TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#1 von Mr. Mamosa , 29.01.2010 00:46

Tach Pack!

Die Forumsszene lebt, das sieht man ja auch daran, dass binnen Stunden von Fans ein Ersatzforum eingerichtet wird, welches das Potential hat das alte fc-brett zu ersetzen.

Das unser Forum lebendig ist würde ich gerne mit einem kleinen Forumspacktreffen zum jetzigen Auswärtsspiel in Frankfurt unterstreichen.

Mein Vorschlag: All diejenigen die mit Zug und Öfftl. Nahverkehr anreisen treffen sich am Frankfurter Hbf zu einer bestimmten Uhrzeit und reisen gemeinsam zum Stadion.
Der Rest, der mit Bus, Auto etc. anreist kann man dann ja am Stadion treffen.

Das ganze soll nix großes mit Demonstrationswirkung usw. darstellen, sondern nur ne kleine Geste für uns sein.

Also an alle Auswärtsfahrer:

Sagt bescheid ob ihr auf ein kleines Forumspacktreffen habt, anschließend kann man ja ne Zeit (und evtl. nen Ort) ausmachen!

ES LEBE DIE FORUMSPACKAUSWÄRTSKULTUR!

Mr. Mamosa  
Mr. Mamosa
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#2 von rancH , 29.01.2010 03:48

Ich hätte sowas lieber beim Spiel gegen den HSV.
Liegt aber eher daran, dass ich nicht nach FFM fahre.
Prinzipiell bin hätte ich nichts gegen ein paar gemütliche Biere und Diskussionen einzuwenden. ;)


-- Ehemals s3 im Brett --

rancH  
rancH
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#3 von PlanetHerbst , 29.01.2010 03:58

Wäre eh eher schwer umzusetzen, da dort die FC-Fans alle von der Schmier eingepfercht werden und dann schnellstens zum Stadion gebracht werden. Ist ja einiges los an dem WE in Frankfurt.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...ankfurt_am_main


„Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich bereit sein, mein Leben für die Befreiung des FC-Bretts zu geben, ohne dafür von jemandem etwas zu verlangen, ohne etwas zu fordern, ohne jemanden auszubeuten.“

Ernesto Che Guevara

PlanetHerbst  
PlanetHerbst
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#4 von huerthergeissbock , 29.01.2010 07:32

wir sollten beim spiel gegen den hsv massiv unseren protest zeigen

huerthergeissbock  
huerthergeissbock
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#5 von Québecois de Cologne , 29.01.2010 09:52

Wer fährt mit dem Nahverkehr und wann?


Support your local town!!!

Québecois de Cologne  
Québecois de Cologne
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#6 von brunello di montalcino , 29.01.2010 10:16

wir (forumsbus [haha]) treffen uns mit den anderen Busbesatzungen auf dem Busparkplatz P9. wer lust hat auf ein bier oder ein schwätzchen, vielleicht auch noch ne karte sucht, oder eine zuviel hat, kann ja mal dahin kommen.

brunello di montalcino  
brunello di montalcino
Beiträge: 127
Punkte: 127
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#7 von ForeverLottner , 29.01.2010 10:19

Wie wird sich denn die Fahrgemeinschaft zukünftig nennen, Remo?

Forumsbus passt ja nicht mehr.


ForeverLottner  
ForeverLottner
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#8 von brunello di montalcino , 29.01.2010 10:50

forumsbus passt immer. es gibt ein forum, und es gibt nen bus, also gibts auch nen forumsbus.

ob der bus mit oder ohne glied ist, ist mir wurscht

www."bus des alten offiziellen forums, des neuen inoffiziellen sowie wenn es dem fc gefällt auch des neuen offziellen forums".de


brunello di montalcino  
brunello di montalcino
Beiträge: 127
Punkte: 127
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#9 von suelzer07 , 29.01.2010 12:38

Werde leider nicht in FFM am Start sein können. Ich geb die Info aber mal an meine Buddies weiter, die fahren (und im Langneseblock sitzen werden = wat macht man nicht alles für ne Karte )

Beim HSV Spiel wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Vieleicht kann man einen Standort für ne nette Runde vereinbaren!

Forumspack never dies!

suelzer07  
suelzer07
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#10 von pief , 29.01.2010 13:37

andere frage welchen zug werden morgen die meisten nehmen bitte um eine PN

pief  
pief
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#11 von daniel@südkurve , 29.01.2010 15:30

Wir nehmen den RB um 09.58 von Bonn aus

daniel@südkurve  
daniel@südkurve
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#12 von Mr. Mamosa , 29.01.2010 18:09

@ Remo

Wann werdet ihr am Busparkplatz P9 eintreffen?


@ Zugfahrer: Treffen am Frankfurter Hbf um ca. 13:30? Können da ja ein wenig warten, bis und ob noch jemand dazukommt (wenn sich noch jemand meldet) und dann gemeinsam Richtung Commerzarena düsen.

Mr. Mamosa  
Mr. Mamosa
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#13 von PascalH. , 29.01.2010 20:07

Also wir werden leider mim Sonderzug fahren

PascalH.  
PascalH.
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#14 von Ma-Ki , 29.01.2010 20:18

man kann doch prinzipiell mit dem WET Ticket auch mit dem Regio fahren?!

ganz generell hätte ich auch gerne eine PM mit der Zugverbindung, die ihr nutzt.

Ma-Ki  
Ma-Ki
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#15 von Digger79 , 30.01.2010 00:38

@Mr Mamosa

Wir werden von Darmstadt HBF die S-Bahn um 12.35 Uhr nehmen. Wo trifft man sich am FFM HBF?

Digger79  
Digger79
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#16 von Mr. Mamosa , 30.01.2010 01:08

@ Digger 79

Gut, wir treffen uns dann am Darmstadt Hbf um ca. 12:35 (wahrscheinlich etwas früher)


TREFFPUNKT AM FRANKFURT HBF ist VOR dem McDonalds im Hauptbahnhof. Die Bande aus Bonn wird ja ca. um 13:13 ankommen, also würde ich sagen wir sammeln uns bis spätestens 13:30 dort und fahren dann gemeinsam zum Stadion und stoßen dort auf dem Parkplatz P9 auf die Busfahrer.


Also bis dann und auf 3 Punkte gegen FFM :)

Mr. Mamosa  
Mr. Mamosa
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#17 von Digger79 , 30.01.2010 10:51

@Mr. Mamosa

Schreibe mir mal per PM Deine Handynummer. Ich werde mit meinem Bruder und nen Kumpel um 12.25 Uhr im HBF sein.

PS: PM

Digger79  
Digger79
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#18 von Odenwaldvertretung , 30.01.2010 11:17

Na denn mal bis gleich am Hbf DA.


Darmstadt

Odenwaldvertretung  
Odenwaldvertretung
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

#19 von Mr. Mamosa , 30.01.2010 11:20

Bestens, bis gleich :)

Mr. Mamosa  
Mr. Mamosa
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


   

FC gucken in Aachen
1.Maurice-Banach-Gedächtnis-Cup

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen