RE: Respekt & Danke

#151 von Donar , 29.01.2010 16:51

Danke an alle diejenigen, die in so kurzer Zeit diese Alternative auf die Beine gestellt haben!

Habe leider erst heute im Laufe des Tages die aktuelle Entwicklung mitbekommen und konnte sie arbeitsseitig auch nur tw. verfolgen. Deshalb halte ich mich mit Bewertungen im Moment noch zurück. Nur eins steht fest - einen solchen Schritt vorzunehmen und diese Reaktionen nicht zu erwarten ist dumm und ein medialer Supergau. Wenn sie erwartet und in Kauf genommen wurden, muss jeder seine Schlüsse daraus ziehen - echte Fans mit Emotionen sind dann wohl nicht mehr gefragt. Hoffe, dass es hier so lebhaft zugeht, wie am alten Brett ohne dass hier die gleichen Auswüchse auftreten. Bin gespannt, ob wir als community das hinbekommen - auf jeden Fall ein Versuch wert.


It always feels good to beat Gladbach. It even feels good when we don't play them and they get beaten.
Frei nach Robbie van Persie

Donar  
Donar
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#152 von SouthKaos , 29.01.2010 17:04

Man kann sich nicht oft genug bedanken!!!

Danke Danke Danke!

SouthKaos  
SouthKaos
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#153 von Klebe , 29.01.2010 17:07

Ihr habt nen Superjob gemacht, für den andere fünf Mille verlangen würden.

1A, Danke!


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#154 von aladin00 , 29.01.2010 19:09

Es ist zwar schon tausendmal gesagt worden, aber immer noch zu wenig:

DANKE für eure Arbeit

aladin00  
aladin00
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#155 von knorpelschaden74 , 29.01.2010 19:32

Danke, top Job

knorpelschaden74  
knorpelschaden74
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#156 von Subbelrath , 29.01.2010 19:33

von mir auch ein dickes Lob!

Subbelrath  
Subbelrath
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#157 von Flocke 2 , 29.01.2010 20:18

von mir auch ein grosses lob und ich hoffe ihr werdet dafür belohnt....
ich werde euch unterstützen und die werbetrommel rühren!


ALS GOTT MICH GESCHAFFEN HAT;WOLLTE ER ANGEBEN:

Flocke 2  
Flocke 2
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#158 von litti-forever , 29.01.2010 20:26

Danke für die Arbeit und das Forum !

litti-forever  
litti-forever
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#159 von Elleboge! , 29.01.2010 20:41

Mahlzeit! Szenenapplaus auch meinerseits für das schnelle Umhebeln - "Eine Zensur findet nicht statt"!

Elleboge!  
Elleboge!
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#160 von Puhle , 29.01.2010 20:44

Besten Dank für diese Möglichkeit sich frei über den FC und natürlich auch andere Themen informieren zu können.


Fussball ist kein Murmelspiel

Puhle  
Puhle
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#161 von fckoeln94 , 29.01.2010 20:59

auch von mir ein großes rot.weißes Lob

fckoeln94  
fckoeln94
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#162 von Timmbo Jones , 29.01.2010 21:19

GROSSES DANKE!

Hoffentlich kapiert man beim FC jetzt, dass Fans mehr sind als ein Teil des Businessplans!
Der FC sind wir! Bei allem Respekt vor der Aufgabe den Verein gut aufzustellen, aber wer glaubt, die Fans in homogenes Kundenkapital hexeln zu können, schneidet sich ins eigene Fleisch!

Ich würde gerne wissen, wie sich die Verantwortlichen die Postingkultur im neuen "exklusiven" Forum vorgestellt haben. Nur Lobpreisungen zu jedem Spieler/Vorstandsmitglied etc.?
Bei "ungerechtfertigter" Kritik bekommt man dann Hausbesuch von der FC-Sicherheit?

Natürlich gab es unqualifizierte Kritk, der wurde jedoch meist entsprechend begegnet! Wozu ist denn ein Forum sonst da?

Die könnten das FC-Brett ja jetzt in "schwarzer-FC-Kanal" umbenenn

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#163 von knipser78 , 29.01.2010 21:25

Eindeutig meinen Respekt, und einen grossen Dank!

Das ist der Denkzettel den die FC-Oberen mal gebraucht haben!
Das wird noch lange nachwirken...
...und die Folgen werden den Herren anscheinend immer mehr stücksche für stücksche klar.

Jetzt haben Sie uns nicht mundtot gemacht und zudem die Kontrolle gänzlich verloren...

...sondern auch einen neuen Kriegsschauplatz aufgemacht!
Ob das so geschickt ist am jetzigen Zeitpunkt?
Wohl weniger...
Naja sowas macht man auch eher im Sommer!

...ich lese zwar meistens (ausser in den Transferperioden...) aber das was seit 2 Tagen abgeht ist echt zum "fremdschämen" für die Verantwortlichen.

Vor allem wie man jetzt durch die Hintertür (Anrufe,E-Mails,PM´s) versucht zurückzurudern ist echt konzeptlos!
Eine Nachricht auf der offiziellen HP hätte schon einige Gemüter gekühlt.

Aber man versucht lieber uns weiter zu verschaukeln...

...der Geschmack des 2. Klasse Fans bleibt.

Es ist schon eine Frechheit wie ich mich als langjähriger DK Besitzer (seit 92...nein kein Mitglied) so verarschen lassen muss.

Aber Gott sei Dank lebe ich in der schönsten Stadt Deutschland´s und habe diesbezüglich mal wieder den Beweis gesehen das der Kölner im allgemeinen solche Intoleranz nicht akzeptieren kann und revoltiert.

Deswegen ein Hoch auf dieses FC-unzensierte Forum und deren Initiatoren!!!

Lang lebe das erste echte FC-Forum!!!


Der Ball muss rein und fertig!

knipser78  
knipser78
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Respekt & Danke

#164 von richypi , 29.01.2010 21:39

Ich find´s auch faszinierend!! Geile Sache!!! Schön wäre es halt, wenn wir wirklich nur ein Forum hätten und sich alle einig sind!!! Sonst wird´s bei
Transfers demnächst noch stressiger!!!

richypi  
richypi
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#165 von November , 29.01.2010 22:27

wurde schon alles gesagt, eben nur noch nicht von jedem!

herzlichen dank an die oragnisatoren und allen die daran mitgewirkt haben!

stephan

November  
November
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#166 von Elektroniker , 29.01.2010 22:30

Top aktion!


Wir setzten uns durch mit einem FC - Waffeleisen. Jetzt kommt eben ein neues Forum.
Viva la Revolución!

Elektroniker  
Elektroniker
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#167 von Clockwork Colonia , 29.01.2010 22:32

Auch wenn der FC aktuell zurück rudert, bleibe ich hier! Danke!


formally known as Pommesrotweiß

Clockwork Colonia  
Clockwork Colonia
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#168 von lommel , 30.01.2010 23:02

Ich bin auch soeben gewechselt und möchte mich auch bedanken.

Man darf nicht vergessen, dass hinter dieser Sache hier viel Arbeit steckt und manche ihre Köpfe hinhalten. Ich würde mir deshalb wünschen, dass man sich grundlegend mit diffarmierenden Äußerungen zurückhält. Schließlich sind es jetzt FC-Fans wie Du und ich, die dafür eventuell haftbar gemacht werden können.

Und auch wenn es hier nicht hingehört, ich freue mich über die drei Punkte in Frankfurt. Hätte hätte Fahrradkette - bei dem Rückrundenauftaktprogramm ...

Gruß

PS: Ich habe jahrelange Erfahrung in Sachen Webdesign. Wenn ich irgendwie helfen kann, schreibt mir eine PM!


lommel  
lommel
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

   

Fans vs. "Kundendienst" 1:0
Soeben starb

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen