RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#126 von Ninja , 31.01.2010 12:55

Ich finds schade, das Matip geht. Er hat hier immer solide seinen Job erfüllt. Häme ist fehl am Platz.

Als Kaderspieler war ich immer froh ihn zu haben, weil er auf vielen Positionen zurecht kam. Das Soldo nicht
auf ihn baut, muss man akzeptieren. Für ihn ist der Wechsel das Beste, gestern war er ja auch nicht im Kader!

Ninja  
Ninja

#127 von Aap , 31.01.2010 12:56

Zitat
Mehmet Ekici von Bayerns Reserve soll im Anflug auf Köln sein…

http://www.express.de/sport/fussball/fc-...92/-/index.html

Exodus. Movement of jah People

Aap  
Aap

#128 von WES FC , 31.01.2010 12:57

was Neues von transfermarkt.de

Alexandru Ionita

Rapid’s success in finalizing the Gauracs deal could open the road for the club’s surpise from the first half of season, Alexandru Ionita (20), to FC Koln. The interest for the talented centre forward became public yesterday, when the Bucharest side received an offer of 2.000.000 EUR and, at that time, in spite of the serious financial struggle of the club, the boss George Copos still claimed that the player wasn’t for sale.

endlich wieder ein Rumäne ;-)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...tungsdaten.html

31

WES FC  
WES FC

#129 von Der Templer , 31.01.2010 13:01

noch nen Stürmer?

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#130 von Keyro , 31.01.2010 13:01

Ente.

ehemals pm.

Keyro  
Keyro

#131 von NurDerFC , 31.01.2010 13:01

hm 6 Tore in 12 Spielen ist ganz gut, aber wir brauchen keinen Stürmer, es sei denn, wir schaffen es Ishiaku abzugeben.

NurDerFC  
NurDerFC

#132 von Sush , 31.01.2010 13:01

Ein Rumänengerücht, wie schön! Kennt jemand den Spieler und kann etwas über ihn sagen?

Ehemals "TheDome"

Sush  
Sush

#133 von Bayernkiller , 31.01.2010 13:18

könnt emir auch vorstellen, das wir echt noch nova abgeben, und von dem geld dann den hier holen und geld über haben für neues im sommer, ma gucken

Bayernkiller  
Bayernkiller

#134 von derPate , 31.01.2010 13:19

gibt doch auch schon nen Thread über ihn

im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate

#135 von Renato , 31.01.2010 13:22

Ich weiss nicht, ob es Auswirkungen auf den angeblichen Matip-Transfer hat. Sandro Wagner ist zu Werder gewechselt. Ein Transfer, der für mich überhaupt keinen Sinn macht, da er ja noch unter den Nachwirkungen seines Kreuzbandrisses leidet. Aber vielleicht hat der MSV ja jetzt Geld, um Matip zu kaufen.

Renato  
Renato

#136 von WES FC , 31.01.2010 13:29

Zitat von Renato
Ich weiss nicht, ob es Auswirkungen auf den angeblichen Matip-Transfer hat. Sandro Wagner ist zu Werder gewechselt. Ein Transfer, der für mich überhaupt keinen Sinn macht, da er ja noch unter den Nachwirkungen seines Kreuzbandrisses leidet. Aber vielleicht hat der MSV ja jetzt Geld, um Matip zu kaufen.

die geben Wagner an Bremen ab und erhalten im Gegenzug Schindler und Dusan Tosic.

Das Matip-Gerücht hat sich bisher noch nirgendwo bestätigt, mal sehen was wirklich dran ist.

31

WES FC  
WES FC

#137 von mb , 31.01.2010 13:36

Zitat von NurDerFC
hm 6 Tore in 12 Spielen ist ganz gut, aber wir brauchen keinen Stürmer, es sei denn, wir schaffen es Ishiaku abzugeben.

...und 7 Vorlagen, wobei er nicht alle 12 Spiele komplett spielte. ;)

http://www.pitch24.de

mb  
mb

#138 von funkyruebe , 31.01.2010 13:38

Zitat von Ninja
Ich finds schade, das Matip geht. Er hat hier immer solide seinen Job erfüllt. Häme ist fehl am Platz.
Als Kaderspieler war ich immer froh ihn zu haben, weil er auf vielen Positionen zurecht kam. Das Soldo nicht
auf ihn baut, muss man akzeptieren. Für ihn ist der Wechsel das Beste, gestern war er ja auch nicht im Kader!

Sehe ich genauso wie du, womit wir fast alleine sind. Die meisten sind froh wenn er weg ist, ich sehe es einfach nur besser für ihn. BLiga Niveau hat er auf jeden Fall.

funkyruebe  
funkyruebe

#139 von EchoOne , 31.01.2010 13:46

Ein Abgang von Matip fände ich auf der einen Seite zwar sehr schade da er letzte Saison doch einige gute Spiele gezeigt hat und sicherlich kein schlechter Spieler ist. Allerdings hat er unter Soldo offenbar keine Chance und hat zu viele Spieler vor sich stehen. Somit würde es auf jeden Fall Sinn machen und ich hoffe, dass ihm der FC keine Steine in den Weg legt da er sich immer 100% korrekt verhalten hat. Bei einem ambitionierten Zweitligisten könnte er seine Karriere nochmals neu lancieren, bei uns wird dies wohl nicht mehr möglich sein.

FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne

#140 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 13:50

fände einen Abgang von Marvin einerseits auch schade, andererseits ist es besser für ihn: er hat sich nie durchgesetzt beim FC.
Wir haben immer drauf gewartet, dass bei ihm der Knoten platzt. Der Knoten ist aber nie geplatzt = ewiges Talent...

Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

#141 von cuthbert , 31.01.2010 13:50

hallo leute - die diskettenstory ist jam mal wieder der hammer (wenn auch unwahrscheinlich)

war übrigens im früheren forum fcolé78 und bin derb geschockt was in einer woche abwesenheit so alles passiert - auf einmal ist das forum und mein digitales alter ego dort verschwunden.

gehe mal davon aus das man das noch bereuen wird, denn dieses neue forum entzieht sich ja nun dme letzten bischen kontrollmöglichkeit des klubs.

cuthbert  
cuthbert

#142 von mb , 31.01.2010 13:50

Zitat von EchoOne
Ein Abgang von Matip fände ich auf der einen Seite zwar sehr schade da er letzte Saison doch einige gute Spiele gezeigt hat und sicherlich kein schlechter Spieler ist. Allerdings hat er unter Soldo offenbar keine Chance und hat zu viele Spieler vor sich stehen. Somit würde es auf jeden Fall Sinn machen und ich hoffe, dass ihm der FC keine Steine in den Weg legt da er sich immer 100% korrekt verhalten hat. Bei einem ambitionierten Zweitligisten könnte er seine Karriere nochmals neu lancieren, bei uns wird dies wohl nicht mehr möglich sein.

Das war doch bei Broich ähnlich. Sind halt sympathische Menschen. Aber wenn sie dem Verein nicht weiter helfen können und sie spielen möchten muss man sich leider trennen.

http://www.pitch24.de

mb  
mb

#143 von Der Templer , 31.01.2010 13:50

Hitz the Hammer wechselt zu Lazio Rom!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#144 von cuthbert , 31.01.2010 14:15

schade aber auf der pos sind wir ohnehin überbesetzt denke ich....
einen OM wäre schon eher angebracht falls die leie mit manu nicht in einem transfer endet...

aus fcolè78 wird cuthbert (danke FC)!

cuthbert  
cuthbert

#145 von THC-Ben , 31.01.2010 14:20

Zitat von Der Templer
Hitz the Hammer wechselt zu Lazio Rom!

Das ist ja mal ne Ansage, damit hätte ich nicht gerechnet!

»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben

#146 von Diego6 , 31.01.2010 14:20

Zitat von mb

Zitat von EchoOne

Das war doch bei Broich ähnlich. Sind halt sympathische Menschen. Aber wenn sie dem Verein nicht weiter helfen können und sie spielen möchten muss man sich leider trennen.

Die Parallele zwischen den beiden ist, daß beide wohl sehr nette Typen sind. Von Broich weiß ich das, vonMatip vermute ich es. Broich hätte es meines Erachtens allerdings hier packen können, wenn Daum ihn letzte Saison nicht systematisch demontiert hätte.
Fußballerisch würde ein Abgang von Matip in keinster Weise ins Gewicht fallen. Matip ist ein guter Zerstörer, aber kann und konnte in Ballbesitz nie etwas gewinnbringendes produzieren. In der Innenverteidigung stehen mit Geromel, Mohamad, Mc Kenna und Schorch 4 Leute vor ihm, da wird er nie und nimmer spielen. Für die AV-Positionen reicht es bei Matip ebensowenig, wie für´s defensive Mittelfeld, da es ihm an jeglicher offensiver Zweikampfstärke, Ball- und Paßsicherheit mangelt. Überdies stehen auch im defensiven Mittelfeld mittlerweile einige bessere Leute vor ihm. Auf den AV-Positionen wird hoffentlich zum Sommer nachgerüstet.
Ich hoffe, daß er baldmöglichst einen Verein findet, wo er seine Stärken einbringen kann, es wäre für alle Beteiligten gut.

Diego6  
Diego6

#147 von FC_1974_RoBe , 31.01.2010 14:28

Es ist zwar schade, wenn Matip geht, aber eigentlich auch logisch, auf seinen Positionen gibt es zuviele junge Spieler die jetzt schon mehr Einsatzzeiten bekommen als er. Daher ist es ok, wenn das Gehalt in einen Ekici steckt.

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe

#148 von Diego6 , 31.01.2010 14:33

Hier übrigens der Link zur Transferliste der DFL: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
Bin gespannt, was sich in den nächsten Stunden noch tut.

Kann mir einer sagen, woher das Gerücht von einem sich anbahnenden Sinkiewicz-Wechsel kommt ? Bei http://www.transfermarkt.de gibt´s nur was älteres über eine evtl. Ausleihe nach Cottbus.

Cottbus - ganz schön krass, was aus dem geworden ist. Wenn man bedenkt, daß das mal unser Kapitän war und ihm nicht wenige nachgeweint haben. Jetzt haben wir 4 Innenverteidiger im Kader, die alle eine Klasse besser sind. Schön, daß wir auf ihn verzichten können.

Diego6  
Diego6

#149 von WestOfCologne , 31.01.2010 14:33

Matip hat sich leider in seiner FC-Zeit nicht entscheidend weiterentwickelt, sodass eine Trennung für beide Seiten das Beste wäre.
Mit Duisdorf würde man zudem nicht einen Konkurrenten um den Klassenerhalt stärken.

Die gleiche Situation hatten wir fast mit Chihi (der wohl wirklich nach Freiburg verliehen werden sollte), der aber rechtzeitig noch die Kurve gekriegt hat und jetzt aus der Startformation im Moment nicht mehr wegzudenken ist.

Bei Matip sieht dies anders aus - und so könnte es eine win-win-Situation geben.

!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne

#150 von Schääl Sick , 31.01.2010 14:34

frage mich echt wie man dem matip auch nur eine träne hinterher weinen kann. der ist für mich der größte anti-fussballer den ich seit langer zeit im fc-trikot gesehen hab!!! also auf nimmer wiedersehen

1. Fc Köln, die Kurve singt für dich!

Schääl Sick  
Schääl Sick

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen