RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#76 von markus.m. , 29.01.2010 19:12

Bald werden wir es Wissen.
Ab Montag kehrt dann wieder Ruhe ein und die Produktivität in den Firmen steigt wieder ;-)

markus.m.  
markus.m.
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#77 von gyros83 , 29.01.2010 19:14

Zitat von machethub
Ja Traore, aber dab fehlt wohl die Kohle..



haha lustig also seine eigene insider-info mal direkt ad absurdum gestellt.....
hatten wir in der form auch eher selten glaub ich.

gyros83  
gyros83
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#78 von FCcologne1948 , 29.01.2010 19:20

Ich tippe,entweder Ekici oder niemand mehr.


Ja du bist mein Verein,du wirst es immer sein - Erster Fussball Club Köln

FCcologne1948  
FCcologne1948
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#79 von WES FC , 29.01.2010 19:21

Zitat von FCcologne1948
Ich tippe,entweder Ekici oder niemand mehr.



Oscar


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#80 von ratzfatz , 29.01.2010 19:23

Ich denke eher das keiner mehr kommt.
Was vielleicht gar nicht mal so schlecht ist

ratzfatz  
ratzfatz
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#81 von Riku , 29.01.2010 19:29

Wer kam eigentl. auf Oscar?
Gibs da irgendwelche Quellen zu?

Riku  
Riku
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#82 von markus.m. , 29.01.2010 19:32

Irgendein User, der wohl das mit Tosic vor allen anderen gebracht hat, der hat auch Oscar ins Spiel gebracht.
Einige halten ihn für sehr seriös und glauben ihn.

markus.m.  
markus.m.
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#83 von WES FC , 29.01.2010 19:35

der User Heinzer aus dem ksta-Forum hat den Namen ins Spiel gebracht.
Angeblich sind wir in Verhandlungen mit dem Berater,
es geht um eine Leihe mit Vorkaufsrecht
Oscar liegt mit Sao Paulo wegen Vertragsauflösung vor Gericht und hat in erster Instanz gewonnen.
Berufungsverhandlung am 15.04.

Der User Heinzer war beim Tosic-Deal stets auf den Laufenden und hatte die Infos immer sehr frühzeitig,


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#84 von darkstar , 29.01.2010 19:36

Wenn noch jemand kommen sollte dann höchstens noch ein Ausleihspieler, oder der Bayern Amateur als vorgriff auf den Sommer

darkstar  
darkstar
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#85 von FC-Fan90 , 29.01.2010 19:48

also ich glaube nicht, dass noch einer kommt. Wir sind einfach pleite und wenn keiner mehr geht, kommt auch keiner mehr.

Die Klasse werden wir mit dem Kader sicher halten und Leute verpflichten die uns garantiert im Pokal weiterbringen gibt es nicht bzw. können wir uns nicht leisten

FC-Fan90  
FC-Fan90
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#86 von FCcologne1948 , 29.01.2010 19:52

Zitat von FC-Fan90
also ich glaube nicht, dass noch einer kommt. Wir sind einfach pleite und wenn keiner mehr geht, kommt auch keiner mehr.
Die Klasse werden wir mit dem Kader sicher halten und Leute verpflichten die uns garantiert im Pokal weiterbringen gibt es nicht bzw. können wir uns nicht leisten



Naja,wer soll uns auch noch verlassen?

Matip,Ishiaku,Brosinski?

Die will doch keiner.


Ja du bist mein Verein,du wirst es immer sein - Erster Fussball Club Köln

FCcologne1948  
FCcologne1948
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#87 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 19:54

ich denk mal jetz is Schluss...


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#88 von Littifan , 29.01.2010 20:01

Es kommt keiner mehr. Guckuk (oder wie immer der sich schreibt) hat doch gesagt, dass der FC hart an der Grenze arbeitet und mit Poldi und Maniche seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat, so dass wir keine großen Sprünge mehr machen können. Mich verwundert das zwar immernoch im Hinblick auf Tanase, aber offensichtlich haben wir wirklich kein Geld mehr.

Littifan  
Littifan
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#89 von Wastie , 29.01.2010 20:08

Zitat von Littifan
Es kommt keiner mehr. Guckuk (oder wie immer der sich schreibt) hat doch gesagt, dass der FC hart an der Grenze arbeitet und mit Poldi und Maniche seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat, so dass wir keine großen Sprünge mehr machen können. Mich verwundert das zwar immernoch im Hinblick auf Tanase, aber offensichtlich haben wir wirklich kein Geld mehr.



vorallem finde ich es auch merkwürdig, das trotz der politik des schweigens, so eine äußerung von dem kommt, dass wir auf der letzten rille laufen...

kann mir nicht vorstellen, dass das abgesegnet war...

ekici, der bei der II übrigens schon 8 tore geschossen hat wäre mir recht, aber auch ein oscar, wer weiß...

mal abwarten, wenn noch einer kommt gibt das meier bestimmt beim spiel bekannt, so als publicity maßnahme...

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#90 von Dweezel , 29.01.2010 20:11

Ich glaube FC hat für den Brasilianer (Oskar?) ein Angebot abgegeben, Soldo hat ja nicht ausgeschlossen das noch jemand kommt.

Ekici wird ein Angebot für nächste Saison vom FC vorliegen haben, aber muss ja nicht bis 1.2.10 entschieden werden.

Dweezel  
Dweezel
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#91 von Dirksh , 29.01.2010 20:12

Das erklärt aber den sagen wir mal zaghaften Versuch Flo Kringe zu leihen und ds geschacher um jeden € im Sommer.

Schlimmer sehe ich die Aussage, dass der FC sich auch im Sommer 2010 keine großen Sprünge leisten kann. Da sehe
ich schon wieder einen drohenden Abgang von Pedro um Geld in die leeren Kassen zu spülen. Unter diesem Gesichtspunkt
macht auch die Verlängerung mit Mc Kenna Sinn, der ja erst unbedingt weg wollte um mehr Einsatzzeiten zu bekommen
und dann plötzlich ohne zu murren seine Unterschrift unter den neuen Kontrakt gesetzt hat.

Dirksh  
Dirksh
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#92 von Wastie , 29.01.2010 20:19

Zitat von Dirksh
Das erklärt aber den sagen wir mal zaghaften Versuch Flo Kringe zu leihen und ds geschacher um jeden € im Sommer.
Schlimmer sehe ich die Aussage, dass der FC sich auch im Sommer 2010 keine großen Sprünge leisten kann. Da sehe
ich schon wieder einen drohenden Abgang von Pedro um Geld in die leeren Kassen zu spülen. Unter diesem Gesichtspunkt
macht auch die Verlängerung mit Mc Kenna Sinn, der ja erst unbedingt weg wollte um mehr Einsatzzeiten zu bekommen
und dann plötzlich ohne zu murren seine Unterschrift unter den neuen Kontrakt gesetzt hat.



naja gehe davon aus das nova geht...er und poldi werden sich nicht mehr grün....

bei mck sieht die sache wohl so aus, dass er hier seine karriere beenden will und seinen trainerschein machen wird...hat ja auch gerade nachwuchs bekommen und gehe davon aus, dass er nen posten bei karriereende bekommen wird...

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#93 von Luiz_Trotta , 29.01.2010 20:24

Zitat
Ich hab mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen und halte eine weitere Verpflichtung nicht für ausgeschlossen.
Meier hat eigentlich die ganze Zeit betont, es würde keiner mehr kommen. Jetzt haut er, nur wenige Tage vor Ende des Fensters, so einen Satz raus.
Ob jetzt mit "kann sein"oder ohne.

Das lässt natürlich Raum für Spekulationen, aber warum sollte er sowas sagen, wenn die Verhandlungen mit einem möglichen Kandidaten nicht schon soweit fortgeschritten wären, dass dieser nicht noch bis Montag hier auflaufen könnte?

Grundsätzlich, hab ich das eher für unwahrscheinlich gehalten, aber wenn man sich das noch einmal auf der Zunge zergehen lässt, warum sollte der Mann, der Neuverpflichtungen kategorisch ausgeschlossen hat, jetzt so seine Meinung/Taktik ändern?

Das heisst nicht zwangsläufig, dass noch einer kommt, für mich heisst es aber schon, dass man noch in Gesprächen ist und zwar schon über die eigentliche Planungsphase hinaus...



das schrob ich gestern in der Foren-DDR

nach den Aussagen Soldos von heute mittag, denke ich, dass sich das jedoch erledigt hat
_________________


Nous Sommes Le 1. FC Köln - Qui Le Fuck Êtes-Vous?

Luiz_Trotta  
Luiz_Trotta
Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#94 von Aston774 , 29.01.2010 21:38

An traore glaube ich nicht! Bei Augsburg besteht überhaupt keine Notwendigkeit den zu verkaufen.....

Ich hoffe noch auf einen wie Oscar!


"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen"

Aston774  
Aston774
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#95 von antipop , 29.01.2010 23:29

Ich denke nicht das hier noch jemand antischt.
Die Bayern wären mit dem Klammerbeutel gepudert wenn sie Ekici gehen lassen, sie brauchen ihn einfach im Abstiegskampf. Wenn der kommt dann im kommenden Sommer.
Augsburg hat eine echte Chance aufzusteigen und sicher auch die Hoffnung gegen uns im DFB Pokal bestehen zu können, dementsprechend wäre ein Verkauf von Traore im Winter kontraproduktiv. Desweiteren wäre Traore wahrscheinlich auch sehr Teuer...
An Oscar kann ich so gar nicht glauben, das ist einfach nicht unsere Kragenweite einfach ein Talent das Zwei Ligen über dem FC spielt. Ein Talent wie Oscar kann sich seinen zukünftigen Verein aussuchen.

Unterm Strich muss ich aber auch feststellen das unser Kader für die kommenden Aufgaben sehr gut aufgestellt ist. Die Hausaufgaben sind nun wahrlich gemacht.

mfg

a.

antipop  
antipop
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#96 von sonnenbrand , 29.01.2010 23:45

Fritz Guguck hat seine Spedition verkauft, um Präsident des FC zu werden.
Dann kam Overrath und seitdem stänkert er herum.
Natürlich fahren wir auf der letzten Rille, was sollen wir mit einem Festgeldkonto?
Aber wir sind gesund und immer in der Lage am Transfermarkt zu reagieren.

sonnenbrand  
sonnenbrand
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#97 von EchoOne , 30.01.2010 00:31

Bis jetzt sind noch zu praktisch jedem Transfer ein paar Tage vor Abschluss erste Gerüchte nach aussen gedrungen, somit halte ich es für sehr schwer vorstellbar, dass nun in den zwei verbleibenden Tagen bis zur Schliessung des Transferfensters noch etwas passieren wird. Vor allem haben wir im Moment auch keinen dringenden Bedarf - immerhin schon mal eine Steigerung zu sämtlichen hinter uns liegenden Transferfenstern. Die Verantwortlichen arbeiten gewiss schon mit Hochdruck an der Sommerplanung und es wäre schön wenn ähnlich wie letztes Jahr die ersten Verpflichtungen frühzeitig getätigt würden.


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#98 von Ninja , 30.01.2010 00:33

Welche Position spielt denn dieser Oscar?

Ninja  
Ninja
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#99 von Fc Köllle , 30.01.2010 00:40

Zitat von Ninja
Welche Position spielt denn dieser Oscar?



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...car/profil.html

Offensives Mittelfeld laut tm.de

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#100 von Ninja , 30.01.2010 00:46

Kaufen...

Ninja  
Ninja
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


   

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen