RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#76 von enejeck , 31.01.2010 17:36

an alle Asamoah Befürworter: Ihr hättet Euch seinerzeit wohl auch über C. Ramelow gefreut, oder???
Ein verdienter Nationalspieler, topfit etc.
Der ist eine Flasche, ein Schwalbenkönig (nichts hasse ich mehr als schwalben) und über seinen Zenit (sofern er überhaupt mal einen hatte)
abgesehen davon brauchen wir ihn überhaupt nicht(position)! die erste 11 steht doch. Der Tosic war der Spieler, der uns gefehlt hatte.
Wir haben genug ü30-Spieler. Die Mischung stimmt. Was wir noch bräuchten, wenn überhaupt, sind junge, talentierte, hungrige und günstige Ergänzungen(z.B. Ekici)
Für die offensiven Aussenbahnen haben wir: Tosic+Chihi (können Beide links wie rechts spielen), Ehret, Ziellinski. Dann können da noch, wenn auch nicht deren Optimalposition, aber im Notfall Poldi, Yalcin und Freis spielen. Alle anderen die wir haben werden es wohl in der 1.Liga (erstmal) nicht schaffen.
Meint Ihr (Befürworter) allen ernstes, dass wir den für gutes Geld holen um Ihm evtl 200 minuten in der Saison zu geben? Würde er uns qualitativ wirklich weiterbringen (wie es Tosic anscheinend wird)?
Ist er besser als Chihi?
Nein, nein nein
closen bitte ;-))


enejeck  
enejeck
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#77 von gyros83 , 31.01.2010 17:50

oh man, dass dieser thread überhaupt noch offen ist. nie im leben lässt sich uns führungsriege solche einen klotz ans bein binden. dass dieser thread überhaupt noch offen ist....da bekommt man ja augenkrebs. diejenigen, die solch einen transfer befürworten finden, dass

-matip bleiben sollte
-ehret mehr potential als ein chihi hat
-wome aus der ersten elf beim fc entfernen gehört, um dort einen schorch oder wen auch immer spielen zu lassen
-soldo nach den ersten niederlagen gen mekka gehört hätte usw.

schlicht können dass nur leute sein, die mit stammtischphrasen den fc und dessen spieler beurteilen und mit der menge schreien. leider gibt es davon viel zu viele bei unserem fc. solch ein transfer wäre unter rettig in null komma nix getätigt worden. ein glück, dass diese zeit vorbei ist.

gyros83  
gyros83
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#78 von enejeck , 31.01.2010 17:53

Danke,mochte gyros schon immer
und gyros83 jetzt auch :-))

enejeck  
enejeck
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#79 von Klebe , 31.01.2010 18:09

Poldi wird z. B. auch weiterhin ein "Außenseiter" in unserem Offensivspiel sein, wenn er nicht einen Kicker an seine Seite bekommt, mit dem er in seiner Spielweise gut zurecht kommt.
Das wäre dann z. B. Asamoah, da Ehret wohl nicht genug Potenzial hat, dauerhaft Stammspieler zu bleiben. Und Yalcin wünschen sich die meisten auch schon auf die Bank für Tosic.

Aber das Ding ist mit der Tosic- Verpflichtung eh gegessen. Also macht nicht so viel Wind, liebe Asamoah- Gegner.
Und sich hundertmal zu wünschen, dass ein Thread "geclosed" werden soll, war schon auf dem FC-Brett irgendwie peinlich.
Spätestens nach dem Ende der Transferperiode verschwindet dieser Thread sowieso.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#80 von gyros83 , 31.01.2010 18:15

Zitat von Klebe
Poldi wird z. B. auch weiterhin ein "Außenseiter" in unserem Offensivspiel sein, wenn er nicht einen Kicker an seine Seite bekommt, mit dem er in seiner Spielweise gut zurecht kommt.
Das wäre dann z. B. Asamoah, da Ehret wohl nicht genug Potenzial hat, dauerhaft Stammspieler zu bleiben. Und Yalcin wünschen sich die meisten auch schon auf die Bank für Tosic.
Aber das Ding ist mit der Tosic- Verpflichtung eh gegessen. Also macht nicht so viel Wind, liebe Asamoah- Gegner.
Und sich hundertmal zu wünschen, dass ein Thread "geclosed" werden soll, war schon auf dem FC-Brett irgendwie peinlich.
Spätestens nach dem Ende der Transferperiode verschwindet dieser Thread sowieso.



ich gebe es auf. das ist schier unfassbar wie man meinen kann, dass ein asamoah zu poldis spielweise passen würde.....ohne worte. talentfreier als ein asamoah ist defintiv nichtmal ehret.
und jetzt das augenmerk auf meinen post darauf zu legen, dass ich augenkrebs kriege, wenn ich diesen thread sehe ist auc fürn...... mir ist es sowas von egal ob dieser bis st.nimmerlanstag offen bleibt oder nicht, wollte iegentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich diesen spieler unter keinen umständen in einem trikot mit geißbock sehen möchte.

gyros83  
gyros83
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#81 von enejeck , 31.01.2010 18:17

:-) hast schon recht,linkeklebe (nicht damit, dass Asa Fuppes zocken kann)
aber wenn ich den namen höre, dann zieht sich nunmal alles zusammen bei mir
falls jeder in normal-guter Form ist, dann wird die offensive wohl so aussehen-und die können alle Fussball spielen:

------------------------- Nova-----------

----------------- Poldi--------------------

Tosic <-----------------------> Chihi

----------------- Maniche---------------

----------- Petit-------------------------


enejeck  
enejeck
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#82 von südstadt83 , 01.02.2010 14:02

Allmählich werd ich nervös!
Asamoah steht ja garnicht auf der TL?

Gibts irgendwelche neuen NEWS dazu?


Leidgeprüfte Liebe seit 1983

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010


RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#83 von Christian , 01.02.2010 14:04

wenn er nicht auf der tl steht, brauchst ja nicht mehr nervös sein, und dann gibts wohl auch keine bahnbrechenden news mehr


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#84 von funkyruebe , 01.02.2010 14:09

Asamoah ist, soweit ich informiert bin, nach dem letzten Spiel mit Lell und Streit in den Winterurlaub gefahren. Ski fahren und Fifa2010 spielen

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Gerald Asamoah, FC Schalke 04

#85 von Der Templer , 01.02.2010 14:18


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


   

Ionita im Anflug
Javier Pinola - Javier Horacio Pinola(1.FC Nürnberg) LV

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen