werde wohl nur lesen damit man meiner Mitgliedsnummer nichts nachsagen kann!
Ich möchte nur das sein wo auch Querdenker und viele Menschen mit unterschiedlichen Meinungen sind, die sie auch frei äussern dürfen. Nur so sehe ich die Möglichkeit
meine Meinung bei Gleichgesinnten und nicht bei Gleichgeschalteten- Fans zu äussern. Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut was man nicht so einfach Opfern sollte.

Auf drei Punkte in Frankfurt


Double78! Eine tolle Zeit!

Weißweiler78  
Weißweiler78
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#49 von Ian Tilt , 30.01.2010 13:30

Bin auch hier, und werde mich drüben nicht anmelden. Die Gründe sind diesselben wie bei Dante. Nur das mit den Karten ist echt scheiße. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Hab zwar auch oft Karten telefonisch bekommen, bin jetzt aber komplett auf die Hotline angewiesen.


Benzin, gib mir Benzin!!

Ian Tilt  
Ian Tilt
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mitglied, aber trotzdem hier

#50 von johnes , 31.01.2010 12:27

Bin auch Mitglied und werde mich nicht "drüben" anmelden.
Meine Meinung: Jedes Mitglied welches sich beim Brett anmeldet bestärkt den FC in der Richtigkeit seiner Maßnahme.
So, nach dem Credo: "Wir haben soviel Anmeldungen... unser neues Konzept wird von den Fans (Mitgliedern) angenommen".
Zurzeit sind es hier etwa 3-mal so viel User wie beim offiziellen Forum. Und das ist auch gut so.

Meine Mitgliedschaft werde ich aber nicht kündigen. Denn es geht für mich um den FC als Institution und nicht um eine oder mehrere Personen die sich die neue Regelung einfallen lassen haben.

johnes  
johnes
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


   

eine Bitte an alle Mitglieder
FC-TV

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen