Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#1 von markus.m. , 28.01.2010 22:26

Ich möchte mich auf diesem Wege beim FC mal recht herzlich bedanken.

So bekommen wir nun endlich ein "freies" Forum das von Fans für Fans gestaltet wird.

Mal ehrlich, wenn irgendjemand mit dieser Idee ins FC Brett gekommen wäre und hätte aufgerufen dort hin zu wechseln, wer wäre denn dahin gekommen ???
Wie lange hätte dieses Forum denn dann bestanden ???

So ht der FC mit einer einzigen Aktion die Fans zur Aktion gebracht.

Daher DANKE !!!!!

markus.m.  
markus.m.
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#2 von SouthKaos , 28.01.2010 22:42



Wie recht du doch hast...

SouthKaos  
SouthKaos
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#3 von NebelGeist , 29.01.2010 13:33

wahre worte :)

NebelGeist  
NebelGeist
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#4 von Hucki , 29.01.2010 15:23



Recht hast Du!

Hucki  
Hucki
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#5 von Fcfan41539 , 29.01.2010 15:29

Bin der gleichen Meinung.
Im Fc-Brett war ich sowieso noch nie.


FC-Mitglied. Lieber hier

Fcfan41539  
Fcfan41539
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#6 von streuner , 29.01.2010 15:30

Sehe das etwas anders. Bei mir überwiegt die Fassungslosigkeit, dass "mein Verein" offenbar jedes Gespür für seine Anhängerschaft verloren hat. Wenn ich mich vom FC(-Brett) abwenden muss, um mein Fansein in der von mir gewünschten Weise ausleben zu können - warum bin ich dann überhaupt Anhänger dieses Konstrukts?

Ich möchte ehrlich gesagt die Hoffnung nicht aufgeben, dass es sich nur um eine vorübergehende Entfremdung handelt.


WIR sind der 1.FC Köln!

streuner  
streuner
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#7 von Martin Avis , 29.01.2010 15:33

Betrachte das ganze momentan auch eher als Chance! :)

Martin Avis  
Martin Avis
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#8 von Zing , 29.01.2010 20:38

Ich bin halb fassungslos (und sauer, nicht als Fan sondern mehr und mehr als Melkkuh betrachtet zu werden) und halb freudig erregt ob der Chance, die sich uns bietet...


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#9 von Hüüb Holland Hü&u , 30.01.2010 11:26

funktioniert doch alles prima hier.
Hat sich was verändert, außer der Adresse und dass man jetzt Videolinks reinstellen darf?


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#10 von Cosd80 , 30.01.2010 11:34

wenn es so kommt, wie es aktuell aussieht, dass sich dieses forum durchsetzt, gibt es wahrlich schlimmeres. ich fühle mich jedenfalls sehr wohl hier und vermisse nichts. das dies so schnell ging ist wirklich weltklasse.

Cosd80  
Cosd80
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#11 von deckstar , 30.01.2010 11:58

Sehe das mit gemischten Gefühlen. Die Unabhängigkeit vom FC hat auf jeden Fall seine Vorteile, trotzdem bin ich noch ziemlich angefressen von der Vorgehensweise von Mendel u. Co.
Ein großes Dankeschön an die Macher das ihr das Ding so schnell aufgezogen habt, dass war die richtige Antwort u. ich bin mir sicher das unser neues Forum noch besser als das alte Brett wird!!!

deckstar  
deckstar
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#12 von DarkGeißGoth , 30.01.2010 20:20

Wohl Wahr! Wohl Wahr!

Danke noch mal für dieses Forum!


Wir Fans machen den Verein, Nicht der Verein seine Fans!
Lasst uns mit diesem Forum unseren Verein mal zeigen
wo der Frosch die Locken hatt!

RIP FC_Brett Hochlebe das Forum!

DarkGeißGoth  
DarkGeißGoth
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#13 von caprona , 30.01.2010 20:27

Zitat von markus.m.
Ich möchte mich auf diesem Wege beim FC mal recht herzlich bedanken.
So bekommen wir nun endlich ein "freies" Forum das von Fans für Fans gestaltet wird.
Mal ehrlich, wenn irgendjemand mit dieser Idee ins FC Brett gekommen wäre und hätte aufgerufen dort hin zu wechseln, wer wäre denn dahin gekommen ???
Wie lange hätte dieses Forum denn dann bestanden ???
So ht der FC mit einer einzigen Aktion die Fans zur Aktion gebracht.
Daher DANKE !!!!!



Sehe ich auch so, machen wir mehr daraus die Chance ist besser denn je...

caprona  
caprona
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke FC, Danke für die Hilfe !!!

#14 von Benni_SUN , 30.01.2010 21:12

Das stimmt wirklich. Das war auf einem Schlag die Geburt eines großen Forums was auf Anhieb mind. das Niveau des alten hat.

War erst etwas geschockt wo die Meldung zu der Änderung kam, denn das FC-Brett ist ja doch schon etwas länger eine kleine zweite Heimat im I-Net für mich und viele andere. Aber diese "insel" hier im WWW ist einfach Klasse.

Danke FC das du dies quasi selber hervorgerufen hast!!

Benni_SUN  
Benni_SUN
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


   

Soeben starb
Nur noch 16 Punkte zum Klassenerhalt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen