RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#26 von Sauerbock , 28.01.2010 21:11

Der Kroate geht im Übrigen davon aus, dass sein Team nun so bleiben wird wie es ist. Tosic war der letzte Neuankömmling, „das ist mein Stand der Dinge“.

http://www.ksta.de/html/artikel/1264702949342.shtml

Sauerbock  
Sauerbock
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#27 von Max St. , 28.01.2010 21:14

Zitat von Enzio
ja laut einem user "heinzer" soll Oscar der für uns noch unbekannte brasi sein.
soll wohl leihe mit vorkaufsrecht sein.
außerdem meinte soldo ja heute im interview, dass wahrscheinlich noch ein neuzugang käme.





das wär echt ne geile nummer aber sollten wir wirklich unser geld für leihgeschäfte ausgeben?

Max St.  
Max St.
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#28 von Enzio , 28.01.2010 21:15

aus dem express:

Soldo freut sich – „Er erweitert unsere Möglichkeiten in der Offensive, ist ein Typ wie Marko Marin.“ – und kündigt an: „Kann sein, dass dies nicht unser letzter Transfer war.“

http://www.express.de/sport/fussball/fc-...48/-/index.html

naja wir werden es sehen

Enzio  
Enzio
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#29 von Veedelbock , 28.01.2010 21:22

U.a. dank diese User (s.u.), dachte ich mir, daß dies außerhalb der Transferzeit tatsächlich eine ganz nette Idee sein könnte.

Zitat von De Knoll
ist ne absolut coole idee.

ich hätte noch was, wir könnten einen spielbeobachtungsthread machen, wenn jemand im ausland ist oder 2. oder 3. liga partien besucht, könnte man spielberichte schreiben oder über spieler schreiben, die einem aufgefallen sind, gerade 3. liga ist da interessant, gibt ja viele talente, die mittelfristig für den fc interessant sein könnten.



Zitat von MilanBaros
Kann man doch auch über Internet machen?! Geil wäre es wenn man zusammen verschiedene Spiele guckt und sich dann nachher austauscht. So hat man mehrere Meinungen. Ich wäre dabei.



Grundsätzlich finde ich es besonders spannend die Spieler zu beobachten, die beim FC angeblich in den letzten 12 Monaten im Fokus standen, weshalb ich das Augenmerk bei den Aktulisierungen des Eröffnungsbeitrags besonders auf Spiele dieser Spieler legen werde.

Jedoch soll dieser Thread völlig offen sein für alle Arten von Spielbeobachtungen. Ob die üblichen unterhaltsamen Einzeiler während der TV / Stream Übertragungen, wie wir es aus Fußball Allgemein kennen, kurze Zusammenfassungen von Spielen die man exklusiv live oder via Medium XY gesehen hat, über Verabredungen zum gemeinsamen schauen von Spielen oder Nachbetrachtungen von einzelnen Spielern bei Spielen, all dies könnte in diesen Thread miteinander besprochen werden.

Ich werde versuchen, den Eröffnungsbeitrag nicht nur bezüglich der anstehenden Partien aktuell zu halten, sondern werde auch Spielbeobachtungsmeinungen zu einzelnen Spielern per Zitat mit in die erste Seite einfügen.

Hier erst mal eine ausführliche Liste von Spielern, an denen der FC angeblich in den letzen 20 Monaten interessiert war, ohne das diese woanders hingewechselt wären oder aus anderen Gründen nicht mehr in Frage kommen würden.

Spielerliste von Spielern mit FC Interesse


Torwart

Michalis Sifakis - Aris Thessaloniki

David Ospina - OGC Nizza

Jesper Christiansen - FC Kopenhagen

Tom Starke - MSV Duisburg

Markus Miller - KSC


Zitat von Broker am Spieltag 6_18. September

spielt bisher wirklich grottig, seit er vor 2 Wochen gegen Cottbus wieder ins Tor wanderte. Sowohl gegen Cottbus, als auch gegen den FSV heute gravierende Patzer, gegen Cottbus geht ein Tor auf seine Kappe und gegen den FSV Glück gehabt, dass die unterlaufene Flanke nur an die Latte geköpft wurde.


Nicolas Penneteau - FC Valenciennes

Kamran Agayev - Khazar Lenkoran (Nr. 1 Aserbaidschan)


Verteidigung

Andreas Hinkel - Celtic Glasgow

"Abel" - Sporting Lissabon


Zitat von veedelbock zum Spiel Sporting - Olhanense am 21.09.
Abel habe ich nur bewußt am Anfang wahrgenommen. Was einerseits daran lag, daß ich das Spiel nur nebenbei ohne Ton laufen hatte und andererseits bei dem Einbahnstraßenfußball er zumindest defensiv nicht mehr sonderlich gefordert wurde. Doch in den ersten 30 Minuten wirkte er sehr souverän in der Defensive und mit guter Spieleröffnung. Auch bei ihm denke ich, daß er eine sinnvolle Verstärkung gewesen wäre.


Zitat von "WES FC" zum Spiel Sporting - Hertha am 01.10.
Abel konnte als RV keine offensiven Akzente setzen, wirkte defensiv routiniert, wobei Hertha nicht wirklich viel Gefahr entwickelte



Jivko Milanov - Levski Sofia

Michael Jakobsen - Aalborg

Efstathios Tavlaridis - AS Saint-Etienne

"Evaldo" - Sporting Braga

Tim Hoogland - FSV Mainz 05

Paul Verhaegh - Vitesse Arnheim

Javier Pinola - FCN

Debatik Curri - Vorskla Poltava

Marek Cech - West Bromwich Albion

Paul Parvulescu - Gaz Metan Medias


Mittelfeld (inkl. OA)

Anas Sharbini - HNK Hajduk Split


Zitat von Cellieh
Anas Sharbini macht übrigens da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat.


3 Tore für Rijeka gegen Lok Zagreb in der Liga
1 Tor gegen Varazidin in der Liga
1 Tor gegen NK Zagreb in der Liga
1 Tor gegen Croatia Sesvete in der Liga.
1 Tor gegen Differdange in der EL-Quali

2 Vorlagen für Rijeka gegen Lok Zagreb in der Liga
1 Vorlage für Split gegen Lok Zagreb in der Liga
1 Vorlage gegen Croatia Sesvete in der Liga
1 Vorlage gegen Differdange in der EL-Quali

Ergp 7 Tore und 5 Vorlagen in 14 Spielen und einer reinen Spielzeit von ca 1000 Minuten.

Ich trauere ihm noch immer nach...



Senijad Ibricic - HNK Hajduk Split

Zitat von rizzitelli
Habe Teile des Spiels Portugal - Bosnien geguckt und verstärkt auf Ibricic geachtet. Es bestätigten sich die Einschätzungen zu ihm, wie ich sie in Foren, in Transfergerüchten zu ihm und von Bekannten gehört habe: Zeigte sich ball- und passsicher, versteht es den Ball abzuschirmen. Es zeigte sich ebenso, dass er nicht der Schnellste ist, was in der Rückwärtsbewegung / Defensivorientierung aber nicht zum Nachteil Bosniens führte, weil er durchaus ein gutes taktisches Verständnis zeigte. In der Vorwärtsbewegung/Angriffsspiel hieß das, dass er kaum das Dribbling nutzen konnte, um eine Überzahlsituation herbeizuführen bzw. dann bis zur Grundlinie durchzustoßen.
Hatte in der ersten Halbzeit nach Eckball die Chance zum Ausgleich als er den Ball gegen die Latte köpfte.
Einschätzung des Kommentators zu Ibricic am heutigen Tag: [...] probably bosnians best player.
Meine Einschätzung: Spieler, der in einer Mannschaft funktioniert, die Kurzpassspiel praktiziert. Dort liegen eindeutig sein Stärken. Brachte aber auch nicht - wie Misimovic eigentlich so häufig - das geniale Moment.



Mohammad Reza Khalatbari - Zob Ahan Esfahan (Trainingstestspieler Iran)

Semir Stilic - KKS Lech Poznan


Zitat von DonDomingo zum Spiel KKS Lech Poznan - Odra Wodzislaw am 19.09.
wurde in der 66 Min. ausgewechselt.
Hab nur 14 Min von Ihm gesehen, zuwenig für einen besseren Eindruck.

wirkte auf mich Ball und Passsicher und hatte auch in einer Aktion einen Funken Kreativität versprüht. hat auch schön nachgesetzt.

Wirkte auf mich dennoch blaß, hat den Ball zuwenig gesucht.
Zudem scheint er kein Standardschütze zu sein.
zu seinem allgemeinem Spieltempo etwas zu sagen war die Zeit zu kurz. Ganz langsam scheint er jedoch nicht zu sein.

Zu seinem Kopfballspiel sowie seine Schusstechnik kann ich keine Bewertung zu nehmen.


Zitat von veedelbock zum Spiel KKS Lech Poznan - Odra Wodzislaw am 19.09.
Habe ab Minute 20 geschaut bis zur Auswechselung. Man hat ihm angemerkt daß es sein erstes Spiel seit einem Monat war. Ihm fehlte etwas die Bindung. Bei seinen wenigen Aktionen konnte man mal wieder sehen, daß er ein guter Fußballer ist, der auch nach hinten arbeitet (böses Foul in Hz. 1 - zu Recht gelb).

Doch sehr unauffällig und alles andere als den Stilic den ich letzten Mai gesehen habe. Lewandowski hatte auch einen eher gebrauchten Tag erwischt.

Er soll aber vor seiner Verletzung im August gute Spiele gemacht haben, wie man an 5 Vorlagen in 3 Quali Spielen zur Euro League auch ablesen kann. Gesehen habe ich ihn in diesen Spielern allerdings nicht.


Zitat von veedelbock zum Spiel Legia Warschau - KKS Lech Poznan am 25.09.
Stilic war gestern noch immer nicht richtig im Tritt. Man merkt zwar in den Ansätzen, daß er ein toller Fußballer, wohl sogar sicher auch der beste Spieler bei Lech ist, doch er braucht wohl noch etwas Zeit, um wieder der alte zu werden. Wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Ein harmloser Schuß, ein paar ordentliche Pässe und als er völlig frei stand, um das 1:0 zu erzielen, übersah ihn der schwache Lewandowski. Legia gewann 2:0.


Yannick Djaló - Spor. Lissabon

Zitat von veedelbock zum Spiel Sporting - Olhanense am 21.09.
Yannick wurde in der 28. Minute für Angulo eingewechselt, sicherlich auch ausgelöst durch den Zwischenstand. Seine Antrittschnelligkeit und sein Zug zum Tor gefällt mir. Wäre ziemlich sicher eine Bereicherung für den FC gewesen. Allerdings will er gerne mit dem Kopf durch die Wand, weshalb er seine Stärken teilweise noch falsch einsetzt. Wenn er lernt sein Spiel und seine Entscheidungen noch klüger zu gestalten, steht ihm die Fußballwelt sicherlich offen.


Zitat von "WES FC" zum Spiel Sporting - Hertha am 01.10.
Yannick wurde spät eingewechselt. Hatte kaum Gelegenheit sich in einem unterirdisch schlechten Spiel sich auszuzeichnen.


Keisuke Honda - VV Venlo

Florin Costea - Univers. Craiova

Zitat von veedelbock zum Spiel U. Craiova - Rapid Bukarest am 19.09.09 / U. Craiova - Gloria Bistrita II am 22.09.09
Florin Costea machte gegen Rapid ein ziemlich unauffälliges Spiel. Trotz des knappen Sieges von 4:3 für Rapid, waren diese so überlegen, daß Costea meist vorne in der Luft hing.
Gegen die 2. Mannschaft von Gloria Bistrita schoß F. Costea 2 Tore (Endstand 4:0, die anderen beiden Tore machte sein Bruder) und war bester Mann auf dem Platz. Allerdings war der unterklassige Pokalgegner kein wirklicher Gradmesser.


Somen Tchoyi - RB Salzburg

Zitat von veedelbock zum Spiel gg. Villareal am 30.09.09
Habe mir gerade Somen Tchoyi bei RB Salzburg angeschaut. Eine goldene Entscheidung, wie sich herausstellen sollte.

Von 100 Journalisten würden wohl 100 heute sagen - men of the match mit großem Abstand - Somen Tchoyi.

Eine Wahnsinnshow, die der Junge abgezogen hat. Er ist schnell, für seine Statur unglaublich stark am Ball, hat eine gute Übersicht mit der Fähigkeit die sogenannten tödlichen Pässe zu spielen, schirmt den Ball sehr gut ab und hat heute auch noch den entscheidenden 2:0 Treffer gegen Villareal erzielt.

War erst das zweite mal, daß ich ihn bewußt beobachtet habe. Auch beim ersten Mal hatte ich einen guten Eindruck.

Erste Reaktionen aus dem Bullenforum

Zitat von RBS Fan 1
Ich will einer der Ersten sein, die Somen zu seiner überragenden Leistung heute gratulieren!

Der pure Wahnsinn!

Weltklasse, genial... Ich könnte mich jetzt mit den Superlativen überschlagen, aber so ein Spiel ist schwer in Worte zu fassen.

Danke, danke danke, dass wir so einen Spieler in unseren Reihen haben!

Zitat von RBS Fan 2
Was haben sie Somen vor der Spiel gegen??? Was er heute gezeigt hat, war der absolute Wahnsinn.

Er war fast zu gut. Wenn er so weiter macht, wird er nicht mehr lange in Salzburg spielen.



Julien Faubert - West Ham United

Franck Berrier - SV Zulte-Waregem

Rúben Micael - Nacional Funchal

Zitat von renek zum Spiel Funchal - SVW - 17.09.09
Ich fand den gestern stark. Vorallem gutes Passspiel, und gute Standards. War ja auch mal bei uns im Gespräch. :wink:


Zitat von Broker zum Spiel Funchal - SVW - 17.09.09
bei Ruben Micael war klar zu sehen, dass er "Chef" ist, aber wegen der sehr defensiven Ausrichtung in HZ1 konnte er wenig glänzen.



Almen Abdi - FC Zürich

Zitat von FCler_forever
Mit Almen Abdi wäre ich sofort einverstanden...war einer meiner Wunschtransfers im letzten Sommer :D
Sein MW sinkt ja gerade ganz erheblich, seit er sich mit dem FCZ überworfen hat und von denen in die U21 abgeschoben wurde. Jaja, so schnell ganz gehen...war Ende der letzten Saison und den TOP5-Scorern in Europa, wollte unbedingt CL spielen und jetzt gefährdet er sogar seine N11-Karriere, wenn er weiter nur in der 2. Mannschaft spielt.

Der wird ganz sicher im Winter für "wenig" Geld zu haben sein...und im Sommer sogar ablösefrei. Da sollte man jetzt schon anfragen!


Zitat von WES FC
Almen Abdi soll schon seit längerem mit einem Seria A Club einig sein.
Angeblich Udinese Calcio.
Deshalb auch die Nichtberücksichtigung vom Trainer


Zitat von FCler_forever
Das Thema Abdi scheint für Udinese vom Tisch zu sein: http://www.transfermarkt.ch/de/news/3160...nde-saison.html

Heißeste Anwärter sind im Moment der FC Basel und der Vorletzte der 1. französichen Liga Le Mans UC 72...da wäre für seine Entwicklung und seine N11-Karriere ein Wechsel zum 13. der Bundesliga vorteilhafter :wink:


Zitat von Cellieh
Le Mans kann man ausstechen, klar. Basel wäre doch ein harter Konkurrent, dazu kommen gewiss noch zig Vereine, von deren Interesse die Öffentlichkeit nichts weiß.
Abdi zu bekommen ist zwar kein Ding der Unmöglichkeit, aber sehr, sehr schwer. Würde mich aber riesig freuen, da er meines Erachtens für sein Alter sehr, sehr weit zu sein scheint und uns sofort weiterhelfen kann. Zusätzlich passt er genau in die von uns gesuchte Position.



Michael Görlitz - Halmstads BK

Steffen Hofmann - SK Rapid Wien

Yasin Pehlivan - SK Rapid Wien

Zitat von Broker zum Spiel Rapid-HSV
habe auch die zwei Spieler (Hofmann + Pehli) gut gefunden, vor allem Pehlivan war richtig stark!


"Braga" - Leixões SC

Zitat von veedelbock
Habe gerade die letzte halbe Std. von Leixões SC - Vitória Guimarães SC gesehen und mußte feststellen, daß Bruno nicht mal auf der Bank saß. Da er nur am 1. Spieltag gespielt hat, am 2. Spieltag nur noch die letzte halbe Std., scheint er gerade nur noch Tribünengast zu sein.


Geoffrey Mujangi Bia - RSC Charleroi

Jan Gunnar Solli - Brann Bergen

Nabil Dirar - FC Brügge

Milan Jovanovic - Standard Lüttich

Banel Nicolita - Steaua Bukarest

Abderrahmane Hachoud - CA Bordj Bou Arreridj

Amaury Bischoff - Académica Coimbra

Youcef Hendel - Syrianska

Ibson - Spartak Moskau

Zitat von Cikaione
Hab nun auch schon mal einige Spiele von Spartak Moskau angesehen um mal zu sehen wie sich Ibson so macht, aber er scheint nicht zu spielen?
Zumindest nie wenn ich zugeschaut habe, laut TM hat er auch nur 1 Spiel gemacht!?



Sturm

Bojan Vrucina - Slaven Belupo

Habib Bamogo - OGC Nizza

Batuhan Karadeniz - Besiktas Istanbul

Babá Diawara - Marítimo Funchal

Kris Boyd - Glasgow Rangers

Eric Hassli - FC Zürich

Zitat von Geißbockfan-Taubertal zum Spiel FC Zürich - Grasshopper am 12.09.09
Eric Hassli, der ja auch schon mal auf dem Wunschzettel des FC stand, hat einen Schienbeinbruch erlitten. Wurde sofort operiert und fällt ca. 6 Monate aus :(


Semih Sentürk - Fenerbahce Istanbul

Wason Rentería - Clube Atlético Mineiro

Toto Tamuz - Beitar Jerusalem

Ahmed Touré - KSC Lokeren


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010


FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#30 von Veedelbock , 28.01.2010 21:23

Platzhalter - folgen noch weitere!


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#31 von Veedelbock , 28.01.2010 21:24


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#32 von Schääl Sick , 28.01.2010 21:25

wo hat soldo das im interview gesagt? hab nur auf ksta gelesen, dass wohl keiner mehr kommt.


1. Fc Köln, die Kurve singt für dich!

Schääl Sick  
Schääl Sick
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#33 von Veedelbock , 28.01.2010 21:25


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010


RE: FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#34 von Veedelbock , 28.01.2010 21:26

Da habe ich wohl Mist gebaut

War wohl noch der Tab offen.

Auf eine neues.


Danke Herr Caspers, danke Herr Horstmann!

Veedelbock  
Veedelbock
Beiträge: 98
Punkte: 98
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#35 von Aston774 , 28.01.2010 21:42

Kann mir nit vorstellen, dass ein weiterer Neuzugang kommt! Bin ja schon froh, dass tosic gekommen ist....

Aston774  
Aston774
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: FC-Forum goes Sportslab - Der Spielbeobachtungsthread

#36 von Supporter_Fc , 28.01.2010 22:11

Die Aussage, dass noch ein neuer kommen könnte, erweckt doch positive Gefühle


Wenn ich du wäre, wär ich lieber ich!

Supporter_Fc  
Supporter_Fc
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#37 von Freiheit , 28.01.2010 22:24

Laut Soldo im ksta kommt kein neuer Spieler mehr.

Ähm - kleine Anpassungsschwierigkeiten ans neue Forum - meine "news" wurden hier natürlich schon gepostet...


Freiheit  
Freiheit
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#38 von Chancentod , 28.01.2010 22:37

Mal kurz OT:

Könnte mich mal bitte jemand aufklären, was genau es mit Hanuta auf sich hat?

Danke.

Chancentod  
Chancentod
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#39 von markus.m. , 28.01.2010 22:40

Ich glaube auch nicht das noch ein neuer Spieler kommt.
Es laufen abr bestimmt schon Verhandlungen für die neue Saison.

markus.m.  
markus.m.
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#40 von sinke20 , 28.01.2010 22:44

Ist das geil, endlich mal ein normales Forum.

Hoffentlich kommt Ekici !!!!

sinke20  
sinke20
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#41 von Elbo , 28.01.2010 22:57

@Enzio
Liest sich im heutigen KStA-Artikel aber anders:
"Der Kroate geht im Übrigen davon aus, dass sein Team nun so bleiben wird wie es ist. Tosic war der letzte Neuankömmling, „das ist mein Stand der Dinge“. "

http://www.ksta.de/html/artikel/1264702949342.shtml


!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#42 von Dieqo6 , 28.01.2010 23:34

Habe hier gerade einen leistungsbezogenen Dreijahresvertrag mit Option auf Lebenslänglich unterschrieben. Freue mich auf viele alte Gesichter.

Dieqo6  
Dieqo6
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#43 von Dieqo6 , 28.01.2010 23:48

Zitat von chancentod

Mal kurz OT:

Könnte mich mal bitte jemand aufklären, was genau es mit Hanuta auf sich hat?

Danke.



Frau Daum brachte in jenen denkwürdigen Stunden, als die Pressemeute wegen der ausstehenden Entscheidung über Daums Verbleiben das Daum-Haus belagerte, den wartenden Journalisten Hanuta, glaube ich. Das stand so glaube ich in dem legendären Express-Ticker. Seither ist es eine schöne Tradition, daß in besonderen Momenten auch am Brett Hanuta gereicht wird......
Man möge mich korrigieren, wenn ich etwas falsches gesagt habe.
PS: Ich hoffe, die Zitierfunktion wird noch etwas komfortabler, ansonsten fühle ich mich schon richtig wohl hier.

Jetzt aber Schluß mit OT.

Dieqo6  
Dieqo6
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#44 von Voreifeler69 , 29.01.2010 01:22

Den Oscar würde ich im Auge behalten!!


____
-31-

Voreifeler69  
Voreifeler69
Beiträge: 137
Punkte: 137
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#45 von gyros83 , 29.01.2010 01:29

Zitat von Voreifeler69
Den Oscar würde ich im Auge behalten!!



wieder was gehört oder wolltest du das thema nur kurz aufwärmen? laut soldo soll ja niemand mehr kommen....

gyros83  
gyros83
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#46 von Jeff Jas , 29.01.2010 04:01

Wieder mal ein endlos guter Beitrag, veedelbock!


Don't mess with Wome.

 
Jeff Jas
Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 28.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#47 von WES FC , 29.01.2010 08:18

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#48 von macspezial , 29.01.2010 08:27

so habe den umzug auch fertig vorgenommen :-)

jetzt zum thema:

Voreifeler, weisst du mehr als wir?

macspezial  
macspezial
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#49 von WES FC , 29.01.2010 09:05

@veedelbock

willst Du nicht wieder einen eigenen Tread dür die Beobachtungen öffnen


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Auch hier noch mal - Die Liste

#50 von ReneBotteron , 29.01.2010 11:06

Nach Fritz Guckuks Aussagen ( "Wir fahren auf der aüssersten Rille.." und "Grosse Sprünge können wir uns auch im nächsten Jahr nicht erlauben "), kann ich mir nicht vorstellen , dass noch jemand geholt wird.

ReneBotteron  
ReneBotteron
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 29.01.2010


   

Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)
Ionita im Anflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen