RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#101 von Bayernkiller , 02.02.2010 19:07

edit, hab mich im forum vertan, bitte löschen^^


Bayernkiller  
Bayernkiller
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#102 von zYnErgie , 02.02.2010 19:09

Zitat
also das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wenn mich nicht alles täuscht war Hoffenheim letztes Jahr eher eine der unfaireren Mannschaften, was sich auch entsprechend in der kartenstatistik niedergeschlagen hat.



ich weiß um die statistik, trotzdem sind da noch so eine dinge durchgerutscht .. sonst wärens noch wesentlich mehr karten gewesen.

z.b. haben die sehr gern und häufig schöne schauspieleinlagen hingelegt (Salihovic der Asi fällt mir da besonders ein), um karten und platzverweise für den gegner zu provozieren ...


zYnErgie  
zYnErgie
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#103 von zYnErgie , 02.02.2010 19:10

doppelpost


zYnErgie  
zYnErgie
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#104 von Horbi , 04.02.2010 17:22

Wie viele Punkte Hoffenheim ohne diese klaren Fehlentscheidungen mehr haben könnte, ist Theorie. Fakt ist aber: In der Tabelle der Schiedsrichter-Fehler liegt Hoffe auf Platz 14.
Und wenn es so weiterläuft, droht auch in der richtigen Tabelle bald dieser Platz...

Mal wieder ein Klassiker von gekaufter Berichterstattung. € 18,99 ist 14. in dieser Tabelle, d.h. m.E., dass 13 Mannschaften noch schlechter liegen.....was soll also die Aufregung??

Horbi  
Horbi
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


   

Ich platze gleich -> Kind und sein 50+1...
Liveübertragungen der 3.Liga

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen