RE: Respekt & Danke

#126 von Pappnas , 29.01.2010 10:35

Bin auch nur ein stiller Mitleser gewesen,aber was sich der FC dabei gedacht hat wissen die glaub ich selbst nicht so richtig.

Glaube erst nach ein paar Tagen werden die so richtig merken was sie für einen Bockmist da gemacht haben.

FC, Schämt euch :o(

Freue mich aber umsomehr das so schnell ein neues Forum eingerichtet worden ist

Daumen hoch :o)

Gruss die Pappnas

Pappnas  
Pappnas
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#127 von Hägar , 29.01.2010 10:41

Jawoll!
Großes Lob und Anerkennung für diese schnelle Umsetzung.
Vielen dank dafür, dass es in "alter" Qualität weitergehen kann.

Hägar  
Hägar
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#128 von Vive-Le-FC , 29.01.2010 10:55

Auch von mir vielen Dank! Echt ne super Sache, insbesondere das es so schnell ging! Danke nochmal

Vive-Le-FC  
Vive-Le-FC
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#129 von lucky , 29.01.2010 11:07

Auch von mir eine dickes danke. War doch bestimmt ne Menge Arbeit in der kürze sowas auf die Beine zu stellen.

lucky  
lucky
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#130 von rusk , 29.01.2010 11:07

Danke für soviel Engagement!

Ich bin sehr zuversichtlich, daß das hier eine adäquate Alternativlösung für das offizielle Brett wird.
Daumen hoch und weiter so!

rusk  
rusk
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


Respekt & Danke

#131 von druejeF , 29.01.2010 11:38

Ja Hallo ersma,

hoffe wir bekommen das hier gut hin und werden weitestgehend gut und Respektvoll miteinander umgehen !
Wünsche eine schöne Zeit und bedanke mich bei den Kollegen für die Arbeit rund umn das neue Forum !!

Munter bleiben,
druejeF

druejeF  
druejeF
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#132 von Dwight Schrute , 29.01.2010 11:43

Ich kann mich da nur anschließen. Ein riesen Lob, Dank und Respekt an alle die da so schnell reagiert haben.
Leute wie ihr sind das wahre Herzstück des Vereins und man kann nur hoffen das die Vereinsführung das auch
bald einsehen wird.

Thumbs Up!!!


R.I.P. FC-Brett

Dwight Schrute  
Dwight Schrute
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#133 von streuner , 29.01.2010 12:13

Tolles Engagement, danke.

Sehe das mit einem weinenden und lachenden Augen. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Kälte und Ignoranz sich "unser" Verein gerade ein Stück seines Herzens herausschneidet.

streuner  
streuner
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#134 von de koelsche , 29.01.2010 12:18

Auch von mir ein großer Dank!

Hoffe auf eine konstruktive Diskussion im neuen Forum


de koelsche  
de koelsche
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Respekt & Danke

#135 von strüßje , 29.01.2010 12:18

Super gemacht!!!!!! DANKE

strüßje  
strüßje
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#136 von OWL-Tobi , 29.01.2010 12:20

Zitat von Elwein
Hallo zusammen,
ich habe zwar auf dem FC-Brett nicht viel geschrieben, aber umso mehr gelesen und die Community ist mir über viele Jahre ans Herz gewachsen. Daher kam mir die Nachricht vom FC vor wie ein Tritt in die Eier.
Einfach Wahnsinn, wie ihr das hier innerhalb von ein paar Stunden gemanagt habt. Bin schwer beeindruckt (auch weil es keine Verzögerungen mehr beim Seitenaufbau gibt) und es zeigt sich einmal mehr, dass ein Verein nur durch seine Fans lebt.
Danke den Jungs und Mädels, die das hier möglich machen!



dem kann ich mich nur anschließen.
respekt für eure super leistung!!

OWL-Tobi  
OWL-Tobi
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#137 von Stuggibock , 29.01.2010 12:51

Auch von mir Danke :)

Ist irgendwie auch viel schöner und man hat mehr Möglichkeiten als im alten Forum

Stuggibock  
Stuggibock
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#138 von Rote-FC-Fraktion , 29.01.2010 13:02

Ich wünsche dem Projekt auch großen Erfolg, wenngleich ich leise hoffe, dass wir hier eine inoffizielle und doch noch eine offizielle Heimat finden werden.

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#139 von MaWi , 29.01.2010 13:02

Ein großes Dankeschön an diejenigen, die so schnell reagiert und das hier hochgezogen haben, aber auch an alle, die hier rüber gekommen sind und dem alten/neuen Brett zu Recht komplett entsagen.
Lasst uns die verbleibende Zeit des fc Bretts nutzen um noch möglichst viele Leute hier rüber zu ziehen.
Hoffentlich wird das neue Drecksforum eine leer bleibende Mißgeburt, bei der man vor Langeweile eingeht.

MaWi.

P.S: Wobei wird eigentlich noch Hilfe gebraucht? Ich habe zwar nur sehr wenig Zeit, aber vielleicht kann ich die ja irgendwie noch sinnvoll einbringen.

MaWi  
MaWi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#140 von Budabest_FC , 29.01.2010 14:11

Den Initiatoren dieses Forums möchte ich für Ihr schnelles und riesiges Engagement meinen Dank aussprechen!

Danke für dieses Gemeinschaftsgefühl, während man vom Verein in die Magengrube getreten wird!
-von dem Verein, den ich von Kindesbeinen an, egal wo ich war auf der Welt,
als Kölner Botschafter mit Ehre repräsentiert und stolz verteidigt habe.
Dieser innere Bruch wird immer bestand haben.

"Was bleibt sind wir Fans" - Wir sind der Verein!

Budabest_FC  
Budabest_FC
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#141 von Mindgamer , 29.01.2010 14:30

Auch von mir nochmal Respekt & Danke an den/die betreiber. Absolut richtige und geistesgegenwärtige reaktion.

WIR sind der 1. FC Köln und kein kleiner Sesselfurzer am Geißbockheim!


Einmal Köln, immer Köln!

Mindgamer  
Mindgamer
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#142 von sellymynelly , 29.01.2010 14:31

schließe mit den vielen Lobeshymnen an.

Da wird Opi Overath sich aber Gedanken machen

sellymynelly  
sellymynelly
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#143 von Stefan2904 , 29.01.2010 14:35

Auch von mir nochmals VIELEN DANK!

Ich hoffe dass sich die jetzt vereinte "Forumsgemeinschaft" auch weiterhin so gut verhält.
Allerdings werden auch hier bald ein paar Mods nach dem Rechten (die Linken sind mindestens genau so schlimm!) sehen müssen.
Spätestens nach der ersten Niederlage...


Wer ist eigentlich diese Edit?

Stefan2904  
Stefan2904
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#144 von fckoelnbruce , 29.01.2010 14:36

Auch von mir Danke. Seit meiner Kindheit ist der FC das größte für mich. Aber das man nun eine "geschlossene Gesellschaft" haben möchte und keinen von aussen rein läßt, ist das allerletzte.
Ich freue mich auf das "neue" Forum und bin froh, dass die Umsiedlung von einigen unermüdlichen durchgeführt wurde.

Vielen Dank

fckoelnbruce  
fckoelnbruce
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#145 von Hucki , 29.01.2010 14:36

Danke!

Hucki  
Hucki
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#146 von sporrmel , 29.01.2010 14:38

auch von mir ein dickes danke da sieht man mal wie groß der zusammenhalt unter den fans des fc´s ist

sporrmel  
sporrmel
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#147 von Seit1948 , 29.01.2010 16:07

Läuft ja BOMBIG hier, weiter so!

Seit1948  
Seit1948
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 28.01.2010


RE: Respekt & Danke

#148 von linkstraeger , 29.01.2010 16:16

Jo, vielen, vielen Dank für eine neue heimat!!!

Super Job gemacht !

linkstraeger  
linkstraeger
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Respekt & Danke

#149 von CologneDream , 29.01.2010 16:17

Echte Fründe stonn zesamme! Einfach nur danke, danke, danke!


...ehemals Podolski10...

Sorry, leider nur FC Fan 2. Klasse!
Das ist einfach nur peinlich FC. Jetzt habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten. Tja, echte Fründe stonn zesamme! Ihr kriegt uns niemals auseinander!

CologneDream  
CologneDream
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Respekt & Danke

#150 von Daniel , 29.01.2010 16:24

Ebenfalls ein großes "DANKESCHÖN" von meiner Seite.
Was der FC hier mit seinen Fans abzieht ist wirklich eine riesen Frechheit!
So ist es meiner Meinung nach ein richtiger und wichtiger Schritt sich mit diesem neuen Forum davon zu emanzipieren.

Daniel

Daniel  
Daniel
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


   

Fans vs. "Kundendienst" 1:0
Soeben starb

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen