Der Aufstellungsthread 09/10

#1 von Yankah , 28.01.2010 21:34

Hier gehts weiter.

Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln

-----------------Nova----------Freis------------------
-------Tosic--------.----------------------Chihi-------
-----------------------------Maniche------------------
------------------Petit---------------------------------
---Womé---Pedro--------Dodo------Schorch-----
----------------------Mondi---------------------------

Bzw. Yalcin für Tosic. ;)

Schluss, aus, vorbei. Bye bye FC-Brett. :(

Yankah  
Yankah

RE: Der Aufstellungsthread 09/10

#2 von Hurple Paze , 28.01.2010 22:07

Ich wäre für

-----------------------Freis-(später Nova)---------
-------Tosic-----------------------------Chihi--------
----------------------Maniche-------------------------
------------------Petit-------Pezzo-------------------
---Womé---Pedro--------Dodo------Brecko------
----------------------Mondi-----------------------------

Hurple Paze  
Hurple Paze

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

#3 von Oxford , 28.01.2010 22:11

Zitat
Ich wäre für

-----------------------Freis-(später Nova)---------
-------Tosic-----------------------------Chihi--------
---Womé---Pedro--------Dodo------Brecko------

Da Poldi eh verletzt ist, würde ich das ganz genauso sehen... aber Soldo hat wohl gesagt, dass Tosic erstmal draußen bleibt (?). Das würde Yalcin oder Ehret bedeuten. Mit Yalcin wärs dann quasi die Elf vom letzten Spiel gegen WOB.

Oxford  
Oxford

#4 von Blaubutz , 28.01.2010 22:26

ich gehe 100 % von aus das er spielt. aber das maniche schon wieder kaum trainiert, ist mal so richtig kacke. Mit Tosic auf links werden wir eine ganz andere Dynamik haben. Ick freu mick!

Blaubutz  
Blaubutz

#5 von Rigo4Life , 28.01.2010 22:41

wie zitiert man denn hier??

Rigo4Life  
Rigo4Life

#6 von hungigerhugo , 29.01.2010 00:18

Ehret wird laut Sportal nicht spielen können

Ein algerischer Journalist erinnert sich an seine Einreise zum Qualifikationsspiel in Kairo: "Sie haben uns das Wort Hund in den Pass gestempelt." Ein anderer meint: "Wir sind ein nervöses und aggressives Volk. Aber inzwischen wissen wir: Die Ägypter sind schlimmer."

hungigerhugo  
hungigerhugo

#7 von Bockiges , 29.01.2010 00:53

---------------------mondy---------------------
brecko---geromel----mohamad----womé
----------petit----pezzo-----maniche-------
chihi----------------------------tosic/yalcin
---------------------nova------------------------

so werden wir denke ich spielen. ich glaube auch, dass yalcin beginnt und dann später tosic kommt, aber das bleibt abzuwarten

Bockiges  
Bockiges

#8 von Spiderkralle , 29.01.2010 02:02

Mondy

Brecko Dodo Geromel Wome

Pezzoni Petit

Maniche

Chihi Yalcin

Nova

Spiderkralle  
Spiderkralle

#9 von broichinator , 29.01.2010 04:02

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Tosic noch nicht in der ersten Elf sehen will. Das hat seine ganz einfachen Gründe. Er hat zuletzt im November in der Reserve-Liga (!) in England sein letztes Spiel bestritten. Er hat zwar noch bei den Profis/Reserves mittrainiert, aber das ist was anderes als Ligaaltag.

Er kann von mir aus gerne für eine halbe Stunde oder wenn es auch sein muss zweite Halbzeit kommen, aber anfangen sollten ersteinmal die "Helden" von Wolfsburg.
Novakovic ist auch gerade erst wieder fit, Freis hat sich nach seinen zuletzt zwei guten Auftritten meiner Meinung nach erstmal den Platz vorne gesichert.

Man hat in dem Spiel gegen Wolfsburg ganz klar gesehen, dass Freis nicht auf den Flügel gehört.

Würde folgend aufstellen:

------------------------------------ Freis --------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
--------- Yalcin --------------- Maniche ------------------- Chihi -------
------------------------------------------------------------------------------------
----------------------- Pezzoni ------------------ Petit ----------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
----- Wome ------ Geromel -------- Mohamad -------- Brecko ------
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------ Mondragon ------------------------------------

broichinator  
broichinator

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

#10 von jannn , 29.01.2010 09:09

Es ist ja erstaunlich wie schnell wir wieder die Qual der Wahl haben, wie wir unsere Aufstellung gestalten können.

ich würde Yalcin ehrlich gesagt gern weiterhin in der Startelf sehen, da er sehr gut mit Maniche die Angriffe strukturiert hat und den Ball gut in unseren Reihen gehalten hat. Auch sein Defensivverhalten hat sich weiterentwickelt. Von daher würde ich mit der selben Aufstellung wie ggn VWW antreten und in der 2. HZ je nach Spielstand Tosic/McK/Nova für Yalcin/Freis bringen.

"Lange Gesichter im Mannschaftshotel. Lukas Podolski hat den einzigen Tischtennisball des Hauses zerstört." :D

jannn  
jannn

#11 von Blaubutz , 29.01.2010 09:15

Zitat von broichinator
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Tosic noch nicht in der ersten Elf sehen will. Das hat seine ganz einfachen Gründe. Er hat zuletzt im November in der Reserve-Liga (!) in England sein letztes Spiel bestritten. Er hat zwar noch bei den Profis/Reserves mittrainiert, aber das ist was anderes als Ligaaltag.

Er kann von mir aus gerne für eine halbe Stunde oder wenn es auch sein muss zweite Halbzeit kommen, aber anfangen sollten ersteinmal die "Helden" von Wolfsburg.
Novakovic ist auch gerade erst wieder fit, Freis hat sich nach seinen zuletzt zwei guten Auftritten meiner Meinung nach erstmal den Platz vorne gesichert.

Man hat in dem Spiel gegen Wolfsburg ganz klar gesehen, dass Freis nicht auf den Flügel gehört.

Das ist immer das größte Problem eines FC-Fan. Spielen wir mal richtig top, auch mit einer dezimierten Truppe, dürfen diese "Helden" erstmal für Wochen nicht mehr auf die Bank. Vergeigen sie aber das nächste Spiel, schon knallt es verbal wieder. Ist nicht gegen dich gerichtet, sondern ein Urproblem des Kölners (sehe ich ja selber auch oft so). Aber Namen sind wie Schall und Rauch.

Du schreibst das er nur bei den Profis/Reserve trainiert hat. Was haben den Freis und Yalcin wochenlang gemacht? Habe die mehr Wettkampfpraxis vorzuweisen? Qualität setzt sich durch. Und sollte Tosic fit sein, dann wird er zu 100 % für Yalcin spielen. Es sei denn Maniche fällt aus. Das Freis anfängt glaube ich auch, da Nova noch nicht fit ist.

Blaubutz  
Blaubutz

#12 von Littbarski74 , 29.01.2010 11:36

Zitat von Blaubutz

Zitat von broichinator

Das ist immer das größte Problem eines FC-Fan. Spielen wir mal richtig top, auch mit einer dezimierten Truppe, dürfen diese "Helden" erstmal für Wochen nicht mehr auf die Bank. Vergeigen sie aber das nächste Spiel, schon knallt es verbal wieder. Ist nicht gegen dich gerichtet, sondern ein Urproblem des Kölners (sehe ich ja selber auch oft so). Aber Namen sind wie Schall und Rauch.
Du schreibst das er nur bei den Profis/Reserve trainiert hat. Was haben den Freis und Yalcin wochenlang gemacht? Habe die mehr Wettkampfpraxis vorzuweisen? Qualität setzt sich durch. Und sollte Tosic fit sein, dann wird er zu 100 % für Yalcin spielen. Es sei denn Maniche fällt aus. Das Freis anfängt glaube ich auch, da Nova noch nicht fit ist.

Sehe ich genau so.
Es sollte weiterhin nach den Prämissen Trainingsleistung und Qualität entschieden werden.
Die sogenannten Helden will eigentlich jeder sehen,nur wissen wir das dies kontraproduktiv ausgehen kann (wird).

Bin sauer.....

Littbarski74  
Littbarski74

#13 von Stefan2904 , 29.01.2010 11:48

Gleiche Aufstellung wie gegen VW.
Mit Nova und Tosic haben wir 2 Joker auf der Bank!

Wer ist eigentlich diese Edit?

Stefan2904  
Stefan2904

#14 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 13:36

Ich würde die Jungs so auflaufen lassen:

------------------------------------- Nova----------------------------------------
------- Yalcin/Tosic-------------- Maniche ------------------- Chihi ----------
----------------------- Ehret------------------------ Petit -----------------------
----- Wome ------ Geromel -------- Mohamad -------- Brecko --------------
---------------------------------- Mondragon ------------------------------------

Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

#15 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 13:51

hatte vergessen, dass Fabrice Ehret nicht spielen kann.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

#16 von sirwaji , 29.01.2010 16:27

Never change a winning team

sirwaji  
sirwaji

#17 von Aston774 , 29.01.2010 16:34

Gleiche Truppe wie gegen Wolfsburg.

Ab der 50 min dann mit tosic und Nova

"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen"

Aston774  
Aston774

#18 von Donar , 29.01.2010 16:56

Zitat
von Aston774 , vor 21 Minuten

Jepp, so sehe ich das auch!

It always feels good to beat Gladbach. It even feels good when we don't play them and they get beaten.
Frei nach Robbie van Persie

Donar  
Donar

#19 von sirwaji , 29.01.2010 17:00

Zitat von Donar

Zitat
von Aston774 , vor 21 Minuten

Jepp, so sehe ich das auch!

Zum Spiel: Der genesene Novakovic kehrt wohl in die Elf zurück. Dann rückt Freis aus dem Sturmzentrum auf den Flügel und Yalcin auf die Bank. Auch ein 4-4-2 mit Freis als zweiter Spitze ist möglich.

Kicker Printausgabe vom 28.01.2010, Seite 23

sirwaji  
sirwaji

#20 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 17:48

klingt plausibel.
und gut!

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

#21 von Flocke 2 , 29.01.2010 19:34

Zitat von Hüüb Holland Hü&u
Ich würde die Jungs so auflaufen lassen:
------------------------------------- Nova----------------------------------------
------- Yalcin/Tosic-------------- Maniche ------------------- Chihi ----------
----------------------- Ehret------------------------ Petit -----------------------
----- Wome ------ Geromel -------- Mohamad -------- Brecko --------------
---------------------------------- Mondragon ------------------------------------

tausche nova gegen freis,dann wäre es auch meine.

ALS GOTT MICH GESCHAFFEN HAT;WOLLTE ER ANGEBEN:

Flocke 2  
Flocke 2

#22 von Briesch , 29.01.2010 19:51

ich würd anfangs auf die elf vom wolfsburg-spiel setzen. und dann stellenweise ändern, tosic links, nova für freis... so beide ab der 60. je nach spiel verlauf...

Briesch  
Briesch

#23 von broichinator , 29.01.2010 19:54

Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass sie für Wochen nicht mehr auf die Bank sollen, aber man sollte da auch immer wieder ein bisschen Fingerspitzengefühl haben. Ein Freis kämpft sich seit Wochen im Training an die erste Elf und hat in den letzten beiden Spielen seine Leistung gebracht. Zudem hoffe ich, dass Soldo endlich bemerkt hat wohin Freis gehört. Dieser Mann gehört einfach nicht auf den Flügel. Er hat sich seine Chance in der Anfangself verdient. Nova kommt gerade erst zurück nach seiner Verletzung.

Yalcin hat sich auch gesteigert und ich sehe ihn aufgrund gewisser Dinge vor Tosic. Zumindest, was dieses Wochenende angeht.
Freis und Yalcin haben bei den Profis mittrainiert und kamen immer wieder zu Kurzeinsätzen in der Bundesliga. Tosic trainierte in der Reserve-Liga, ab und an bei den Profis und hat vor 2 Monaten sein letztes Spiel in der mehr als unterklassigen Reserve-Liga gespielt. Das ist nicht mal Zweitliganiveau.

Man muss auch sehen, dass die Frage hier nicht nur fit/nicht fit ist. Er ist gerade mal 3 Tage im Teamtraining, hat vonLaufwegen usw. überhaupt noch keinen Bezug.

PS: Ich würde von mir behaupten, dass ich in der Sache anders bin als die anderen. Ich bin eins ehr geduldiger Mensch, was die Spieler angeht. Mir geht es auch auf den Senkel, wie ein Chihi bejubelt wird, aber keine 5 Minuten ausgepfiffen wird, wenn er einen Ball verstolpert.

broichinator  
broichinator

#24 von Elektroniker , 29.01.2010 22:11

-----------------------Freis----------------------------
-------Yalcin-----------------------------Chihi--------
---Womé---Pedro--------Dodo------Brecko-------

Nova & Tosic kommen in Halbzeit 2

Wir setzten uns durch mit einem FC - Waffeleisen. Jetzt kommt eben ein neues Forum.
Viva la Revolución!

Elektroniker  
Elektroniker

#25 von Der Niedersachse , 29.01.2010 23:05

Ich gehe auch davon aus, dass ZS die Elf vom WOB-Spiel anfangen lässt. Ich würde mich allerdings über ein Startelf-Debüt von Tosic freuen. Bei mir würde Taner dafür auf der Bank Platz nehmen, obwohl ich der Meinung bin, dass er seine Sache am Sonntag ganz ordentlich gemeistert hat.
Nova würde ich noch nicht bringen, da er nach der Krankheit noch nicht 100 pro fit sein kann. Er darf aber gerne in der 60. den Doppeltorschützen Freis ablösen.

Der Niedersachse  
Der Niedersachse

Pokal: Augsburg - Köln
Chat während des Spiels! 44 Leute bisher

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen