RE: Der Aufstellungsthread 09/10

#51 von schops , 03.02.2010 13:55

----------------Mondragon-----------------
Brecko---Mohamad---Geromel---Wome
------------Petit-----Pezzoni-------------
Chihi-----------Maniche------------Tosic
-------------------Freis--------------------

Chihi uns Freis haben das Verrtrauen vom Trainer verdient.
Tosic muss von Anfang an spielen, da unser Offensivspiel mit ihm unberechenbarer ist.
Nova soll ruhig nochmal auf der Bank schmoren, in der Hoffnung dass er dem Trainer nach seiner Einwechslung
durch Einsatzwillen zeigt wie heiß er ist!
Poldi sollte nur im absolutem Notfall spielen. Lieber noch eine Woche trainieren lassen und dann auf Schalke wieder Topfit von Anfang an spielen lassen..
Fragt sich dann nur wen man nach einem Sieg gegen HSV für Poldi rausnimmt..

schops  
schops
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Der Aufstellungsthread 09/10

#52 von Mondragonbis2020 , 03.02.2010 23:03

Zitat von schops

Fragt sich dann nur wen man nach einem Sieg gegen HSV für Poldi rausnimmt..




Mondragon. Torwärte sind generell überbewertet.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Aufstellungsthread 09/10

#53 von Telaviv , 04.02.2010 12:07

---------------------Freis---Novakovic-----------------------
------------------------------------------------------------------
----------Tosic------------Yalcin--------------Chihi----------
-----------------------Petit/Pezzoni--------------------------
-------------------------------------------------------------------
---Wome----------Mohamad---Geromel----------Brecko---
-------------------------------------------------------------------
---------------------------Mondragon--------------------------


So würde ich spielen lassen. Die Viererkette hat sich so bewährt, evtl. könnte auch Schorch mal wieder für Brecko spielen (obwohl der zuletzt gut gespielt hat).
Zwischen Petit und Pezzoni kann ich mich nicht recht entscheiden, verdient hätten es beide, ich würde eher Pezzoni den Einsatz gönnen, glaube aber, dass Petit der Vorzug erhält, schon allein wegen seiner Erfahrung.
Davor Yalcin als 8 statt Maniche, der wahrscheinlich noch nicht wieder da sein wird, bzw. nicht in der Verfassung ist, zu spielen.
Chihi ist recht stärker als links, daher spielt er auf der rechten Seite (wobei Chihi und Tosic auch zwischendurch tauschen können). Außerdem glaube ich, dass Tosic sehr von den Pässen von Wome profitieren kann.
Freis hat zuletzt toll gespielt, dazu ist Nova wieder richtig fit, beide sollten spielen.

Telaviv  
Telaviv
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Der Aufstellungsthread 09/10

#54 von Stanil , 04.02.2010 16:48

Ich würde etwas anders aufstellen, jetzt da klar ist, dass Maniche fehlen wird:

------------------------------------Freis---------------------------------------
-------Chihi-----------------------------------------------------Tosic---------
-----------------------------------Yalcin---------------------------------------
------------------Pezzoni-------------------------Petit-----------------------
--Womé-------------Mohamad------------Geromel---------------Brecko--
---------------------------------Mondragon-----------------------------------

Yalcin für Maniche, ansonsten dieselbe Startaufstellung wie in den letzten beiden Spielen. Das ist DIE Chance, Yalcin endlich mal im Zentrum einzusetzen.

Für Freis könnte man dann irgendwann in Halbzeit Zwei Nova bringen. Und falls Poldi für einen Kurzeinsatz bereit sein sollte und der Spielstand es verlangt, könnte man gegen Ende auch ihn für Yalcin einwechseln. Dann allerdings etwas offensiver, als hängende Spitze.


Stanil  
Stanil
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 | Top

RE: Der Aufstellungsthread 09/10

#55 von dechefe , 04.02.2010 18:46

das wäre meine aufstellung:

------------------------------------Nova---------------------------------------
-------Chihi-----------------------------------------------------Tosic---------
-----------------------------------Yalcin---------------------------------------
------------------Pezzoni-------------------------Petit-----------------------
--Womé-------------Mohamad------------Geromel---------------Brecko--
---------------------------------Mondragon-----------------------------------

taner verteilt die bälle auf unsere 3 gefährlichen leute vorne und hat genug luft um auch nach hinten auszuhelfen gegen sicher stark aufspielende hamburger

dechefe  
dechefe
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


   

Pokal: Augsburg - Köln
Chat während des Spiels! 44 Leute bisher

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen