Transfergerüchte

#1 von ibolis , 28.01.2010 17:50

So möglichst schnell wieder zur Normalität über gehen. Wie sieht es aus? Wer kütt?

ibolis  
ibolis
Beiträge: 180
Punkte: 180
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#2 von Sieben , 28.01.2010 17:53

Glaub das einzig neue wird das neue Forum ;)

Sieben  
Sieben
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#3 von Odenwälder2 , 28.01.2010 17:57

Jepp...denk ich auch dass ausser dem neuen forum nix mehr kommt...aber ich bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen...

Odenwälder2  
Odenwälder2
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#4 von Oxford , 28.01.2010 17:57

Endlich mal ein sinnvoller Neuzugang

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#5 von Enoch Root , 28.01.2010 17:59

Ich habe mich selbst transferiert.

Vom FC Brett nach hier.

Enoch Root  
Enoch Root
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#6 von Odenwälder2 , 28.01.2010 18:05

Ablösefrei versteht sich....

Odenwälder2  
Odenwälder2
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#7 von märkel , 28.01.2010 18:07

geilomat! wenn gleich noch broker hier seine ersten hochrechnungen präsentiert, ist der umzug geschafft

märkel  
märkel
Beiträge: 93
Punkte: 93
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#8 von Littbarski74 , 28.01.2010 18:09

Wir waren glaube ich bei Robinho stehen geblieben

Littbarski74  
Littbarski74
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#9 von Scool , 28.01.2010 18:09

@märkel:

Grandios!

Scool  
Scool
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#10 von techno , 28.01.2010 18:11

und ein weiterer Ablösefreier Transfer... ;-)

techno  
techno
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#11 von matze1979 , 28.01.2010 18:20

Ich bin dabei!!!Ablösefrei!!!


Ich scheisse auf´s neue offizielle FC-Forum!!!!

matze1979  
matze1979
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#12 von Sush , 28.01.2010 19:01

Hoffentlich liest das mit dem neuen Forum auch noch der "Munkelmann". Man liest zwar nicht viel von ihm, aber mir würde er fehlen!


Neues Forum? Für mich die Chance, meinen (im Alter von 15 Jahren) noch zu "Schwarzen-Brett-Zeiten" aktivierten Benutzernamen "TheDome" auf galante Art und Weise los zu werden! Vielen Dank dafür an unseren FC!

Sush  
Sush
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#13 von van Gool , 28.01.2010 19:03

Ablösefrei? Ich würde bezahlen, um dabei sein zu dürfen.

van Gool  
van Gool
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#14 von moinmoin1488 , 28.01.2010 19:45

wäre dann auch hier, schade das man ein relative gutes fan forum killt

moinmoin1488  
moinmoin1488
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#15 von RVdV , 28.01.2010 19:55

Ich habe auch dem Wechsel hierher zugestimmt.

RVdV  
RVdV
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transfergerüchte

#16 von Voreifeler69 , 28.01.2010 20:40

Es gibt einen Oscar in Brasilien..... ;-)


___________________
Waidmanns Manns Mans Manns Heil!!

Voreifeler69  
Voreifeler69
Beiträge: 137
Punkte: 137
Registriert am: 28.01.2010


Auch hier noch mal - Die Liste

#17 von Veedelbock , 28.01.2010 20:49

Als ich vorhin im GBH war, sah ich zufällig den Steff. Der ließ, als ich mich gerade bei einem Kaffee aufwärmte, eine 5,25 Zoll Diskette auf dem Tisch liegen. Wollte sie ihm eigentlich wiedergeben, damit er keine Ärger vom Cheffe bekommt. Doch als ich ihn nicht mehr fand, habe ich schnell mal bei einem Freund, dessen Rechner 15 Jahre alt ist, mal geschaut, ob da überhaupt etwas wichtiges drauf ist.

Überraschenderweise war es eine Spielerliste. Da diese offensichtlich von einem Sportslab Studenten dem Steff diktiert wurde, ist diese etwas chaotisch und ungeordnet. Ist ja auch schwierig mit dem Alphabet und so. Sollte das die ominöse WM Liste sein, sind dort etwas überraschend ganze schöne Gehaltskaliber und auch viele U Nationalspieler drauf. Na ja, vielleicht könnt ihr ja etwas mit anfangen. :wink:


Mexiko

carlos-vela

efrain-juarez

Uruguay

nicolas-lodeiro

Wurde gerade an Ajax verscherbelt, doch bei den vielen Talenten, weshalb nicht gleich weiter verleihen


Nigeria

dickson-etuhu

Slowenien

rene-krhin

Hat mit 19 Jahren noch keine Schnitte bei Inter, kann Rm oder LM spielen


Schweiz

philipp-degen

Soll sich gegenüber seiner BVB Zeit gesteigert haben, doch für Liverpool reicht es nicht


Chile

luis-jimenez


Honduras

david-suazo

Der Cousin von Maynor hatte letztes Jahr einen Kreubandriß und wurde von Inter Mailand verliehen. Doch auch bei Genua 1893 spielt er erst seit diesem Monat wieder


Portugal

paulo-ferreira

Ferreira hat bei Chelsea kein Chance mehr, sitzt aber sicher auf einem dicken Vertrag bis 2013. Ein Gestifute RV, bei dem doch sicher 1,5 Jahre Leihe mit Gehaltsbeteiligung von Chelsea zu machen sein sollte. Los Meier!

Brasilien

oscar

Bisher "nur" U20 Spieler, doch am ehesten der Spieler, der mit seinen 18 Jahren noch auf den WM Zug aufspringen könnte. Jedoch Zoff mit Verein, hat sich rausgeklagt und die 1. Instanz gewonnen.

Elfenbeinküste

emmanuel-eboue

Längst kein unumstrittener Stammspieler mehr


Italien

raffaele-palladino

Sitzt sogar nur auf der Tribüne bei Genua 1893. Auf der Bank sitzen entweder Suazo (s. o.) oder Crespo.


Slowakei

peter-pekarik

Peter Pekarik von WOB mit nur 5 Einsätzen diese Saison.

Weiss war auch dabei mit nur einem Einsatz. Who´s the x is Bolton?


Niederlande

ryan-babel

Unglaublich wer hätte das gedacht, Liverpool ist tatsächlich ein Nummer zu groß für Ryan Babel.

siem-de-jong

Wechselt bei Ajax zwischen Tribüne, Bank und Einwechselspieler. Durfte aber diese Woche mal durchspielen.


Serbien

nikola-zigic

Zigic dürfte zwar ein Heidengeld verdienen, doch für die WM, wer weiß ( ;


ivan-obradovic

Seitdem 3. Spieltag nicht mehr im Einsatz, alter Partizan Kollege von Tosic, LV

nemanja-matic

Kommt bei Chelsea gerade nicht weiter


Spanien

fran-merida

Wird im März auch „schon“ 20, ihm würde ein Zwischenschritt sicher gut tun, da er schons ehr lange, als das Talent gilt und in der 21 Nati auch so spielt. Doch Arsenal hat nun ma viele begabte Spieler.

jordi-alba

Hat bei Valencia noch keine Chance.


michel

Noch ein Talent von Valencia.


Frankreich

david-ngog

„Nur“ Einwechselspieler bei Liverpool.

gabriel-obertan

Ein Mann von Man United. Die Verhandler kennt man ja schon.

garry-bocaly

Momentan bei Marseille noch keine wirkliche Chance als RV.

yannis-tafer

Vielleicht etwas jung für die WM, doch bei Lyon wird er noch eine Zeit lang warten müssen.


England

kyle-naughton

Die Spurs und Talente, daß sind oft 2 Welten.

fabian-delph

Obwohl Villa 9,5 Mio. € letzten Sommer hingeblättert hat, sidn die Chancen auf einen Stammplatz bisher gering.

daniel-sturridge

Und auch Chelsea ist für einen jungen Spieler ein hartes Pflaster. Hat schon im FA Cup und in der Reserve seine Treffsicherheit bewiesen.

dan-gosling

Der Shootingstar bei Everton aus dem Vorjahr (last minute Held gegen den Stadtrivalen) bekommt diese Saison nicht genügend Einsatzzeit, um das Wunder WM noch zu schaffen.


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#18 von derPate , 28.01.2010 20:51

@ Veedelbock

ist das jetzt ne Verarsche mit der Diskette


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#19 von Lugo , 28.01.2010 20:52

@ Veedelbock

Die Story nehm ich dir nicht ab.

Lugo  
Lugo
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#20 von Hazard , 28.01.2010 20:53

@der pate

verleugnest du jetzt das schöne Taubertal???

Hazard  
Hazard
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#21 von derPate , 28.01.2010 20:54

@ Hazard

näheres bei Bedarf gerne, per Pöm


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#22 von Summi83 , 28.01.2010 20:56

dann gib dem Steff schnell die Diskette wieder, am Sonntag ist Transferschluß

Summi83  
Summi83
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#23 von Veedelbock , 28.01.2010 20:57

Dem Steff wird scheinbar alles zugetraut.

Nein, das habe ich gestern Nacht mal zuammengestellt und witzigerweise kommt man unter der genannten Prämisse tatsächlich ganz schnell auf die Namen Tosic, Weiss, Oscar und die oben aufgeführten.


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#24 von Max St. , 28.01.2010 21:00

sollte nicht ein brasilianer zum fc wechseln iss wohl 18 un kurz vorm sprung ins nationalteam?!

Max St.  
Max St.
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#25 von Enzio , 28.01.2010 21:07

ja laut einem user "heinzer" soll Oscar der für uns noch unbekannte brasi sein.
soll wohl leihe mit vorkaufsrecht sein.
außerdem meinte soldo ja heute im interview, dass wahrscheinlich noch ein neuzugang käme.

Enzio  
Enzio
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


   

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen