RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#26 von Simon , 30.01.2010 19:35

SportBild ist auch ein ganz schlechtes Blatt!

2:0 Schalke ! :)


Nur der FC ! Seit 1948

Simon  
Simon
Beiträge: 374
Punkte: 374
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#27 von jimmy28 , 30.01.2010 19:36

Och und da gehts dahin

jimmy28  
jimmy28
Beiträge: 193
Punkte: 193
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#28 von sandro , 30.01.2010 19:40

Ich könnte ja jetzt Mitleid mit denen haben...........hab ich aber nicht, die bekommen nun Woche für Woche, das was denen zusteht.

Weg mit dieser Retorte aus der Bundesliga !


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#29 von WestOfCologne , 30.01.2010 19:47

Ich ertappe mich gerade, dass ich heute für Schalke bin


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#30 von Ne koelsche krat , 30.01.2010 20:01

Natürlich hast du was gegen Kritik, du bist absolut unfähig auch nur über den kleinsten Driss bezgl. Hoffenheim zu diskutieren!
Highlanders Argumentation wurde mit dem billigen Argument, zum diskutieren sei das Forum da weggewischt.
Klar,wenn man wie du keinerlei Ahnung hat, verbietet man den leuten das maul.
Zu deinem"tooeln" Postig zur jugndfrderung gab es (IM FORUM!!) dei bitte deine jubelarie etwas zu präzisieren..Folge:
Das komplette thema wurde gelöscht.
Daher darf ich dich nun als folgendes bezeichnen:Ein faschistoides Menschlein, dass aufgrund eigener Unfähigkeit naderen die Diskussion verbietet.
Sowas wie dich nannte man mal Nazi,Faschist..wie auch immer. Wenn DU unfähig bist zu diskutieren, dann halt die Schauze und halt dich raus aus dem thema.
Du bist Hoffenheim...weil man nicht diskutiern kann, zensiert man...na,dämmert dir da irgndwas? Oder biste nun schon wieder das arme unschuldige Opfer?
Nein, DU bist die Zensur..aus eigener unfähigkeit udn Kritikverdrossenheit heraus manipulierst du und vefälschst.
das nenne ich Faschismus.Und weisste was, selbt das begreifst du nicht.
Du und deinesgelichen,Ihr seid das schlimmste,was ner demokratischen Gemeinschaft passieren kann.
EKELHAFT!!!

Aktueller Eintrag im ...würg...Fanclub der Hoffenheim-Colonia.

Bevor wer fragt, ja dat war ich.
Aber die Methoden erinnern mich doch arg an "Alte zeiten".
Es kotzt mich an, dass alees,was nicht gefällt,einfach zensiert wird.
Und ja, sollte drauf ankommen,stehe ich dazu.
Ich hasse Diskussionsunfähigkeit!


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#31 von Nidhoegger , 30.01.2010 20:45

He koelsche Krat, was ist denn mit dir los??? Irgendwie finde ich hier nichts, was deinen Ausbruch rechtfertigt....

Naja, Hopps lokale Talente sind scheinbar doch nicht so talentiert

Nächste Woche kassieren wir die

Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#32 von Andrew Kingston , 30.01.2010 20:59

Horst aus Mannheim im Hoffe Köln Forum:


Unser Hoffe hat schon wieder verloren! "heul"...Hmmm, muß ich erstmal ne Runde Minigolf spielen gehen. Da kann ich gut bei abschalten und die Niederlage verarbeiten. Oder ich gucke die Wednesday Selection auf Eurosport mit dem Feinsten aus Golf, Pferdesport und Segeln.




Mod 8 kann mich nie wieder grundlos belästigen, sperren oder sonstwie nerven. HURRA! xD :-)

Andrew Kingston  
Andrew Kingston
Beiträge: 80
Punkte: 80
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#33 von Benni_SUN , 30.01.2010 21:19

So erstes Ziel (Mittelmaß) schon mal erreicht. Sehr schön!

Schade, um in den Abstiegssumpf zu geraten sind die zu stark. Wobei Rangnick ist ja bekannt für langfristiges in den Sand setzen!!

Hoffe die Serie hält an und Hopp verliert irgendwann mal die Lust. DIe Fans haben die ja eh schon verloren!

Benni_SUN  
Benni_SUN
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#34 von Nidhoegger , 30.01.2010 21:39

Zitat von Benni_SUN
So erstes Ziel (Mittelmaß) schon mal erreicht. Sehr schön!
Schade, um in den Abstiegssumpf zu geraten sind die zu stark. Wobei Rangnick ist ja bekannt für langfristiges in den Sand setzen!!
Hoffe die Serie hält an und Hopp verliert irgendwann mal die Lust. DIe Fans haben die ja eh schon verloren!



FANS??? Es gibt Fans in Ho$$enheim?? MANN. Demnächst findet man dann bestimmt auch den Yeti.


Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#35 von Keyro , 30.01.2010 21:50

Jahaha,

nur noch 1 Punkt


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#36 von die_vierte_dimension , 30.01.2010 21:57

mit dem lachen würde ich noch warten bis deren verletzte zurück sind

die_vierte_dimension  
die_vierte_dimension
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#37 von Keyro , 30.01.2010 21:58

Zitat von die_vierte_dimension
mit dem lachen würde ich noch warten bis deren verletzte zurück sind



UBoot, die erste...


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#38 von 1989 , 30.01.2010 22:28

Zitat von Keyro

Zitat von die_vierte_dimension
mit dem lachen würde ich noch warten bis deren verletzte zurück sind


UBoot, die erste...




Warum?
Ich lache zwar auch momentan, aber ganz Unrecht hat er doch nicht. Wenn die Verletzten wieder da sind, kann sich das ganz schnell wieder ändern. Leider. Oder man hat sich endgültig mit dem Leverkusen-Syndrom (in der Rückrunde abkacken) angesteckt.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#39 von Keyro , 30.01.2010 22:31

Zitat von 1989

Zitat von Keyro

Zitat von die_vierte_dimension
mit dem lachen würde ich noch warten bis deren verletzte zurück sind


UBoot, die erste...



Warum?
Ich lache zwar auch momentan, aber ganz Unrecht hat er doch nicht. Wenn die Verletzten wieder da sind, kann sich das ganz schnell wieder ändern. Leider. Oder man hat sich endgültig mit dem Leverkusen-Syndrom (in der Rückrunde abkacken) angesteckt.




Pfff...
Wer einen "dante vs geromel" fred eröffnet, der ist entweder merkbefreit oder gladbacher.
zu hoppelheim kann ich nur sagen: die müssen aufpassen, dass sie nicht in unsere region abdriften, der überraschungseffekt ist lange verpufft.mittlerweile hat sich jeder auf ihre spielweise eingestellt.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#40 von 1989 , 30.01.2010 22:34

Zitat von Keyro

Pfff...
Wer einen "dante vs geromel" fred eröffnet, der ist entweder merkbefreit oder gladbacher.
zu hoppelheim kann ich nur sagen: die müssen aufpassen, dass sie nicht in unsere region abdriften, der überraschungseffekt ist lange verpufft.mittlerweile hat sich jeder auf ihre spielweise eingestellt.



Ja gut, darauf habe ich nicht geachtet.

Jopp, JEDER.... ausser wir. Wir gehen mit 0:4 unter. Ok, war die Hinrunde, aber ich hoffe inständig, dass wir Hoffenheim in der Rückrunde schlagen. Das ist mir momentan wichtiger, als ein Sieg gegen Schalke oder Hamburg.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#41 von caprona , 30.01.2010 23:37

Hoffenheim, Leverkusen...was ist das ? Diese Vereine gehen mir sowas von am Popo vorbei, gleiches gilt für Wolfsburg...
Schlimm genug das sich diese Vereine in der BL tummeln...Viel schlimmer ist das in den unteren Ligen die zweiten
Mannschaften der BL Vereine spielen dürfen und das führt, (wegen der Wettbebersverzerrung) dazu das alte
Traditionsvereine schlicht platt gemacht wurden und werden. Für mich gehören die zweiten Mannschaften in keiner
regulären Liga sondern in einer gesonderten. Die zweiten Mannschaften bringen kaum Fans mit da sie kaum eine
Identifikation in den Vereinen finden und verhindern damit höhere Einnahmen der anderen Vereine und das ist auf
Dauer nicht finanzierbar und führt zu dem Absturz der traditionellen Vereine. Es verhindert aus Kostengründen
die Ausbildung von Spielern und führt dazu das die Quelle an neuen Spielern immer weiter versiegt...


Auch Kikkers sind Frösche...daher achte deinen Nachbarn, auch wenn seine Sprache verwunderlich ist.....

caprona  
caprona
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#42 von EFO , 31.01.2010 02:27

@caprona. Wieso zählst du Leverkusen mit auf ? Die spielen schon fast 30 Jahre am Stück in der 1. Liga.

Was Hoffenheim angeht so stehen sie aktuell dort wo sie vom Gesamtkader her auch hingehören, im Mittelfeld. Was die Medien und andere Vereine letzte Saison weitesgehend schrieben war übertrieben und unsinnig. Spielerisch waren sie natürlich sehr gut gewesen, da bis auf wenige Ausnahmen keiner so recht wusste wie man gegen sie spielen soll. Mitlerweile ist der Überraschungseffekt verpufft. Von daher wird sich Hoffenheim wohl zu einer ähnlichen Mannschaft wie Frankfurt entwickeln. Immer mal wieder um die Plätze 7-10 mitspielen und mit etwas Glück vielleicht auch mal 5. werden.


EFO  
EFO
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#43 von oldboy , 31.01.2010 02:36

@EFO
warum wohl,weil Werkself(Pillen) und Wolfsburg genauso!
@caprona
volle Zustimmung,regt mich schon seit Jahren auf

oldboy  
oldboy
Beiträge: 68
Punkte: 68
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#44 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 07:36

Zitat von Nidhoegger
He koelsche Krat, was ist denn mit dir los??? Irgendwie finde ich hier nichts, was deinen Ausbruch rechtfertigt....
Naja, Hopps lokale Talente sind scheinbar doch nicht so talentiert
Nächste Woche kassieren wir die



Nene, das wwar mein Eintrag im GB des "berüchtigeten" Colonia-Hoffenheim Fanclubs.
Dot werden etwas kritischere beiträge gelöscht oder ,wenn man wie nach hinweis der Adminbratze, dann im Forum ne frage stellt,der ganze thread geschlossen.

Daher erlaubte ich mir mal den kleinen Ausbruch dort zu posten.
das zitieren hier diente eigentlich ur dazu,die kritikfähigkeit der (vieler) hoffenheimfans zu untermauern.


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#45 von VollePulleFC , 31.01.2010 08:08

Ich kann mit Hoffenheim nichts anfangen. Ich mag Dietmar Hopp auch persönlich nichts unterstellen und finde seinen Einsatz in Sachen Fussball auch völlig O.K.. Wenn ich Milliardär wäre, würde der FC wahrscheinlich auch ein paar Euro von mir bekommen, allerdings würde ich es nicht an die grosse Glocke hängen. Dennoch kann ich mit diesem Verein absolut nichts anfangen. Ist mir wirklich total unsymphatisch! Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, das ein gewisser R. Ragnick die Mannschaft trainiert. Ich finde diesen Typen einfach nur selbstherrlich und arrogant!

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#46 von hellojed , 31.01.2010 11:06

Schön dass ich meinem hoffenheimliebenden Schwiegervater jetzt die Punkte-pro-ausgegeber-Million-Ausbeute von Hoffenheim und dem FC unter die Nase reiben kann.

hellojed  
hellojed
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#47 von Nidhoegger , 31.01.2010 12:14

Zitat von Ne koelsche krat

Nene, das wwar mein Eintrag im GB des "berüchtigeten" Colonia-Hoffenheim Fanclubs.
Dot werden etwas kritischere beiträge gelöscht oder ,wenn man wie nach hinweis der Adminbratze, dann im Forum ne frage stellt,der ganze thread geschlossen.
Daher erlaubte ich mir mal den kleinen Ausbruch dort zu posten.
das zitieren hier diente eigentlich ur dazu,die kritikfähigkeit der (vieler) hoffenheimfans zu untermauern.



Ah, ich verstehe. Danke für die Antwort.

Aber ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass es einen Colonia-Hoffenheim-Fanclub gibt.

Das KANN doch nur die örtliche SAP-Dienststelle sein, oder?

Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#48 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 18:13

Nein, das saing agnz tolle Superduoper Hoffe Fans der ersten Stunde...sorry, nu muss ich mal kotzen.
schau die nach den suchbegriffen colonia hoffenheim bei google mal das ganze an...du wirst verstehen


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#49 von Domi , 31.01.2010 18:17

Hab heut morgen kurz Bundesliga Pur geschaut und ich weiss gar nicht mehr wie oft der Kommentator betont wie ersatzgeschwächt Hoffenheim doch ist. Das Gelaber nervt extrem. Is ja nicht so dass nur die dieses Problem haben.


FOLLOW YOUR HEART AND NOTHING ELSE

Domi  
Domi
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hopp's Spielzeug TSG geliebt vom DFB

#50 von Ruud-11 , 31.01.2010 22:59

Zitat
von Domi ,


Hab heut morgen kurz Bundesliga Pur geschaut und ich weiss gar nicht mehr wie oft der Kommentator betont wie ersatzgeschwächt Hoffenheim doch ist. Das Gelaber nervt extrem. Is ja nicht so dass nur die dieses Problem haben.


naja immerhin sind die jetzt schon ganze 1 1/2 jahre erstligist :D
da macht sich die deutsche medienwelt schon sorgen,immerhin ein riesen traditionsverein,mit internationalen erfolgen ohne gleichen ^^ :D

Ruud-11  
Ruud-11
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


   

Ich platze gleich -> Kind und sein 50+1...
Liveübertragungen der 3.Liga

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen