RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#101 von koelsch_jefoehl , 30.01.2010 01:07

Zitat von Fc Köllle

Zitat von Ninja
Welche Position spielt denn dieser Oscar?


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...car/profil.html
Offensives Mittelfeld laut tm.de




ich würde lieber einen erfahrenden mann holen. in der offensive haben wir viel junge spieler. auch wenn ich nicht allen die entwicklung zutraue.
für die rückrunde muss der kader reichen! nach oben geht eh nichts und mit dem abstieg haben wir nix zu tun.
meine hoffnung bleibt der dfb-pokal:-) augsburg müssen wir schlagen und danach wünsch ich mir nur ein heimspiel, dann ist das finale drin!
ich bin doch noch wach!? oder träume ich grad:-)

koelsch_jefoehl  
koelsch_jefoehl
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#102 von Sheik Yerbouti , 30.01.2010 01:33

Ist das der Oscar, der nach dieser Quelle auch schon bei Inter, Real &b Benfica im Gespräch war?

http://it.eurosport.yahoo.com/08012010/4...iliana-osc.html


R.I.P. Wumme von der Wümme

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#103 von Rychter , 30.01.2010 09:17

Bitte kein Heimspiel da verlieren wir doch zu oft. Auswärts gewinnen wir locker .

Rychter  
Rychter
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#104 von koelsch_jefoehl , 30.01.2010 10:56

Zitat von Rychter
Bitte kein Heimspiel da verlieren wir doch zu oft. Auswärts gewinnen wir locker .



ja das stimmt auch wieder....aber wenn es drauf ankamm, haben wir die großen (wolfsburg, schalke) zu hause geschlagen.
ausserdem hab ich ja an die party danach gedacht!:-) stell dir mal vor...wir spielen ein halbfinale in köln und ziehen durch ein 3-2 gegen hoppenheim ins finale ein:-) wir hätten es mal verdient! nach all den jahren!

koelsch_jefoehl  
koelsch_jefoehl
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#105 von funkyruebe , 30.01.2010 14:08

Traore: jetzt neunter Assist und 4 Tore in 17 Spielen. Mittlerweile solte ihn die 2. Liga kennen, er punktet aber weiter. Für den Sommer sollten wir ihn im Auge behalten, vielleicht sogar festmachen. Bei fast gleicher Größe ist er aber 9 Kg leichter als Todic. Nichts für windige Tage.

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#106 von Mister , 30.01.2010 17:37

Ich denke mal das Traore auch schon auf vielen anderen Listen steht und wir da schwer rankommen. Aber vielleicht kann man ja beim Pokalspiel den Kontakt intensivieren und ihm eine Unterschrift unter einem FC vertrag aus der Tasche leiern

Mister  
Mister
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#107 von tuenn23 , 30.01.2010 18:48

Alles Geld sparen und nur Tosic holen.

Nur Tosic sonst nix. Reicht!

Der Type ist geil


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#108 von Der Murxen , 30.01.2010 21:04

Zitat von funkyruebe
Traore: jetzt neunter Assist und 4 Tore in 17 Spielen. Mittlerweile solte ihn die 2. Liga kennen, er punktet aber weiter. Für den Sommer sollten wir ihn im Auge behalten, vielleicht sogar festmachen. Bei fast gleicher Größe ist er aber 9 Kg leichter als Todic. Nichts für windige Tage.



Ich denke, dass wird sehr, sehr schwierig, einen Traore zu uns zu holen, denn Augsburg hat gute Chancen, zumindest die Relegation zur Bundesliga zu schaffen, wenn nicht sogar mehr.

Und es gibt kaum einen Grund, warum dann Traore bei Aufstieg den Club wechseln sollte.
Ein weiteres Problem würde sein, ihn lange vor Saisonende zu holen, da die Augsburger sicherlich lange oben mitspielen werden, und bevor da nicht alles klar ist, wird es wohl auch keine Verhandlungsbereitschaft geben.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#109 von Christian , 30.01.2010 21:44

laut RTL Text steht M.Görlitz vor nem Wechsel zu Nürnberg:

Denke aber nicht, dass wir noch Interesse an ihm haben.


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#110 von Renato , 30.01.2010 22:16

Es wäre schön, wenn Traore im Sommer zu uns kommt. Für mich der stärkste Zweitligaspieler und auch wesentlich stärker als Pinola. Wenn der körperlich zulegt, ist das eine Granate.

Renato  
Renato
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#111 von Wastie , 30.01.2010 22:28

das löst dann aber nicht das problem mit dem LAV/LV, wome leider zu verletzungsanfällig und auch teuer, denke dass da nen gutes gehalt frei wird...aber pinola wäre jetzt auch nicht unbedingt meine wunschlösung...

fänds super einen traore zu verpflichten...denke das dies aber nur geschehen wird wenn augsburg in der 2. bleibt...danach siehts nicht aus

da stimmte einfach die chemie auch luhu.

denke auch das er eventuell bessere angebote bekommt...

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das FC-Brett ist keinen Deut schlechter als das Neue....

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#112 von 1. FC Köln , 30.01.2010 23:02

Bin mal gespannt wo der Herr Sinkiewciz noch landet...

1. FC Köln  
1. FC Köln
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#113 von Miro , 31.01.2010 00:16

solange Herr Sinkiewicz nicht beim FC landet solls mir egal sein. Ausserdem waere er bei uns maximal Nr.5 in der IV. Dodo, Geromel, McKenna und Schorch sind alle staerker imho. Sicherlich hatte Sinkiewicz viel Pech mit Verletzungen aber ich denke, dass der Schritt zum Bayerkreuz fuer ihn falsch bzw. ein oder zwei Jaehrchen zu frueh kam. Im Prinzip ist er in seiner Entwicklung stehengeblieben.


Wenn ich an die Himmelspforte klopfe, wird mich Gott nicht fragen, ob ich die Regeln eingehalten habe.

Miro  
Miro
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#114 von Frankenbock , 31.01.2010 00:38

Zitat von Miro
solange Herr Sinkiewicz nicht beim FC landet solls mir egal sein. Ausserdem waere er bei uns maximal Nr.5 in der IV. Dodo, Geromel, McKenna und Schorch sind alle staerker imho. Sicherlich hatte Sinkiewicz viel Pech mit Verletzungen aber ich denke, dass der Schritt zum Bayerkreuz fuer ihn falsch bzw. ein oder zwei Jaehrchen zu frueh kam. Im Prinzip ist er in seiner Entwicklung stehengeblieben.



100% Deiner Meinung!
Bin eigentlich nicht nachtragend und würde z.B. auch gerne wieder einen Paddy Helmes im Geissbocktrikot sehen, aber einen Sinkewiecz nie mehr...!
Sein damaliger Wechsel war ein Schlag ins Gesicht und im Nachhinein ein Glücksfall für den FC. Wir haben eine fussballerisch minderbemittelten Manndecker, der sich für zu gut hielt gemeinsam mit dem FC den Aufstieg zu schaffen, in die Gay Arfena abgegeben und mit DODO einen wahren GLÜCKSGRIFF gemacht!
Womit alles gesagt ist, Sinkewiecz hat in unserer Mannschaft nix mehr zu suchen, weder aus sportlichen Gründen noch überhaupt!


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#115 von 1. FC Köln , 31.01.2010 10:47

Matip steht kurz vor einem Wechsel nach Duisburg !!!

Quelle vom FC Intern !!!!! HEHE FC

1. FC Köln  
1. FC Köln
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#116 von luna202 , 31.01.2010 11:02

Zitat von 1. FC Köln
Matip steht kurz vor einem Wechsel nach Duisburg !!!
Quelle vom FC Intern !!!!! HEHE FC



Da kann ich Matip nur gratulieren.
Beim FC haette er sowieso kein Bein mehr auf die Erde gekriegt.
Und Duisburg ist fuer alle Beteiligten eh besser als Bochum oder Nuernberg etc.
Vielleicht kann er sich in Duisburg wieder bekrabbeln.

luna202  
luna202
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#117 von Fc Köllle , 31.01.2010 11:09

laut msvportal ist er auch auf dem Trainingsgelände gesichtet worden.

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#118 von Keyro , 31.01.2010 11:11

Jaaaa, das wäre das beste für ihn und für uns.

Im Nachhinein muss man konstatieren, dass die Verlängerung ein Griff ins Klo war.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#119 von Friedrichshagener , 31.01.2010 11:15

Na das klingt doch gut. Was noch dazu kommt: Wenn wir wieder einen Spieler von der Gehaltsliste bekommen,den wir eh nicht (mehr) benötigen, steigt natürlich die Chance, dass wir tatsächlich noch Ekici holen.

Friedrichshagener  
Friedrichshagener
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#120 von WES FC , 31.01.2010 11:23

das wäre ein schöner Deal,
Matip zum MSV.

Wird sind ihn von der Gehaltsliste los und können diese Summe wieder reinvestieren.


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#121 von darkstar , 31.01.2010 11:42

Wann endet die Frist eigentlich, heute 23:59 Uhr?
Weiss das jemand?


darkstar  
darkstar
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#122 von 1. FC Köln , 31.01.2010 11:42

glaube morgen um 12:00 is schluss

1. FC Köln  
1. FC Köln
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#123 von WES FC , 31.01.2010 11:44

da heute Sonntag ist,
muss der Spieler bis morgen (01.02.) 12.00 Uhr auf der Transferliste stehen.
Die Verträge müssen dann bis 23:59 Uhr bei der DFL eingereicht werden.


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#124 von tikap , 31.01.2010 11:58

Wäre für alle Seiten die beste Lösung. Ob dann noch jemand kommt? Müßte ja dann schnell gehen, glaube aber nicht mehr dran.

Sollte man am Ende einigermaßen sicher die Klasse halten, wird man sich dieses Jahr wohl verstärkt bei den Absteigern umschauen. Da man laut Aussage eh auf der letzten Rille fährt, sehe ich im Moment nicht wo im Sommer auf einmal viel Kohle herkommen könnte. Kandidaten die mir spontan einfallen wären nach jetzigem Stand Balitsch, Brugging, Raffael oder Pinola. Ob dies sinnvolle und gute Verstärkungen wären, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es sind auch nicht meine speziellen Wünsche aber ich denke in dieser finanziellen Größenordnung wird man denken. Tippe auf eine Mischung aus erahrenen Bundesligaspielern plus dem ein oder anderen Talent. Aber erstmal so früh wir möglich die Klasse sichern.

tikap  
tikap
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#125 von Der Templer , 31.01.2010 12:54

was in den letzten Stunden so in der Bundelsiga abgeht, erinnert mich irgendwie an die Transfer-Deadline in der NHL


Jetzt werden überall noch hektisch Spieler abgegeben, oder verpflichtet.....


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


   

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen