RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#326 von Sush , 01.02.2010 16:50

Steht so wirklich auf der Mainzer Homepage! Ich fasse es nicht!


Ehemals "TheDome"

Sush  
Sush
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#327 von Petitbull , 01.02.2010 16:50

Zitat von sentenza_10
Übrigens geht
Malik Fathi nach Mainz!



wenn das so stimmt, werden sich einige BL-Manager in den Allerwertesten beißen

 
Petitbull
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#328 von Griesheimer , 01.02.2010 16:50

Zitat von sentenza_10
Übrigens geht
Malik Fathi nach Mainz!



nicht wirklich : http://transfermarkt.de/de/news/35632/ma...n-zabavnik.html

Guter Versuch, schlechte Durchführung

Edith sagt: Ich nehm alles zurück

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...annover-96.html


Wenn vollständiges, absolutes Chaos in Form von Blitzen kommt, ist es
mutig in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und
"Scheiss Götter" zu rufen.

Griesheimer  
Griesheimer
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#329 von Sush , 01.02.2010 16:51

Es stimmt wirklich


Ehemals "TheDome"

Sush  
Sush
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#330 von Griesheimer , 01.02.2010 16:55

Bleibt nur zu hoffen, dass die Mainzer keine KO zu Ihrer Leihe bekommen haben.

Ansonsten bleibt nur Pinola -.-


Wenn vollständiges, absolutes Chaos in Form von Blitzen kommt, ist es
mutig in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und
"Scheiss Götter" zu rufen.

Griesheimer  
Griesheimer
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#331 von Sush , 01.02.2010 16:59

Warum geht bitte ein Spieler Marke Fahti zu den Mainzelmännchen? Ich verstehe es nicht.


Ehemals "TheDome"

Sush  
Sush
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#332 von antipop , 01.02.2010 17:02

Malik Fathi wäre für uns keine Verbesserung, kann gerne nach Mainz gehen. Ich sehe ihn ähnlich stark wie Miso Brecko. Nicht das Kaliber das wir suchen wenn wir Wome ersetzen wollen.Also steckt den Sand nicht in den Kopf, die Welt dreht sich weiter.

mfg

a.


antipop  
antipop
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#333 von tikap , 01.02.2010 17:03

Nicht schlecht! Guter Schachzug der Mainzer.

Aber was solls, man kann leider nicht alles haben. Wenn Tosic nur annähernd das hält, was sein 30 Minuten Auftritt in FF andeutet, bin ich mehr als zufrieden.

tikap  
tikap
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#334 von Sush , 01.02.2010 17:05

Die Welt dreht sich weiter, da hast Du Recht! Aber bei der Einschätzung seiner Fähigkeiten scheint einer von uns beiden extrem danebenzuliegen (Stichwort:Brecko)! Wir werden sehen.


Ehemals "TheDome"

Sush  
Sush
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#335 von Coach , 01.02.2010 17:07

@Sush

Schau auf die Tabelle...

Coach  
Coach
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#336 von Millhouse , 01.02.2010 17:08

Zitat von Sush
Warum geht bitte ein Spieler Marke Fahti zu den Mainzelmännchen? Ich verstehe es nicht.



Weil die Mainzer ihr Glück einfach mal versuchen, anstatt sich ewig über die Stärken und Schwächen von Spielen den Kopf zu zerbrechen. Die haben Ivanschitz zu einem Zeitpunkt geholt, als der Tenor über ihn im FC-Brett beinahe vernichtend war. Und siehe da, sie haben Erfolg mit ihm. Solche Spieler musste einfach mal anquatschen und ihnen den Transfer schmackhaft machen.


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#337 von antipop , 01.02.2010 17:11

@Sush

werden wir sehen, sollte er voll einschlagen wäre ich überrascht aber nun gut man kann sich ja auch mal täuschen. In seiner Berliner Zeit hat er aus meiner Sicht bis auf ein paar gute Spiele in einer Halbserie nie mehr als einen soliden Part gespielt. Das hatte schon seine Gründe warum er gehen durfte, das Angebot aus Moskau war mMn. ein ähnlich überragendes Angebot wie das von Sevilla an Dortmund für Odonkor.

mfg

a.


antipop  
antipop
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

Heidel

#338 von antipop , 01.02.2010 17:17

Ivanschitz war auch nur ein Glückstreffer. In Mainz läuft vieles Richtig im Verein. Es herscht da anscheinend die richtige Atmosphäre um Leistung zu bringen. Die Managherkünste von Heidel sind allerdings so ziemlich die gleichen wie von Herrn R. aus A.. Es gibt kein besonders gutes Scouting keine ausgefallenen Transfers. Es wird solide nach Namen eingekauft, immer das max. umsetzbare. Mit Ivanschitz hatten sie Glück wie sich das mit Simak entwickelt wird man sehen müssen.

mfg

a.

antipop  
antipop
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#339 von Der Templer , 01.02.2010 17:26

Ich habe doch bereits einige Seiten vorher geschrieben, dass Mainz sich auf der AV-Position verstärken wollte!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#340 von Griesheimer , 01.02.2010 17:32

Zitat von Der Templer
Ich habe doch bereits einige Seiten vorher geschrieben, dass Mainz sich auf der AV-Position verstärken wollte!



Dachte eigentlich, dass sich das nach dem Transfer von Radoslav Zabavnik erledigt hätte

Schaun wir mal was aus Fathi wird.


Wenn vollständiges, absolutes Chaos in Form von Blitzen kommt, ist es
mutig in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und
"Scheiss Götter" zu rufen.

Griesheimer  
Griesheimer
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Heidel

#341 von WES FC , 01.02.2010 17:33

waaaaassssssss MAinz????

sehr ärgerlich, das ist ein Transfer in unserer Kragenweite.
der geht uns förmlich durch die Lappen.

Zolle meinen Respekt an Mainz,
Ansehnliche Transferperiode


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Heidel

#342 von Holger30 , 01.02.2010 18:44

Zitat von Coach
@Sush
Schau auf die Tabelle...



Schau im Mai auf die Tabelle und nach Berlin

Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#343 von Apu , 01.02.2010 18:49

Da muss man einfach mal sagen: Respekt an Mainz. Die haben inzwischen wohl auch verstanden, dass man nur mit Nachwuchsspielern und Engagement nicht dauerhaft in der Liga bleiben kann. Nach Ivanschitz der zweite exzellente Transfer in einer Kategorie, die man den Mainzern nicht zutraut. Vor allem ist davon aber auch gar nichts durchgesickert. Angeblich sind die ja seit Monaten schon dran.

Zabavnik ist natürlich auch ein Routinier. Offenbar hat in Russland die Weltwirtschftskrise bei den Vereinen doch ordentlich zugeschlagen, so dass man jetzt einige Spieler zumindest verleihen muss. Könnte für uns im Sommer auch interessant werden, mal nach RUssland zu schauen.


Neues Forum - neue Chance

Apu  
Apu
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Heidel

#344 von maerzer , 01.02.2010 18:51

Kone und Elson lt. Kicker zu Hannover,hmmm

maerzer  
maerzer
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#345 von Apu , 01.02.2010 18:52

Zitat von maerzer
Kone und Elson lt. Kicker zu Hannover,hmmm



Ja, dazu Tremmel. Panik? Ich würde sagen ja.


Neues Forum - neue Chance

Apu  
Apu
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#346 von Sauerbock , 01.02.2010 18:55

Sauerbock  
Sauerbock
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#347 von Apu , 01.02.2010 18:57

Zitat von Sauerbock
Tremmel nicht
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5561



Ah, ok. Schade, dann hätte man den Frommlowitz im Sommer sicher günstig haben können ;-)

Na ja, so vielleicht auch, scheint ja bei Slomka nicht gut gelitten zu sein, der Junge.


Neues Forum - neue Chance

Apu  
Apu
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 28.01.2010


RE: Heidel

#348 von Madda1603 , 01.02.2010 19:04

Zitat
von maerzer , vor 7 Minuten


Kone und Elson lt. Kicker zu Hannover,hmmm



Kone würd ich nicht geschenkt wollen.
Der zuletzt am 02.10.2007 ein Pflichtspieltor für Sevilla geschossen.
Da ist der der gute Mana noch erfolgreicher

Madda1603  
Madda1603
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


Re: Heidel

#349 von Virus , 01.02.2010 19:05

Zitat von Apu

Zitat von maerzer
Kone und Elson lt. Kicker zu Hannover,hmmm


Ja, dazu Tremmel. Panik? Ich würde sagen ja.




panik?

bei weitem nicht!


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Re: Heidel

#350 von Fifadoc , 01.02.2010 19:14

also echt mal, leute.
was habt ihr alle für panik?

erst hatten alle Angst, weil Herta sich die Granaten Kobiashwili und Gekas geangelt hat, dann war die Hose voll, weil Nürnberg die Ersatzbank von Bayern geräumt hat und nun haben hier einige Angst vor Hannover, weil sie 2-3 neue Spieler bekommen haben.

Habt ihr eigentlich die letzten 3 Spiele gesehen? Die ganze Mannschaft zeigt, vorallem im Mittelfeld aufsteigende Form und wir haben Tosic, der einiges verspricht. Dazu haben wir noch Poldi, der bisher auch nicht richtig in Fahrt kam.
Warum also sollten wir neidisch sein?

Ich freu mich für hannover, dass sie endlich verstärkung gefunden haben. Ich mag Hannover und hab zuletzt gesehen, was die erstolpert haben, die haben verstärkung bitter nötig. Aber Angst brauchen wir aktuell vor kaum einem Team zu haben.

(nur vor den Pillen und den Bayern hab ich aktuell ein gewisses Maß Respekt)

Fifadoc  
Fifadoc
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


   

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen