RE: Re: Heidel

#401 von derPate , 02.02.2010 22:05

also, seit dem Transfer von Ionita, habe ich ehrlich gesagt wieder etwas mehr Hoffnung, dass Meier mit Manchester im Sommer über einen Kauf von Tosic verhandelt.

sollte dieser die angezeigte Leistung konservieren und steigern, wenn er eingespielt ist im TEam


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#402 von Harper666 , 02.02.2010 22:05

Zitat von Der Templer
*kling kling*
van der Wiel: Ja bitte, wer ist da?
Meier: Michael Meier, der Manager des 1.FC Köln
van der Wiel: wie kann ich Ihnen helfen?
Meier: hinten rechts, da bräuchten wir noch eine Granate für die Viererkette
van der Wiel: Ich verfolge die Bundesliga, der 1.FC Köln ist ja nicht gerade eine Spitzenmannschaft.... *grübel*
Meier: Herr van der Wiel, hätten Sie nicht Lust mit Mohamad und Geromel, sowie einem Überraschungs-LV die beste Viererkette der Welt zu bilden?
Außerdem haben wir noch Maniche, Podolski, Ehret, Mondragon usw. im Kader
van der Wiel: Ok!





Träumer


Ich bin Fan des FC und kein Kunde.

Harper666  
Harper666
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#403 von Millhouse , 02.02.2010 22:05


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#404 von Millhouse , 02.02.2010 22:07

Zitat von derPate
also, seit dem Transfer von Ionita, habe ich ehrlich gesagt wieder etwas mehr Hoffnung, dass Meier mit Manchester im Sommer über einen Kauf von Tosic verhandelt.
sollte dieser die angezeigte Leistung konservieren und steigern, wenn er eingespielt ist im TEam



Ich denke mal, ManUnited und Meier werden ohnehin relativ regelmäßig sprechen wegen Tosic. Wenn wir bei ManUnited einen Fuß in der Tür haben, ziehen wir den nicht so einfach raus.

Was mir Sorgen macht ist nur, dass Vereine wie Bremen, HSV, Lev oder sonstwer den Tosic in der Liga beobachten und dann am Ende mehr bieten als wir.


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#405 von Der Templer , 02.02.2010 22:08

Bremen hat genug damit zu tun irgendwie in den Euro-Cup zu kommen und Özil zu halten!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#406 von derPate , 02.02.2010 22:10

Zitat von Millhouse

Zitat von derPate
also, seit dem Transfer von Ionita, habe ich ehrlich gesagt wieder etwas mehr Hoffnung, dass Meier mit Manchester im Sommer über einen Kauf von Tosic verhandelt.
sollte dieser die angezeigte Leistung konservieren und steigern, wenn er eingespielt ist im TEam


Ich denke mal, ManUnited und Meier werden ohnehin relativ regelmäßig sprechen wegen Tosic. Wenn wir bei ManUnited einen Fuß in der Tür haben, ziehen wir den nicht so einfach raus.
Was mir Sorgen macht ist nur, dass Vereine wie Bremen, HSV, Lev oder sonstwer den Tosic in der Liga beobachten und dann am Ende mehr bieten als wir.




aber ganz ehrlich, da seh ich uns nicht Chancenlos. WENN er sich wohl fühlt beim FC und hier die Gewissheit hat wirklich Stammspieler zu sein, wird er die Option FC nicht sofort fallen lassen....

auch wenn die Kohle natürlich verlockend sein wird


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#407 von Madda1603 , 02.02.2010 22:10


Hab mal für euch ein E-Paper gekauft.
Hätte ich mir sparen können nichts interessantes drin, nur der Letzte Satz im Interview aber von Stars ist da nichts mehr zu lesen.
Sport-Bild halt

Madda1603  
Madda1603
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#408 von derPate , 02.02.2010 22:10

und wer weis, vielleicht gibt es ja doch ne Klausel in dem Vertrag, die uns irgendeinen Vorteil sichert..... aber das ist evtl auch Wunschdenken


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#409 von derPate , 02.02.2010 22:13

@ madda

vielen Dank


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#410 von Keyro , 02.02.2010 22:14

Zitat von Madda1603

Hab mal für euch ein E-Paper gekauft.
Hätte ich mir sparen können nichts interessantes drin, nur der Letzte Satz im Interview aber von Stars ist da nichts mehr zu lesen.
Sport-Bild halt



Hehe, danke

Klingt aber mittlerweile sehr gut, unser Trainer. Er wirkt gradlinig, strukturiert und durchsetzungsfähig.

Und es freut mich zu hören, dass der FC im Sommer nochmal kräftig nachbessern will, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann/will, womit.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#411 von transferking , 02.02.2010 22:15

wo steht denn da bitte was von stars^^ ?


Pro Soldo

transferking  
transferking
Beiträge: 44
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#412 von WES FC , 02.02.2010 22:16

danke

das relativiert doch die erste Überschrift,
also wie vermutet.

3-4 Spieler hätte man auch ohne Bildüberschrift wissen können

RV
LV
Ionita
und Tosic oder sein Ersatz


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Re: Heidel

#413 von darkstar , 02.02.2010 22:23

@madda

danke für den Artikel.

Schöne Schilderung von Soldo bezüglich des Saisonverlaufs und das er Sicherheitsfussball hat spielen lassen.
So kann es auch in Köln mal gehen, am Trainer festhalten bis die Mannschaft die Kurve kriegt.


darkstar  
darkstar
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#414 von derPate , 02.02.2010 22:24

Zitat von darkstar
@madda
danke für den Artikel.
Schöne Schilderung von Soldo bezüglich des Saisonverlaufs und das er Sicherheitsfussball hat spielen lassen.
So kann es auch in Köln mal gehen, am Trainer festhalten bis die Mannschaft die Kurve kriegt.



genau. Ich hoffe wir werden noch viel Freude mit Soldo haben

daher hatte ich im alten Brett auch immer meine Unterstützung Sig pro Soldo


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#415 von Ninja , 02.02.2010 22:28

Ich finde, das Soldo im Moment arg an Profil gewonnen hat. Die Auswechslung von Petit, die späte Einwechslung von Nova, das sind für mich Zeichen, das
er sich mittlerweile zurecht findet. Er hat das Tempo angezogen und Spieler wie Chihi auf die Bahn gebracht.

Auch seine Aussagen werden langsam klarer. Ich würde mich freuen, wenn er so weiter macht.


Ninja  
Ninja
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Re: Heidel

#416 von Friedrichshagener , 02.02.2010 22:32

Zitat von WES FC
danke
das relativiert doch die erste Überschrift,
also wie vermutet.
3-4 Spieler hätte man auch ohne Bildüberschrift wissen können
RV
LV
Ionita
und Tosic oder sein Ersatz



Ja, alles wie vermutet.

Eines fand ich aber doch interessant: Wie offensiv Soldo von einem Geromel-Verkauf spricht. Normalerweise gibt es die üblichen Floskel ala "er hat Vertrag bis..." oder "er bleibt bis zum Vertragsende" etc. Aber hier sagt er m.E. recht eindeutig, dass er noch (mind.) 1 oder 2 Saisons bei uns bleibt. Ich denke das ist wirklich der konkrete Plan der handelnden Personen: Geromel verkaufen, wenn ein Angebot kommt was den Erwartungen enspricht und zwar ganz konkret in den nächsten 1- 2 Jahren. Die, die träumen, dass er uns noch ganz lange erhalten bleibt, sollten daher nicht allzu traurig sein, aber nur über diesen Weg können wir uns auch neue, qualitativ vernünfitge Spieler leisten und somit den Kader weiter verstärken.


Friedrichshagener  
Friedrichshagener
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Re: Heidel

#417 von Stolperhans , 02.02.2010 22:36

Grrr ... interessanter Artikel, aber was für eine Schlagzeile auf der Titelseite

Da muss ich mich ja entschuldigen, dieses hier gepostet zu haben.

Kreyo hat 1,50 gut

Stolperhans  
Stolperhans
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 31.01.2010


RE: Re: Heidel

#418 von Elchi , 02.02.2010 22:45

Es wurden ja schon Bedenken geäußert, Hannover könnte sich bombig verstärkt haben. Für mich heißt das nur: Schmadtke ist und bleibt ein Blender und Darmausgang... Dazu past folgender Text:

Quelle: dpa (©)

Die Transferpolitik von Hannover 96 bleibt auch nach dem Ende der Wechselfrist umstritten. Nicht die Verpflichtung der Leihgaben Elson vom Ligarivalen VfB Stuttgart und Arouna Koné vom FC Sevilla, sondern der angedachte und letztlich geplatzte Transfer von Torhüter Gerhard Tremmel erhitzte die Gemüter. Für viele Fans des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten war das ein Affront gegen Keeper Florian Fromlowitz, der nach dem Freitod von Robert Enke das schwere Erbe im 96-Tor angetreten hat. Von einem Misstrauensbeweis gegen den U 21-Europameister wollten Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke aber nichts wissen.

«Tremmel ist an uns herangetragen worden. Wir haben das geprüft, aber es war nicht realisierbar», sagte Schmadtke zu der Überlegung, den Keeper des Zweitligisten Energie Cottbus zurück nach Hannover zu holen. «Wir sind in einer brisanten Situation. Da wäre es verwerflich, wenn wir uns nicht mit allen Mannschaftsteilen beschäftigen würden. Das ist unsere Pflicht», argumentierte Slomka. «Das hat nichts mit Fromlowitz zu tun. Das Thema hängt zu hoch, ich glaube nicht, dass sich Florian durch so eine Kleinigkeit durcheinanderbringen lässt», fügte der neue 96-Coach hinzu.

Fromlowitz, der zwar nicht die Ruhe, Umsicht und Sicherheit seines Vorgängers Enke ausstrahlt, in den vergangenen Wochen aber auch nicht schlechter als die anderen verunsicherten 96-Profis spielte, wurde von den Torwart-Überlegungen im Verein überrascht. «Ich war nicht informiert. Das hat mich nicht zu interessieren, ich muss auf mich schauen», kommentierte der 23-Jährige die viel diskutierte Personalie. Er soll am Samstag in Hoffenheim wieder im Tor stehen, Alternative wäre der im Dezember geholte Routinier Uwe Gospodarek. «Ich gehe davon aus, dass Florian spielt», sagte Slomka.

Das gilt auch für die beiden Offensivkräfte Elson und Koné, die am Dienstag im Schneetreiben ihr erstes Training absolvierten. Der Brasilianer Elson, der in kurzer Hose auflief, gab sich kämpferisch. «Ich werde mich drei Monate auf Hannover 96 konzentrieren. Das ist meine Chance», sagte der Freistoßspezialist. Der Ivorer Koné freute sich, in Hannover auf seine Landsleute Didier Ya Konan und Constant Djakpa zu treffen. «Das erleichtert mir die Integration», teilte der Angreifer über den Dolmetscher und Ex-96-Profi Valerien Ismael mit.

«Wir haben die Qualität des Kaders durch die Zugänge verbessert», sagte Sportdirektor Schmadtke. Allerdings müssen die Niedersachsen bei ihrem Versuch, den Negativtrend von neun sieglosen Partien zu stoppen, in den nächsten zwei Wochen auf Hanno Balitsch verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler fällt wegen einer Knieoperation aus.


Sollte sich hieraus die Möglichkeit ergeben, Fromlowitz zu bekommen, sollten wir die Nutzen. Denn an Wiese ab 2011 glaube ich nicht wirklich. ;)

Elchi  
Elchi
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#419 von Wastie , 02.02.2010 23:00

fromlowitz hat mit ehrmann nen guten lehrer gehabt

wiese, sippel, weidenfeller...

da kann man nicht viel falsch machen

aber was ist den mit miro? würde dem mal ne chance geben

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#420 von funkyruebe , 02.02.2010 23:25

Zitat von transferking
wo steht denn da bitte was von stars^^ ?



Der Star ist die Mannschaft! Weiß man doch.

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Re: Heidel

#421 von FC_78 , 02.02.2010 23:26

Zitat von Madda1603

Hab mal für euch ein E-Paper gekauft.
Hätte ich mir sparen können nichts interessantes drin, nur der Letzte Satz im Interview aber von Stars ist da nichts mehr zu lesen.
Sport-Bild halt



Erstmal Danke für den Artikel....hört sich doch allesganz gut an und wenn wir noch ein paar Spieler mit Potential im Sommer bekommen können müssen das ja nicht zwingend Stars i.S.v. großen Namen sein. Da sehe ich kein Problem.

Bleibt die Frage wer ist Vicky2202?

FC_78  
FC_78
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Re: Heidel

#422 von funkyruebe , 02.02.2010 23:31

@Friedrichshagener

Ich hoffe, du bringst damit nicht eine erneute Diskussion in gang. Die letzte hat gereicht. Inhaltlich bin ich ganz auf deiner Seite.

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Re: Heidel

#423 von Madda1603 , 02.02.2010 23:42

Zitat
Erstmal Danke für den Artikel....hört sich doch allesganz gut an und wenn wir noch ein paar Spieler mit Potential im Sommer bekommen können müssen das ja nicht zwingend Stars i.S.v. großen Namen sein. Da sehe ich kein Problem.

Bleibt die Frage wer ist Vicky2202?


Die Cousine meiner Frau.

Madda1603  
Madda1603
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#424 von tuenn23 , 02.02.2010 23:44

Mir würde alleine schon Tosic reichen.
Auf LV und RV könnte ich noch ein Jahr mit Wome und Brecko leben.
Chihi macht sich langsam also würde ich ihm auch kein LM vor die Nase setzen. Unsere Portogiesen sind auch noch nen Jahr da.

Mir würde Tosic reichen. Das wäre geil


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#425 von Wastie , 02.02.2010 23:48

mir würde auch ne pralle 18 jährige reichen....aber ob ich die pralle kriege und wir tosic steht in den sternen

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


   

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen